Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 16:22
https://www.youtube.com/watch?v=EMaZWjB7DdM


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 16:48
Der "King of Pop" hatte das Anwesen in Los Angeles für sich und seine drei Kinder möbliert gemietet ....
deshalb verstehe ich auch nicht, warum man diese Dinge nun verscherbeln kann, entweder sind das nicht "seine" Sachen und andere wollen Gewinn machen oder es ist gesetzwidrig.
sonderbare Sache.
Eine Tafel mit der Liebeserklärung eines seiner Kinder, "I love Daddy", wurde von Julien's für 5.000 Dollar zugeschlagen.
das finde ich irgendwie wieder total kaltherzig, ich weiß nicht, aber vlt. hat Katherine das
incognito versteigert, man weiß es halt nie


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 16:50
@littlesusie1
ist das Video von TII ?
da kann man mal sehen was da für Übungseinheiten und Trainingsstunden notwendig sind
na für mich wäre das nichts - aber Michael in seinem Alter, Hut ab


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 16:50
@Hanika
Irgendwie geht das an mir vorbei. Da mir die Zeit fehlt in den anderen Threads zu gucken, was die so schreiben, kann ich da nicht mitreden. Ich habe es aber bei uns hier ab und an gelesen, dass User schreiben, dass über uns gelästert wird. Falls Du das meinst. Und das ist wirklich unverständlich, da wir ja keinem was tun. Aber es spiegelt ja dann auch nur wieder, was draussen in der Welt so abgeht. Und wie kann sich jemand MJ-Fan nennen und dann über anderen den Kübel ausschütten. Die haben nichts daraus gelernt, was mit Michael passiert ist. Wir wollen das anders machen. Mich geht es auch nicht so an, was hier virtuell passiert. Wenn ich aber jemandem gegenüber sitze, den ich bisher als netten Menschen gesehen habe und der sich dann als Rassist entpuppt oder eben gemeines Zeug über Schwächere redet, dann kann ich das nicht mehr tolerieren. Und das wird schlimmer und irgendwann bin ich vielleicht alleine. Auch nicht so nett.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 17:08
@littlesusie1
Nein, du wirst nicht alleine sein, es gibt noch genug Gleichgesinnte, mit denen du dann richtig gut auskommen kannst. :D Ich habe diese Feststellung nicht nur hier bei Allmy gemacht, auch bei Twitter wird diese Tatsache allgemein beklagt.

@nici2222
Wenn das wirklich Michael ist, dann sieht er da auf alle Fälle noch normal aus und nicht so sehr dünn, wie er später dem Anschein nach ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 17:16
@Hanika
@leaxx

Irgendwie sieht der zu Beginn des Videos mehr aus wie Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 17:26
@littlesusie1
Was meinst du damit, sieht er irgendwann nicht mehr so aus, wie Michael? Und wenn, wann nach deiner Ansicht? Für mich sieht er auch auch aus wie Michael, schon wie er seine Hände hält, die fallen mir jedes Mal auf. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 17:54
Ich möchte euch heute mal einen Song vorstellen, der gesungen wird von einem Alfonzo Jones, manche meinen aber auch, das sei Jason Malachi :)
https://www.youtube.com/watch?v=XFK_2V14QjE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 18:15
@Hanika
Ich finde, dass er am Ende des Videos irgendwie dicker aussieht, aber das kann man an der Qualität der Aufnahme auch nicht so genau erkennen. Vielleicht täuscht es auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 18:59
ich finde schon, dass "er" im Video dünn aussieht, aber man kann es nicht so gut erkennen ob er es ist oder nicht.

der Song klingt schon sehr stark nach Michael aber die Stimme ist zu hoch für Michael,
es war aber auch nicht die Rede, dass es Michael ist sondern Jason Malachi oder so
wie dem auch sei, es klingt ganz gut


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 20:39
OHNE JANET !!!

https://www.youtube.com/watch?v=M7ltVpMmY3I (Video: Michael jackson sings nothing by Janet Jackson! Pitch lowered)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 20:51
Hier ein Hoax - Video !! mit einem Making Of Nothing wo ab 3.09 Erklärungen dazu erläutert werden.

Youtube: Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jacksons PT 14.wmv
Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jacksons PT 14.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 21:19
Ich hab hier noch ein Video gefunden, wo ich der Meinung bin das MJ Stimme zu hören ist. Ab 2.05 bis 2.25 !! Bitte mal genau hinhören. MJ sagt, das er es ihr anhand eines Videos zeigen kann, aber auf englisch. You got to the show on the movie oder so ählich der Wortlaut. (bin ja kein Engländer!! )

Youtube: Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jacksons PT 14.wmv
Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jacksons PT 14.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Falls ihr es nicht öffnen könnt hier, geht auf HIDEMYASS


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 21:26
Oh Sorry zu oben hier der RICHTIGE LINK, konnte es leider nicht mehr ändern!!

