@EuerFan @leaxx @littlesusie1 Kann ich Euch nur zustimmen. Ich persönlich finde diese Engelbilder auch nicht toll. Da gibt es auch noch eines mit einem Teufel. Kennt ihr das?
Aber sie hat ja in ihrem Post "Gute Nacht, mein Engel" geschrieben. Aber ein Engel ist er ja auf dem Bild nicht. Ich denke, wenn sie es gewollt hätte hätte sie auch eins mit Engelflügeln finden können. Es gibt so viele davon im Netz. Vor allem selbst zusammengestellte. Sie hätte ja auch das Bild, wo er mit Engelflügeln bei "you are not alone" im Wasser sitzt nehmen können.
;)Aber was ich auch wie Ihr sehe ist, dass uns seit dem 25.6.09 immer nur Bilder des "jungen" MJ, seitens der Familie gezeigt werden. Denkt nur mal an das Memorial, oder Funeral immer Bilder aus jüngeren Jahren. Warum nur? Mal ehrlich, so schlimm, dass man ihn in späteren Jahren nicht hätte zeigen dürfen sieht er ja wirklich nicht aus. Vor allem gibt es von 2006 -2009 ein paar richtig hübsche Bilder von ihm. Warum ist da nicht ein einziges an Paris Wand?
Das es etwas mit Schwärmerei so ähnlich wie für ein Idol zu haben könnte, glaube ich eher nicht. Aber schon komisch, das Ganze.