Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 18:44
@scooby-doo
Habs verpasst was sagten die?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 18:48
Das die Jacksons vor dem Gerichtsgebäude gefeiert haben,besonders La Toya......dann hat Dieter Wiesner gesprochen über die Kinder,das man sie auf dieses Thema nicht ansprechen darf,und das sie früher oder später alles hinterfragen werden.Ein Jackson Biograph,Marks oder wie der hiess,sagte...die einzige die wirklich Trauert und nun genugtuung empfindet ist Katherine,die anderen freuen sich nur ins fernsehen zu kommen um ihre Karriere anzukurbeln.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 19:00
Ich möchte ich gern noch zeigen, wie ich zu dieser Einschätzung zu Joe und sein Aussehen gekommen bin:
1107-katherine-splash-bn-credit
http://www.tmz.com/2011/11/07/katherine-joe-jackson-arrive-court/#.TrltofTYFkY


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 19:00
@scooby-doo
Danke. Jaja Latoya muss ja ein richtig schlechtes Gewissen haben....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 19:07
http://www.guardian.co.uk/media/2011/nov/08/conrad-murray-interview-michael-jackson

Dr. Conrad Murray , der Arzt der fahrlässigen Tötung Michael Jacksons verurteilt , hat eine exklusive TV-Interview mit einem britischen unabhängigen Produzenten, die auf ausgestrahlt wird gegeben Channel 4 im Laufe dieser Woche.

Die 15-minütige Interview mit Murray, in Kalifornien gut einer Woche gefilmt vor seiner Verurteilung am Montag, wurde von der britischen Indie-October Films co-produziert und Was ist es?, Eine Gesellschaft, die vom Fotografen Leon Lecash gesetzt.

Sie sicherten den exklusiven Zugriff auf Murray im November 2009, bevor er aufgeladen.

Tom Roberts, der Oktober-Films Gründer und preisgekrönte Regisseur, wurde Dreharbeiten Murray in den vergangenen zwei Jahren für einen Dokumentarfilm, der wird sofort vor dem Interview ausgestrahlt werden.

Michael Jackson und The Doctor: A Fatal Friendship untersucht die Beziehung zwischen dem Popstar und Murray, die nicht beteiligt waren der Stand während seines Prozesses.

Murray wurde am 30. Oktober von Steve Hewlett-, Medien-Kommentator und Moderator von Radio 4 The Media Show, die Herausgeber von Panorama war, als die BBC1 Nachrichtenmagazin Martin Bashir ist Exklusiv-Interview mit Prinzessin Diana im Jahr 1995 gesichert interviewt.

Zodiak Rights hat das Interview und dokumentarische auf Sendern wie Channel 4, Australiens Nine Network und MSNBC in den USA verkauft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 19:17
@Hanika
haha, der Zuhälter, genau das hab ich auch gedacht als ich das Bild sah....


Ich finde es verständlich, dass der Murray eine Extrabehandlung bekommt. Nachher legt noch einer Hand an, das ist für ihn nicht ungefährlich.

@Hanika
@mjtilidie
@sam100
@scooby-doo
@didi71
@bvbfanessen

Habt Ihr eigentlich gestern abend meinen Post von dem Film "Tower Heist" gelesen? Das ist ein Film von Brett Ratner, mit dem Michael so gerne einen Film machen wollte. Und witzigerweise hatten die Kinder schon letzte Woche diesen Film bei Twitter angepriesen. Es spielen auch alte Michael-Bekannte wie Eddy Murphy mit etc.
Wenn man noch rauskriegen würde ob zufällig der Anton Schleiter die Kamera Führung hatte, dann wäre für mich der Fall klar. Auf jeden Fall lohnt es sich da mal genauer hinzusehen.

http://www.imdb.com/title/tt0471042/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 19:25
pariisjaxn Paris Jacksoη
Y'all wanna go see Tower Heist! It's definitely a movie worth seeing! Promiseツ Laughed by butt off!! Not just cuz of @ShakGhacga, though! :P


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 19:27
http://www.tmz.com/2011/11/08/kurt-loder-michael-jackson-child-molester/#.TrlzlbKymuI

Der Typ hat heute bei TMZ für Aufregung gesorgt, als er meinte, Michael war mit Sicherheit ein Kinderschänder...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 19:34
Ist noch jemand da??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 19:48
so, ich hoffe ihr habt euch alle wieder gefangen und seid auf dem Teppich der Realität gelandet.

Mich hat dieses Urteil im ersten Augenblick "geschockt", ich hoffe ihr versteht es nicht falsch, natürlich haben wir alle gehofft weil gewußt, es kommt so: schuldig, aber als es dann ausgesprochen wurde war es anders, weil ich auch in diesem Augenblick an Michael gedacht habe, wie er genauso da gesessen ist und gewartet hat und was wäre, wenn es bei ihm "guilty" geheißen hätte und er mit Handschellen usw..... ich mag es garnicht ausdenken.

