Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.03.2012 um 20:16
Hallo @all
Einen schönen Abend bei
QKflMQ thumbnailCA5EJ8F2


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.03.2012 um 21:26
@littlesusie1
13.40h schöne Videos von Blanket und den anderen. Da sind ja Aufnahmen dabei, die ich noch gar nicht kenne.


@EuerFan
Danke für spontanes Einstellen von "Dont walk away", heul. Hat so was mystisches, gell?
Der Song ist auf "Invincible". @Hanika hat ihn mir schon vor längerer Zeit mal geschickt, damit ich ihn auch am Computer hören kann. Auf diesem Album ist auch Carlos Santana gemeinsam mit Michael drauf "Whatever happens" auch sehr hörenswert. Schade, daß das nicht groß rausgekommen ist z.B. als Single, wäre bestimmt ein richtiger Hit geworden. Seufz.


@all Vielen Dank für die schönen Vids von heute.



@Hanika
Die Timeline, der Fahrer hat gesagt, daß er 2006 bei Michael im Dienst war bis zum Ende. Er meinte sicher bis zum Schluß, also bis Michael wieder weggeflogen ist und das war im Mai. Er ist ja dann nach Irland, was auch nachweisbar ist und Ende 2006 war er eindeutig in den USA.
In der Timeline von der Bain hat er vorrübergehend dann in Washington gelebt und dann wohl in Las Vegas, aber dann wieder fort, weil ihm das Haus nicht gefallen hat, er ist ja dann in 2007 3 Monate bei den Cascios gewesen und dann ist er wieder nach Las Vegas in ein anderes Haus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.03.2012 um 21:41
@Sylvina
he, du betreibst deinen PC mit Kerzen :-)) supi
das möcht ich auch

etwas Erfreuliche, ER ist auf Platz 1
trotzdem, das müssen wir halten
http://www.nme.com/ratemy/263476/whats-the-ultimate-fanbase/item/263911 (Archiv-Version vom 04.04.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.03.2012 um 21:47
@leaxx
Gell? Ein Kerzencomputer, ganz neu :D

Du meinst wohl, wir sind auf Platz 1, denn es geht um die Fan-Base. Ich ahne aber, daß die anderen das auch nicht auf sich sitzen lassen wollen, da gibt es sich noch ein hartes Gerangel :D
Ja. Ich mache da auch weiter, was man hat, das hat man.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.03.2012 um 21:58
auch wenn man kaum die Tastatur sehen kann, so ohne Licht und nur mit Kerzenschein, ich vote natürlich auch. Hoffe wir können´s halten = Platz 1.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.03.2012 um 21:58
@Sylvina
es sollte bloß einer ab und zu den Link reinstellen, damit es bequemer ist, sonst muß man so lange suchen und wenn es einfach ist machen vlt. noch mehr mit.
vlt. hast irgendwo unterm Tisch so eine Trettmaschine und hast dir den Strom selbst gemacht... :-)

@Hanika
das Video von Esprit ist wirklich gut - leider kann ich nur den geschriebenen Text verstehen und nicht was die da so sprechen, hoffe es ist nicht wichtig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.03.2012 um 22:04
@leaxx
Mir geht es ebenso, ich kann auch nur so halbwegs verstehen, was ich lesen kann, was gesagt wird, ist alles viel zu schnell und zu undeutlich für mich. :)

Ich schreibe auch nur über Batterie, ansonsten brauche ich kein Licht zum Schreiben, weil ich es mal richtig gelernt habe. Das geht Gott sei Dank blind. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.03.2012 um 22:15
Nun habe ich noch ein spaßiges Video, Michael jedenfalls scheint begeistert zu sein:
https://www.youtube.com/watch?v=cRJnhYOLJVc


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.03.2012 um 23:09
There is an NME poll asking "Who has the ultimate fan base?"


King Michael Jackson is leading at the top! Let's keep voting and show the 'truth' to the world that Michael Jackson's Army of L.O.V.E is the greatest, largest, strongest-simply, the 'Ultimate' fan base in the whole wide world!!!


