Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 19:18
@littlesusie1
tja Janet kam mir von anfang an komisch vor...und mein gefühl hat mir recht gegeben...ich habe schon lang nicht mehr geglaubt,dass MJ und sie noch so dicke waren wie früher...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 19:22
@Sunshine74
Dein Jermaine gehört aber auch zu den Nattern, na, da kann er sich ja sein Buch abschminken, das Geheule in den Interviews war eh nur gestellt, das hat ja jeder gesehen. Genau die, die da standen und neben Kathrine saßen, das sind die mit gespaltener Zunge, eben Nattern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 19:23
@Sylvina
das denkst du....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 19:25
es ist halt komisch bzw verdammt auffällig,dass genau die wo jetzt theater machen vorher ruhig waren,und die wo vorher theater gemacht haben jetzt ruhig sind...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 19:36
@Sunshine74
Weil sie alle unter einer Decke stecken! Michael wußte schon, warum er keinen Kontakt hatte zu seiner Familie und wie es jetzt zu deuten ist, wissen seine Kinder genau darüber Bescheid.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 19:38
@Sylvina
er hatte doch kontakt mit ihnen...er war sogar noch auf der familien feier...und keiner weiß wie oft sie telefoniert haben...das hat ja keiner gesehen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 19:42
Michael hat nur einen fehler gemacht. er hat sie allesamt nicht in seinem testament bedacht und das wird gründe gahabt haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 19:43
@nicole53
würde ich auch nicht,wenn ich kinder habe...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 19:46
er hat aber seine hilfsorganisation bedacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 20:04
@Sunshine74
der Jermaine hat aber gesagt, daß sie nicht telefoniert haben, weil Michael kein Telefon hatte, ich lach mich scheckig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 20:06
@Hanika
Lass uns teilhaben an Joes Kocherei :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 20:07
@DeepThought
Ich denke mal er zieht die fäden im hintergrund.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 20:10
@nicole53
Naja, wäre er jetzt ganz mies drauf, würde er sich auf Kathrins Seite schlagen, schauen, dass sie die Kinder behält um so auch irgendwie an die drei ranzukommen, die dann unter Umständen Vertrauen zum Opa aufbauen könnten.

Wer so eine Familie hat ist halt auch gestraft. Ich denke, wir haben da sehr viel nicht mitbekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 20:12
Nachdem, was wir bis jetzt rausgefunden haben und was wir wissen, habe ich das blöde Gefühl, dass die Familie mit dem 25.06.2009 mehr zu tun hat, als man uns glauben machen möchte.

Es lässt sich für mich schwer ausdrücken, aber ich möchte es einmal versuchen.

Wir wissen, dass etwas nicht mit rechten Dingen zu ging, an diesem Tag. Wir wissen auch, dass Jermain mit dem NOI bei Michael mitgemischt hat. Es hieß auch, dass angeblich Randy an dem besagten Tag mit im Haus war. Weiter wurde ja auch das Band vorgespielt, in dem es so wirken sollte, als wenn Michael unter Drogen steht.

Was, wenn man Michael bewusst ausschalten wollte, aber nicht umbringen wollte und das ganze ist aus dem Ruder gelaufen und endete damit, dass man den King of Pop beerdigt hat. Schliesslich brachte der verstorbene King of Pop weit mehr ein, als wenn er die Konzerte gegeben hätte.
Wer weiß, vielleicht wusste Kathrine zu viel und wollte plaudern?! und wurde deswegen von ihren Kindern unter Druck gesetzt. Evtl. wollten sie ihr mit dieser Aktion vielleicht auch zeigen, dass sie auch vor ihrer Mutter nicht halt machen werden und es besser ist, wenn sie sich fügt, um die drei Enkel zu schützen.

Angelface
PS: Das sind nur meine Überlegungen in diesem seltsamen Spiel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 20:14
@Sylvina
wieso willst du jetzt bitte streiten??muß das sein??ich weiß das du jermaine nicht mags und fertig...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 20:15
@Sunshine74
so kann man das auch nicht sehen, seine Stimme mag ich, ich meine die Singstimme und seine ollen Songs auch. Also so ist das ja nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 20:17
@angelface
wenn dann hat da MJ selber feste mitgewirkt...das gibt eher ein schuh als das die familie MJ beseitigt hat...MJ selber wußte,dass er mit seinem tot mehr verdient als mit konzerte...und jeder in der familie spielt seine rolle perfekt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 20:21
@Sylvina
wieso gehst dann auf jermaine immer so los??du weißt doch nicht was wirklich abgeht...vlt ist das ja alles so geplant um irgendwas anderes zu vertuschen...die welt schaut jetzt doch nur darauf... und was passiert nebenher??darauf achtet keiner..warum auch das gerade ist ja interessant genug


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 20:21
@Sunshine74
vieleicht hast du ja recht. schön wärs, ich glaube aber eher nicht mehr daran.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2012 um 20:22
@nicole53
vlt wollen sie genau das damit erreichen...vlt gibt es leute die wo zuviel heraus gefunden haben oder zu dicht auf den Versen ist...wissen wir es??


melden