Murray war für mich wie eine Statue, er hat tatsächlich nie einen anderen Gesichtsausdruck als diesen - einfach keinen, er hatte keine Emotionen, er war wie eine Maske. ich frage mich deshalb, wie konnte Michael zu so einem Arzt, der so ohne Emotionen war, Vertrauen haben, auf mich wirkte dieser Mann immer unheimlich ....

und als das Urteil verlesen wurde, sah er in die Kamera: "so, jetzt habt ihr euer Urteil, seid ihr jetzt zufrieden, seid ihr froh ? So kam es mir vor er wollte irgendwie allen zeigen wie ein "unschuldiger" Mann aussieht.

und Suizidgefährdet, da hätte er 2 Jahre Zeit gehabt und jetzt auch die letzten 7 Wochen, denn da sah er ja, dass es eng wurde und er selbst hätte Einzelhaft wegen der anderen Gefängnisinsassen- er hätte ja den King of Pop usw. ...vlt. hätte er auch einen flash-mop eintrainieren müssen und das wollte er nicht :-)

so, das wars fürs erste


1x zitiertmelden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 19:55
@leaxx
Was die da schreiben ist vollkommen hirnlos und aus der Luft gegriffen. :D Murray hofft aus Freispruch, würden sonst seine Anwälte Berufung ankündigen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 19:56
und dieser junge gutaussehende Mann hat nun auch alle Türen offen
Er ist der Typ Sunnyboy: modische Kurzhaarfrisur, schicker Anzug, smartes Lächeln. Wäre David Walgren nicht Staatsanwalt, hätte er Autoverkäufer, Fußballstar oder vielleicht sogar Chippendale-Stripper werden können. Auf Facebook hat sich eine Fan-Gruppe mit dem Titel "David Walgren is hot" (David Walgren ist scharf) gegründet. Doch sein adrettes Äußeres, sein charmantes Lächeln, täuscht. Walgren ist nicht nett, sondern das, was man in Justizkreisen einen scharfen Hund nennt. Seit Wochen lehrt er den Anwälten von Doktor Conrad Murray das Fürchten. Mit seinem Schlussplädoyer im Prozess gegen Michael Jacksons Leibarzt lieferte er jetzt sein Meisterstück.
http://www.stern.de/lifestyle/leute/staatsanwalt-david-walgren-im-murray-prozess-der-knallharte-sunnyboy-1747321.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 20:00
@Hanika
mit Hausarrest hätte er es fein, da würden die Patienten zu ihm kommen und er bräuchte keine Hausbesuche machen, ist ja auch unangenehm mitten in der Nacht und so...
denn die alten Leutchen werden auf ihren Doc nicht verzichten wollen, auch wenn er keinen weißen Kittel mehr tragen darf, bißchen Handauflegen geht immer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 20:14
@leaxx
naja wir haben so keine emotionen gesehen. privat oder woanders wird er schon anders gewesen sein.
Zitat von leaxxleaxx schrieb:und als das Urteil verlesen wurde, sah er in die Kamera: "so, jetzt habt ihr euer Urteil, seid ihr jetzt zufrieden, seid ihr froh ? So kam es mir vor er wollte irgendwie allen zeigen wie ein "unschuldiger" Mann aussieht.
aber wie hätte er sonst schauen sollen, die meisten wollten das ja auch.

also für mich is noch nich viel geklärt.

ich kann mir, so sehr ich mich auch anstrenge, nich vorstellen das ein arzt alles falsch macht was man nur falsch machen kann. selbst ein leihe bekommt noch erste hilfe hin und findet den weg zum telefon. für mich is noch nicht alles geklärt, eher gar nix. die ganze sache mit murray und mj hör ich so zum ersten mal, das alles so daneben läuft


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 20:29
1006 mjatmansion ex-1
Kennt jemand von euch die Frau an seiner Seite? Das ist ein Bild, welches Michael in dem Anwesen zeigt, welches er noch kurz vor dem 25.6.09 kaufen wollte.
http://www.tmz.com/2009/10/28/jackson-wanted-to-be-fresh-king-of-bel-air/#.TrmCC_TYFkY


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 20:53
@Hanika

Ich weiß das der Mann mit dem weißen Anzug ein indischer Schauspieler ist....könnte mir vorstellen das es sich auch um eine indische Schauspielerin handelt .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 21:15
naja wenn murray in einzelhaft sitzt,und er mit den anderen häftlinge kein kontakt haben darf,ist schon grass...und wer kann dann bitte bestätigen,dass murray wirklich im knast sitzt..hmmmm..????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 21:49
habt ihr das schon gesehen??

mj steht als direktor in der murray dokumentation drinnen.

http://twitpic.com/7c7195


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 22:13
http://t.co/rtCwyqpk Bitte anhören, eingestellt vor 22 Stunden!


Anzeige

melden