Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 14:20
@Hanika
Wenn nun jemand eines gewaltsamen Todes stirbt. Dann weiß man als Gerichtsmediziner den Namen und kann auch die Blutgruppe ermitteln und lässt den Toten von Angehörigen identifizieren. Und wenn nun keine alten DNA Daten zu finden sind, was macht man dann??? Man könnte zum Zahnarzt gehen und Gebissabdrücke finden. Aber bei einem solch prominenten Menschen wie Michael Jackson, stellt sich die Frage, ob da überhaupt sowas veranstaltet wurde. Schließlich sieht der vielleicht so aus (bzw. wer wusste schon genau wie Michael aussah) und die heulende Familie bezeugt die Indendität.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 14:21
@Hanika
Es soll natürlich Identität heißen. Sorry.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 14:25
http://edition.cnn.com/2011/11/08/justice/california-conrad-murray-verdict/index.html?eref=edition

Murray schien keine Emotionen zeigen, wie das Urteil vom Gerichtsschreiber Sammi Benson Montag Nachmittag zu lesen war oder sogar als Stellvertreter ihm Handschellen an und führten ihn ab.

Ein lautes Fest brach unter den Jackson-Fans außerhalb des Gerichtsgebäudes, wo Emotionen lief so hoch, mindestens eine Frau in Ohnmacht. Vorbeifahrende Autos hupten, wie die Leute in der Nähe umarmte, weinte und schrie vor Freude.

Wenn es jemand anderes als Michael Jackson würde, würde dieser Arzt heute hier zu sein?" Chernoff bat in seinem Schlusswort.

An den letzten absatz hab ich auch schon gedacht......wenn es Murray nicht gewesen wäre,hätte Michael einen anderen Arzt gefunden ..........Ich glaube Michael hat immer alles bekommen was er wollte........Da aber Murray scheinbar in Geldnot war,und so wie ich seine Freundin im Gericht erlebt hab,kann ich mir gut vorstellen,das auch sie Murray unter Druck gesetzt hat,das Geld bei Michael Jackson zu holen ist,also hat er es getan.......bei der Summe hätte jeder alles für Michael gemacht....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 14:25
@scooby-doo
Dieses Stimmvideo ist doch bestimmt aus der Zeit, als er Wiesner auch anrief und sagte, er hätte Angst um seine Familie. Weißt Du was ich meine?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 14:27
@scooby-doo
Das denke ich auch. Es hätte einen anderen Murray gegeben. Er war durch seine Geldnot der richtige Mann und davon gibt es viele. So oder so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 14:31
@scooby-doo
Zu deinem Video um 14:04 Uhr mit der Tonband-Aufnahme

Beim besten Willen - ich erkenne hier nicht Michaels Stimme.
Unabhänigig davon, dass seine Sprechstimme tiefer war.
Diese Stimme klingt einfach anders.
Hier soll es sich um Aufnahmen aus 2003 handeln, die MJ Freunden auf deren Anrufbeantworter hinterlassen haben soll. Diese "Freunde" haben dann diese Aufnahme bis heute aufbewahrt also nie gelöscht. Sehr zweifelhaft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 14:32
@sam100
Na, denk mal an Wiesner. Der hat das auch nie gelöscht. Und der Rabbi auch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 14:35
@littlesusie1

Mein Mann hat dieser Fall nie interessiert,aber ich hab ihm gestern alles erzählt,und auch er meinte als erstes,das sieht aus wie eine Show und da gehts nur um Kohle........und der Sündenbock,der am nächtsen am geschehen dran war,ist Murray gewesen....auch ich kam mir gestern vor wie in einem schlechten Krimi...wie sie dem Murray im sitzen die Arme nach hinten geruppt haben und ihm die Handschellen angelegt haben,da hab ich auch gedacht,meine Güte.....so musste es ja wohl jetzt auch nicht sein........

@sam100
@littlesusie1

ist es nicht so,das am Ende einer Gerichtsverhandlung der Angeklagte auch noch was dazu sagen darf???Warum wurde Murray nicht gefragt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 14:45
https://www.youtube.com/watch?v=sDtnx6ueAfw
hier ist ein video wo murray abgeführt wird, aber die hände werden nicht nach hinten geruppt @scooby-doo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 14:46
@scooby-doo
http://www.zum.de/Faecher/Materialien/dittrich/Pruefung/ablauf_einer_gerichtsverhandlung.htm

Vor Urteilsverkündung hat der Angeklagte die Gelegenheit, sich zu äußern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 14:47
Youtube: Brisant Extra Michael Jackson german 2009 Teil 1
Brisant Extra Michael Jackson german 2009 Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


24 Stunden nach dem Tot von Michael haben die schon vorwürfe gegen die Ärzte erhoben?Da wussten die doch noch garnicht woran er wirklich gestorben war.....Und der Oxmann sagt,er macht sofort den Mund auf wenn ihm durch die Medis was passieren sollte........war der denn als Zeuge da?hab ich was verpasst?

