Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 18:32
Off Topic !!!
Die Whitney ist in der Wanne ertrunken, sie wurde mit dem Gesicht unter Wasser gefunden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 18:33
@Hanika
ja Hanni, die Mühlen mahlen langsam bei Gericht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 18:33
@Sylvina
Oh Gott, so etwas macht man doch nicht freiwillig! Warten wir mal ab, ob es sich wirklich so herausstellt, indem man Wasser in ihrer Lunge findet oder ob sie nur unter getaucht ist, nachdem der Kreislauf/Herz versagt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 18:35
@Hanika
die soll eingeschlafen sein mit Tabletten. lt. TMZ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 18:50
Ich habe mir auf http://thatgrapejuice.net/2012/02/artist-decade/ auch noch ein Suchbutton für Michael Jackson eingebaut, jetzt geht es ganz schnell. Das macht sich sehr gut, wer Google Chrome benutzt, rechts auf den Schraubenschlüssel und auf den Button "Suchen" gehen, danach nur noch jedesmal mit Strg F aufrufen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 19:00
@Sylvina
Das ist komisch mit Kopf nach untern?Müste nicht das Gesicht nach oben schan??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 19:03
RIP WH


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 19:07
@Hanika
Komisch das sie die Paparazzis so nah rangelassen haben, um Bilder von WH zu machen,
das war bei MJ nicht so.
Ist einiges anders... dafür das sie Tod war wurde sie mit den Krankenwagen weggefahren und MJ war ja eigendlich Tod aber auch noch am Leben ???
Laut Jermaine wurde er ja noch 1.h wiederbelebt im KK.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 19:07
@ilovemj
ich war nicht dabei, vielleicht ist sie weit rausgeschwommen aus der Badewanne oder so. Wer weiß das schon. Oder ihr ist schlecht geworden und nach vorn gekippt, es gibt viele Möglichkeiten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 19:08
@Sylvina
Warten wir ab was kommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 19:09
Wurde sie nicht mit dem Leichenwagen abgeholt?? Dachte ich hätte einen Leichenwagen gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 19:12
@didi71
Ich habe noch gar nichts gesehen, außer recht undeutliche Bilder. Was schreibt TMZ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 19:13
@Hanika
Also ich habe einen weißen Wagen gesehn so wie der bei MJ wie er abgeholt wurde von Heli.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 19:14
@didi71
Bei TMZ schreiben sie gerade, dass die Autpsie noch heute durchgeführt werden soll. Wir können das Thema hier aber nicht so ausweiten. :)
http://www.tmz.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 19:15
@Hanika
Ja habe ich auch gelesen.

@Sylvina
Übrigens das mit dem weit raus geschwommen finde ich persönlich nicht lustig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 19:29
@Sylvina
Danke. Ich mache gerne ein Foto am Chinese Theatre. Übrigens stehen dort auch abwechselnd 2 verschiedene MJ doubels. Der eine ist ziemlich dunkelhäutig und der andere ist eine die.
Beide lassen sich für $ mit den Fans fotografieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 19:37
@all
Auch Diana Ross hat heute mittag einer einer Reportage zum Tod von Whitney Houston gesprochen und den Tod der Sängerin bedauert.
Mich hat dabei folgendes irritiert: Beim Tod von Michael hat man von ihr kein Wort gehört und das obwohl sie ihn schon von Kindesbeinen an kannte und er auch 1 Jahr bei ihr wohnte bevor die Familie von Gary nach Encino umgezogen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 19:42
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-whitney-houston-der-goldene-schnitt-des-pop-1.1282250

"Die Ursache soll eine Obduktion ermitteln, wird aber auch vom Beverly Hills Police Department untersucht. Ein Sprecher der Polizei sagte allerdings, es sei reine Routine, beim Tod einer so jungen Person polizeilich zu ermitteln. Whitney Houston wurde 48 Jahre alt."



Guckt ma! Das hab ich aus einem Bericht kopiert. Und hier wird sofort routinemäßig von der Polizei ermittelt. War es bei Michael nicht so, dass erst nach zwei Tagen die Dinge richtig ins Rollen kamen?

@mj66
Absolut richtig. Zu Michaels Tod hat sich Diana bis heute nicht geäussert. Oder hab ich das verpasst?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 19:47
@littlesusie1
Eine Autopsie haben sie auch bei Michael gleich vorgenommen, nur wurden seine Räumlichkeiten nicht polizeilich gesichert. Da konnte dann in den nächsten 3 Tagen so viel verändert werden, dass die eigentlichen Spuren, sofern es da wirklich welche gab, vernichtet oder aber gelegt worden sind. Zumindest ist alles theoretisch möglich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 19:54
@Hanika
Ja, das meinte ich. Autopsie ja, aber keine Ermittlung. Und hier wird das ganze Programm gefahren.Eine polizeiliche Untersuchung nach drei Tagen und diversen Besuchern am Tatort ist irgendwie wenig sinnvoll.
In Withneys Fall durften ja anscheinend nicht mal die engsten Angehörigen zum Leichnam. An Michael haben sie nach eigenen Angaben schon alle rumgefummelt bevor die Autopsie statt fand. Jedenfalls wenn man Latoja und der Hilton glauben darf.


melden