http://www.twitlonger.com/show/ik6m8pGoogle übersetzt:
BOTSCHAFT VON GRACE Die Nanny:
Im Januar 1997 bat Michael Jackson mich zu meinem Job als Arbeitsdirektor bei MJJ Productions verlassen und ihm helfen, kümmern sich um einen Sohn, der einen Monat später geboren werden würde. Das war Sohn Prince. Ich hatte keine Ahnung, dass ich die nächsten 12 Jahre meines Lebens verbringen zu helfen sein Raise Prince, Paris und Blanket vom Moment unserer brachte sie aus dem Krankenhaus.
Jeder weiß, dass Michael zu den großen Längen gegangen, seine Kinder vor den Augen der Öffentlichkeit zu schützen. Während die Verwendung von Schleier und Masken war unkonventionell, es nur deutlich, wie wichtig diese Frage für ihn war. Er verstand, wahrscheinlich besser als jeder andere, dass das Aufwachsen als Persönlichkeit des öffentlichen Lebens, vor allem im Entertainment-Business kann ein Rezept für eine Katastrophe sein. Wir alle können uns wohl nennen mehrere Kinder oder junge Sterne, die gekämpft und in einigen Fällen nicht in normale Leben als Erwachsene zu bewegen, weil der Druck sie als Kinder konfrontiert.
Die jüngste Drama um Michaels Mutter Katherine, die laufenden Sorgerechtsfragen und die nun öffentlichen Streit zwischen Paris und Janet ist genau das, was Michael zu seinen Kindern aus schützen wollte. Diese Fragen wurden weiter von Gladys Knight und andere die jüngsten und gut gemeinte Bemerkungen über Paris kompliziert. Ich habe großen Respekt und Bewunderung für Frau Ritter. Und während ich mit dem Geist ihrer Kommentare, anzugreifen Paris in der Öffentlichkeit einverstanden ist nicht die Antwort.
Michael lehrte seine Kinder zu ihren Eltern zu respektieren; Paris und ihre Brüder wissen, dass gut. Jeder Elternteil weiß auch, dass Kinder in diesem Alter Grenzen testen wird und sich behaupten in einer Weise, die Disziplin und manchmal auch ein angemessenes Maß an Strafe verdient. Was Frau Ritter nicht zu erkennen ist, dass Paris wird noch immer zu ihrer Großfamilie kennen. Als Michael in der Nähe war, hatten die Kinder sehr wenig Kontakt mit ihren Tanten und Onkel. Sie hatten nicht den Vorteil, angehoben und von anderen Familienmitgliedern, die sie liebten diszipliniert. Sie werden jetzt lernen, zu leben und existieren außerhalb des 'Michael Jackson-Blase. " Es wird Wachstumsschmerzen, und die Kinder, wie andere Kinder ihres Alters, wird Fehler machen. Sie werden sagen, und tweet dumme Sachen und sogar beleidigen genau die Leute versuchen, ihre Interessen zu schützen. Der Unterschied zwischen Paris und allen anderen Kindern ihres Alters ist der Rest der Welt werden zusehen.
Bitte, fair zu sein, um Paris. Geben Sie ihr die Chance zu machen und aus ihren Fehlern lernen, ohne zu dämonisieren sie. Sie ist eine temperamentvolle, sehr ausdrucksstark und dramatisch junges Mädchen. Die Züge, die ihr den Apfel ihres Vaters Auge gemacht, sind die gleichen Charakterzüge, dass sie lernen, zu kontrollieren, als sie bis ins Erwachsenenalter reift müssen. Lasst uns darauf achten, nicht zu dimmen ihr Geist. Es bricht mir das Herz zu denken, dass Paris und ihre Brüder könnten Gegenstand endloser Kritik, nur weil sie Kinder zu werden.
Michael liebte seine Kinder sehr. Er gab ihnen die Werkzeuge, die sie brauchen, um gute und anständige Menschen werden wird. Ich bin zuversichtlich, dass in der Zeit, Paris und ihre Brüder werden lernen, dass ihre Familie liebt und will, was das Beste für sie. Bis dahin nehmen Sie bitte ihre Tweets mit einem Körnchen Salz. Kein Kind muss mehr 700.000 Follower auf Twitter oder andere Social-Media-Plattform.
Grace Rwaramba