Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 21:13
@scooby-doo
das habe ich auch nicht so aufgenommen, alles ok!!!!!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 21:14
@EuerFan
;) guuuuuuut..... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 21:22


ach herjeee..... :) ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 21:33
http://www.twitlonger.com/show/eo6p65


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 21:59
@scooby-doo
Mit dieser Ansicht steht er nicht allein. Ich hatte ja damals schon über Cam berichtet, der Videos einstellte und als er von Sony abgemahnt wurde, er Sony vorwarf, Songs als Michael-Songs zu verkaufen, die nicht von Michael gesungen wurden. Er steht übrigens auch im Kontakt zu Damien. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 22:01
@Hanika

hab das damals nicht so mitbekommen,weiß man auch wer das singt.......?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 22:03
Ich weiß es nicht genau, aber es war die Rede von Jason Malachi und noch einem anderen Sänger, dessen Name mir nicht so geläufig ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 22:05
@Hanika
hast du mal den Bericht bei RTL gesehen,wo ein Taxifahrer,keine Ahnung wo der herkam,singen konnte wie Michael?vielleicht haben die den Entdeckt und singen lassen......wissen kann man das nie,oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 22:06
@scooby-doo
Den habe ich gesehen und gehört, aber es gibt noch wesentlich bessere Imitatoren. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 22:08
@Hanika

das stimmt,aber man kann Stimmen die schon so ähnlich klingen auch noch per Computer so verstellen das sie dann so klingen wie sie sollen.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 22:12
@scooby-doo
Das werden sie auch bei den monierten Songs so gemacht haben, aber das Timbre von Michaels Stimme ist eigentlich unverkennbar und ebenso, wie man mit entsprechender Technik eine Stimme einer anderen sehr ähnlich gestalten kann, so kann man eben so mit dieser Technik diese bearbeitete Stimme auch wieder entzerren. Cam und Damien scheinen da irgendwie Profis zu sein, die eben auch die notwendige Technik dazu zur Verfügung haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 22:15
@Hanika
schweinerei sowas........wenns denn so ist......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 22:21
@scooby-doo
Ich glaube den Beiden.

MJJNews liebe Michael Jackson
von damienshields
Paris Jackson von den Medien falsch zitiert - Michael Jacksons Tochter vor kurzem erschienen in The Ellen Show, wo ... tmblr.co/Zad0vxDGruTC
.... wie kann man einem Kind so etwas antun, muss man da wirklich fragen. Die Medien haben nichts gelernt und verhalten sich nach wie vor amoralisch.

http://mjjnews.tumblr.com/post/14241204044/paris-jackson-misquoted-by-the-media (Archiv-Version vom 31.07.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 22:23
@Hanika
meinen die das mit dem "das ist dumm?wegen der Masken?Hat sie wirklich dumm gesagt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 22:27
@scooby-doo
Ja, das hat sie gesagt, aber sie hat auch erklärt, dass sie es später verstanden hat, warum er es tat. Nur das wurde wieder alles von den Medien fallen gelassen und somit stellt sich die Aussage aus dem Zusammenhang gerissen natürlich wieder absolut negativ gegenüber Michael dar und das ist gewiss auch so beabsichtigt gewesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 22:28
So als ob sie ihren Vater dumm hinstellt........man man man,die lernen es auch wirklich nicht......sch....Medien....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 22:33
@scooby-doo
Aber das bleibt jetzt bei den Lesern hängen, die sich nicht noch anderweitig informieren und die meisten Leser nehmen das so hin und glauben tatsächlich, dass die Kinder Michael auch für freeky halten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 22:37
@Hanika

das ist das schlimme an der ganzen Geschichte,wer sich nicht tiefer reindenkt.......dann kommen wieder die vorurteile,danach sind die Kinder auch Freaks ,es ist ein ewiger Teufelskreis um Michael herum der niemals enden will.........weil die Leute die sich nie mit ihm beschäftigt haben oder es nie interessiert hat verstehen werden........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 22:41
@scooby-doo
Wir müssen das aber immer richtig stellen, wo immer eine falsche Meinung vertreten wird. Auch wenn wir uns damit unbeliebt machen. :) Ich hatte gestern auch wieder so eine Diskussion. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2011 um 22:43
@Hanika
wie sollen wir das tun?


Anzeige

melden