Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2012 um 18:28
@ilovemj


Omer ist ja fast immer mit dabei, auch als Kind war er schon mit den anderen jacksons unterwegs. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2012 um 18:41
http://talk.excite.de/omer-bhatti-michael-jackson-ist-nicht-mein-vater-N5093.html (Archiv-Version vom 08.08.2010)

kommt wahrscheinlich aus der Zeit wo er sich Kinder wünschte und noch keine hatte oder so aber dass Michael sein Vater ist glaube ich auch nicht. Auch ist es ja schwer eine Ähnlichkeit mit Michael (zu angeblichen Kindern) herzustellen, es sei denn man greift auf Jugendphotos zurück, denn ab 20 hat er sich ja mit Hilfe von der Chirurgie schon verändert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2012 um 18:41
@heisalive
Jaaaaaaa,
er ist genau so große wie Prince finde ich Süßßßßßßßß :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2012 um 18:44
@ilovemj


Ja, besonders groß ist Omer ja nicht, aber die Ähnlichkeit zu MJ ist schon verblüffend. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2012 um 18:45
@heisalive
Ja stimmt, aber er hat ja mal gesagt das er nicht MJ Sohn ist.
Was dnekst du ja oder nein???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2012 um 18:48
@ilovemj


Ich bin davon überzeugt, das er der Sohn von Mj ist. Klar gibt er das nicht öffentlich zu, MJ hats ja auch nicht gemacht. Und wenn MJ noch am Leben ist, wäre das ja auch nicht in MJs Sinne. Außerdem, ist die Ähnlichkeit sehr groß, und er war von klein auf, immer mit dabei, auch bei Familienfeiern. Joe selber hat ja auch gesagt, das es MJs Sohn ist. Und Paris hat ihm zum Geburtstag gratuliert mit den Worten .. mein großer Bruder. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2012 um 18:49
Omer Bhatti sagt, er ist nicht Michael Jacksons Sohn und seine Mutter war nicht die Geliebte MJ

http://www.nj.com/parenting/amber_watsontardiff/index.ssf/2009/07/omer_bhatti_says_hes_not_micha.html

ich sehe keinen Grund, warum Michael seinen Sohn, der ja offensichtlich gut geraten ist und sein Talent usw. geerbt hat verraten sollte und leugnen, dass er es nicht ist. Er hätte ja auch einen Test machen können um zu beweisen, dass er ist ist und vlt. auch eine Menge Geld erben können.
Dass Blanket und Omer vlt. irgendwie verwandt sind, das kann möglich sein, irgendwelche Gene aber trotzdem sehe ich leider nicht soo große Ähnlichkeit mit Michael himself.
aber darüber läßt sich streiten, ist ja letztendlich auch egal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2012 um 18:54
@heisalive
Richtig er kann jetzt nicht sagen ja dann würde die Presse wieder MJ Zerreissen...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2012 um 18:58
ich meine jetzt ist es doch auch schon egal ob sie ihn in der Presse zerreißen oder nicht, was wollen sie denn da noch groß schreiben, er hätte einen 4. Sohn, das wäre doch nicht schlimm, schlimmere Mitteilungen kamen schon über Michael raus, der Sohn wäre wohl die harmloseste Mitteilung.

aber ich habe etwas anderes gefunden und das ist interssant.
ich habe es in einem Buch über Michael gelesen, dass Janet verheiratet war und angeblich schwanger war usw.
http://www.binsidetv.net/2011/08/janet-jacksons-secret-son-is-omer-bhatti/

und das ging mir schon des öfteren durch den Kopf, das würde wiederum die Ähnlichkeit erklären


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2012 um 19:00
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Richtig er kann jetzt nicht sagen ja dann würde die Presse wieder MJ Zerreissen...
...eben, außerdem hat Joe sich ja verplappert. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2012 um 19:02
@heisalive
also was Joe so von sich gibt ist grade soviel Wert wie ein 100 DM -Schein. Der wollte sich doch wiedermal interessant machen, dass sein Parfüm oder sein Sekt besser verkauft werden, auf das würde ich nicht viel halten, wenn es Katherin sagt schon eher aber Joe
aber gut, wir werden es nie erfahren - Geschäft ist Geschäft und alle Beteiligten schweigen
ist auch besser so, Spekulationen sind immer noch ein gutes Geschäft und beleben den Markt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2012 um 19:08
http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/forum/index.php?topic=20223.0
gehört noch zum oberen Eintrag


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2012 um 19:11
@heisalive
Ja es glaubt ihn ja keiner, das dachte er evtl. auch dran.
IHn war es dann egal ...
Wenn Omer das zugeben würde dann wäre ja was los, die würden sich wieder das Maul zerreisen wie wo und wann ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2012 um 19:18
@ilovemj


Wenn man ein Believer ist, ist es auch schlüssig, warum Omer nichts sagt. Außerdem hast Du völlig Recht mit den Medien.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2012 um 19:25
@heisalive
Ja :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2012 um 20:06
Wie viele Prominente gibt es denn, die ein gut gehütetes Geheimnis haben!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2012 um 20:08
@EuerFan

Ja und es gibt auch genügend Gründe warum er es NICHT gesagt hat. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2012 um 20:30
@leaxx
denn ab 20 hat er sich ja mit Hilfe von der Chirurgie schon verändert.

Dl1peE mjgesicht



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2012 um 20:36
@EuerFan
naja ich meine gab es den Artikel überhaupt bei TMZ? Oder wurde das selber dort eingearbeitet?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.04.2012 um 20:39
@Wendy2
Also nach einstellen deines Links hab ich mich auf die Suche gemacht --und nix gefunden. Dann hab ich mir mal das Datum und auch die Uhrzeit genauer angeschaut und farbliche unterschiede festgestellt. Dann kannst du erkennen, dass direkt neben dem Bild Buchstaben zu erkennen sind , die überdeckt sind. ALSO kam ich zu dem Schluss= Fake!!


melden