Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 13:15
Wie geht das? Kann man ein solches Ergebnis aus verschiedenen Blickwinkeln erzeugen?
Qv6oiZ Wie geht das


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 13:17
@Hanika
die hinter MJ sehen auch unterschiedlich aus. 2 verschiedene Aufnahmen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 13:19
@EuerFan
Mit der selben Pose? Meinst du, man hat das erst einmal probiert, mal mit den und dann mit anderen Leuten? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 13:20
@Hanika
Hanni, Keine Ahnung, aber Du siehst doch selbst das die Männer auf den Bildern ganz unterschiedlich sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 13:21
@EuerFan
Ja, also ist er mehrfach da durchgelaufen und immer wieder mit anderen Leuten. Warum? das war am 5. März 2009 zu seiner Pressekonferenz.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 13:21
@Hanika
Hanni schau Dir mal das linke Bild an MJ Ohr, da stimmt aber was nicht mit , mit dem Bild meine ich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 13:24
@EuerFan
Ich kann es leider nicht erkennen, ich sehe nur, dass dieses Bild keine Schärfe hat, aber die Finger hält die Person dort an der Tür natürlicher, als auf dem rechten Bild, da sind die Finger ganz merkwürdig abgeknickt. Ich habe keine Erklärung dafür, dass es 2 verschiedene Aufnahmen gibt, er ist garantiert nur einmal in diese Richtung und einmal in die andere Richtung durch diese Tür gegangen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 13:25
5dloZt Ohr

schau mal das Ohr mit dem Hinterkopf befindet sich direkt hinter MJ Kopf, das kann doch wohl so nicht richtig sein. Dann ist dieses Bild wohl überarbeitet?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 13:27
@EuerFan
Ich würde annehmen, das ist das Ohr einer anderen Person, die hinter ihm steht und das Gesicht abgewandt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 13:27
@Hanika
Ja aber doch nicht so nah, der sitzt MJ ja fast auf dem Rücken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 13:28
@EuerFan
Stimmt, komisch sieht das aus, wie angebackst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 13:28
@Hanika
Richtig, und das kann so nicht richtig sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 13:30
@EuerFan
Was schließt du daraus? Eines oder beide sind Fake? Oder zumindest bearbeitet? Es stellt die selbe Szene dar, einschließlich des mit irgend etwas umwickelten Fingers der rechten Hand. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 13:32
@Hanika
A L S O: ich bin der Meinung das das Linke Bild nicht richtig ist, da stimmt selbst der Hintergrund nicht am Fenster, die sind auch unterschiedlich.
So sehen es meine Augen, und nah kann ich eigentlich jut sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 13:34
@Hanika
das Fenster rechts hat Holz an der Scheiben , also die Scheibe ist geviertelt, weisst was ich meine und links die ist eine Scheibe.Kein Holz , kein nichts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 13:34
@EuerFan
Dann gehst du davon aus, dass das linke Bild getürkt ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 13:35
@Hanika
Ja, der Meinung bin ich. .......und jetzt hast Du des Rätsel Lösung parat?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 13:36
@EuerFan
Nein, leider keine Lösung. :D Meine Frage war eine echte Frage, weil ich einfach nicht weiß, wie man das gemacht hat und warum schon gar nicht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 13:39
@Hanika
Ja sieh doch mal das Video, wo Du die "Ente" von gefunden hast. einige Leute scheinen da echt Spass dran zu haben, andere zu vera....... Aber mitlerweile fallen wir ja nicht mehr darauf rein , es wird ja hier alles auseinandergepflückt. Und das ist auch gut so!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 13:47
@EuerFan
Stimmt schon, aber man investiert immer unnütz so viel Arbeit, das alles zu analysieren und den Ursprung zu finden. :)


melden