So keep voting over and over again everyone!

http://www.mjjcommunity.com/forum/th...43#post3617243



Also,
There's already a thread on the "Ultimate Icon" NME poll which the King of Pop won last year and I'm sure he shall be victorious again! Please keep voting for Michael over there as well!


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.03.2012 um 23:26
@Sylvina
@leaxx

Michael hat halt die besten Fans :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.03.2012 um 23:46
@pyt
genau, das wissen wir doch. Aber wahrscheinlich gibts da auch andere, die ihre Idole nach vorn bringen wollen.
ich schicke meine Stimme über Facebook dahin, jetzt geht das nicht, warum? Sonst hat das doch funktioniert.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.03.2012 um 23:54
@Sylvina

ich vote und vote, jeden Tag mehrmals...........das muss reichen, denn Michael war der Beste....egal was dabei rauskommt, wir wissen es...ich weiss es.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2012 um 03:21
Gute Nacht alle zusammen oder sollte ich besser sagen Guten Morgen....lol :D Auch wenn ich selten da bin, denke ich immer an euch & wollt schnell noch los werden, dass ich euch lieb hab!!! #MJfamilyForever #LOVE <3 :lv: :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2012 um 03:25
Wollte euch nicht vorenthalten, mein Bild was ich eben noch gemacht habe. ;) Hoffe, es gefällt euch genauso wie mir. :D
HT4ZMQ 967d07dc4123111a822


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2012 um 09:43
@mjneverland
Süß.......

Ja, wir sind schon so lange hier, dass einem die anderen immer irgendwie im Hinterkopf rumspuken.....hätte ich nie gedacht.

@all

Wusste eine von Euch, dass Paris für einige Tage nicht in LA war ? Ich las das heute morgen, als sie bei Twitter schrieb, dass sie so froh wäre wieder in LA zu sein. Und mir kam es seltsam vor, dass sie in den letzten paar Tagen so wenig twitterte. Dann kam dieses Bild mit dem schwarzen Kleid und den roten Haaren und ich finde, dass es in solch einem kleinen Raum gemacht wurde, dass es eher nach einem kleinen Haus aussah, oder einem Hotel. In Omas Haus gibt es solch kleinen Räume wohl kaum.

Was ich damit eigentlich sagen will, weder Beth noch Paris selbst hat irgendwas von einer Reise oder einem Besuch gesagt und sie wurde auch nirgends gesehen. Es gibt also schon Möglichkeiten für die Kinder unerkannt unterwegs zu sein. Vielleicht mit Daddy???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2012 um 09:43
@mjneverland
hast Du die Lisa-Marie ausgetauscht? Gut gelungen!



Michael ist auf Platz 1 bei dem Voting, aber wenig Abstand. Bitte weitermachen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2012 um 09:45
@littlesusie1
ich habe gelesen, daß sie in Lousiana war zu Dreharbeiten, ob es stimmt weiß ich nicht, da ich es nur in einem anderen Forum gelesen habe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2012 um 10:57
@mjneverland
Das ist wirklich ein schönes Bild, sei aber vorsichtig mit der Veröffentlichung deines eigenen Konterfei im offenen Netz. Auf einmal sitzt dein Kopf auf einer Person in einer Situation, die dir ganz gewiss nicht gefällt und es wäre dann schlimm, wenn es deine Chefs oder Personalchefs sehen würden. Es wäre nicht das erste mal, das so etwas passiert. Du wärst gestempelt für den Rest deines Lebens.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2012 um 12:31
@Sylvina
Ah, hier hab ich noch was dazu gefunden.

Michaela Blanks ‏ @MichaelaBlanks


Home sweet home. I had the best week with @parisjackson! #southernhospitality

Michaela war mit ihr zusammen in der Woche.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2012 um 13:44
@Hanika
Juhu....Hanne...das Video ist ja toll. :D Hat er da einen Spaß, zu köstlich. ;)
Habe noch ein paar Bilder gefunden, die zur Auffrischung vergessener Hinweise nützlixch sein könnten. ;)


melden