Youtube: Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jacksons PT10.wmv
Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jacksons PT10.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 21:40
@EuerFan
Wenn das wirklich Michael ist, dann ist das der eindeutige Beweis dafür, dass Michael noch lebt. "Nothing" wurde von Janet erst am 2010-03-23 veröffentlicht! Bitte schaut nach im Catalog
http://cocatalog.loc.gov/cgi-bin/Pwebrecon.cgi?DB=local&PAGE=First
tragt ein den Namen Jackson Janet und lasst es euch nach Datum sortieren. Das hier werdet ihr finden:

Type of Work: Music
Registration Number / Date: PA0001693072 / 2010-04-08
Application Title: Nothing.
Title: Nothing.
Description: Electronic file (eService)
Copyright Claimant: Janet Damita Jo Jackson d.b.a. Black Ice Publishing. Address: c/o LTMS, LLC, P.O. Box 1543, Kingston, WA, 98346, United States.
Shaniah Cymone Music, Transfer: By written agreement. Address: c/o EMI April Music Inc., 75 Ninth Ave., New York, NY, 10011, United States.
EMI April Music, Inc., Transfer: By written agreement. Address: 75 Ninth Ave., New York, NY, 10011.
W.B.M. Music Corp., Transfer: By written agreement. Address: 10585 Santa Monica Blvd., Los Angeles, CA, 90025.
Noontime South Inc., Transfer: By written agreement. Address: c/o Warner Chappell Music, 10585 Santa Monica Blvd., Los Angeles, CA, 90025.
Songs In The Key Of B Flat, Inc., Transfer: By written agreement. Address: c/o Warner Chappell Music, 10585 Santa Monica Blvd., Los Angeles, CA, 90025.
Sony/ATV Songs, LLC, Transfer: By written agreement. Address: 8 Music Square West, Nashville, TN, 37203.
Date of Creation: 2010
Date of Publication: 2010-03-23
Nation of First Publication: United States
Authorship on Application: Janet Damita Jo Jackson d.b.a. Black Ice Publishing; Domicile: United States; Citizenship: United States. Authorship: music, lyrics.
Jermaine Dupri; Domicile: United States; Citizenship: United States. Authorship: music, lyrics.
Bryan-Michael Cox; Domicile: United States; Citizenship: United States. Authorship: music, lyrics.
Johnta Austin; Domicile: United States; Citizenship: United States. Authorship: music, lyrics.
Rights and Permissions: Lisa S Thomas, Lisa Thomas Music Services, LLC, P.O. Box 1543, Kingston, WA, 98346, United States, (360) 638-1026, lisa@lisathomasmusic.net
Names: Jackson, Janet Damita Jo
Dupri, Jermaine
Cox, Bryan-Michael
Austin, Johnta
Black Ice Publishing
Shaniah Cymone Music
EMI April Music, Inc.
W.B.M. Music Corp.
Noontime South Inc.
Songs In The Key Of B Flat, Inc.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 21:44
@Hanika
Also, ich bin nicht der sichere Kenner, aber ich weiss und bin mir 100% sicher, dass das die Stimme von Michael ist. Selbst bei dem Video zu Nothing kann man unverkennbar die Stimme raushören und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine!!!!

Diesen" Roller "haben die Kids Weihnachten 2009 bekommen. laut meinen Infos.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 21:52
@Hanika
@EuerFan
Hey, ihr Lieben! :) Bin auch mal wieder da. ;)
Also, das Song-Video "Nothing" bei 20:39 ist eindeutig Michael!!!! :D Und bei dem "Making Of", da hört man ihn eindeutig ganz leise Michael im Hintergrund etwas nuscheln. Er kann seinen Hang zur Perfektion halt nicht zurück halten und muss auch noch seinen Senf dazu geben. :D Ich habe auf YT versucht dieses ganze "Making Of" Video zu finden, leider ohne Erfolg. Ich hätt´s gerne mal im Ganzen gesehen und gehört, vll wäre uns da noch mehr aufgefallen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 21:57
@mjneverland
Ich gehe mal für Dich auf die Suche.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 21:57
@Hanika
Hanika, was sollen mir diese vielen Namen sagen?? O.o
Names: Jackson, Janet Damita Jo ....... Ist das Janet????? Ö_Ö
Dupri, Jermaine
Cox, Bryan-Michael
Austin, Johnta
Black Ice Publishing
Shaniah Cymone Music
EMI April Music, Inc.
W.B.M. Music Corp.
Noontime South Inc.
Songs In The Key Of B Flat, Inc.


melden