@faghira
sorry,ich hab das so empfunden.....

@sam100
er hat aber nichts gesagt,wurde er denn gefragt?Ich kann leider kein gesprochenes Englisch verstehen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 14:48
@scooby-doo
hey nicht so wild :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 14:48
Murray erhielt die Gelegenheit sich zu äußern, nahm aber davon Abstand.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 14:50
@sam100
er sollte in den zeugenstand vor ein paar Tagen,oder?Aber ich meinte gestern?hätte er gedurft wenn er gewollt hätte?oder wollten die das dann nicht mehr........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 14:57
@scooby-doo
http://www.blick.ch/people/international/jackson-arzt-sagt-vor-gericht-nicht-aus-123327


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 14:58
@littlesusie1
Ich kann das natürlich nicht mit Sicherheit behaupten, aber aus den vorangegangenen Prozessen gehe ich eher davon aus, dass es bereit DNA-Material von Michael gab. Viel wichtiger finde ich aber die Frage, was wäre geschehen, Murray wäre freigesprochen worden. Was hätte das in Bezug auf Michaels Image bedeutet? Ginge Michael dann endgültig als kranker drogensüchtiger Freak in die Geschichte ein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 15:00
@sam100

Okay...danke......ich dachte er hätte auch gestern nochmal die möglichkeit bekommen etwas zum Abschluss zum ganzen zu sagen..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 15:14
@Hanika
Ja, das wäre wohl geschehen. Es hätte ein sehr dunkles Licht auf Murray geworfen.

Aber was ich nochmal zu meinem DNA Thema sagen möchte: Es ist ja jemand obduziert worden. Und sie sind davon ausgegangen, dass es Michael ist. Aber glauben ist nicht wissen. Und wenn sich nun aufgrund der Umstände nicht mehr vergewissert wurde, dass es wirklich Michael ist, so zeigt das für mich die einzige Möglichkeit auf, dass es eben doch sein kann, dass es ein anderer Mann war, den sie da auf dem Tisch hatten. Wenn Michael vorab dafür gesorgt hat, dass sein DNA Material in groben Zügen aus alten Geschichten verschwindet, so hätten sie ja nur noch die Möglichkeit gehabt, sich auf die Aussagen der Familie zu verlassen. Bzw. mit dem zufrieden zu sein, was die ihnen als Abgleich zur Verfügung stellen. Ich denke, dass jemand, der einen Hoax in dieser Größenordnung plant, auf jeden Fall an solche DNA-Altlasten denken würde und auch Mittel und Wege fände, diese zu beseitigen.(beseitigen zu lassen)

Ich muss immer an Latojas Jubel im Gerichtssaal denken. Ist wohl alles planmäßig gelaufen.

@scooby-doo
Brian Oxmann war der erste, der im Juni 09 von Drogen im Zusammenhang mit Michael gesprochen hat. Da hat die Welt davon noch gar keine Ahnung gehabt. (Jedenfalls nicht aus den letzten Jahren Michaels). Das ist für mich ein ganz wichtiges Indiz, dass die Familie schon zu diesem frühen Zeitpunkt mit voller Absicht hat streuen lassen, dass Michael ein Drogenproblem hat, um später dann die Propofol-Murray Geschichte plausibel vertreten zu können.
Es gibt sonst überhaupt keinen Grund für einen Anwalt und Sprecher der Familie solche Gerüchte in die Welt zu setzten und hätte eher geschadet als genützt. Weil die übrige Menschheit reagierte da eher mit ungläubigem Erstaunen, hatte Michael doch in der Öffentlichkeit eher das Image einer Spaßbremse(gesundes Essen, wenig Alkohol, keine Zigaretten, treusorgender und eher strenger Familienvater, bildungsorientiert etc,)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 15:15
@Hanika
Ich meine natürlich, es hätte ein dunkles Licht auf Michael geworfen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 15:25
@Hanika
Das hätte m.E. durchaus passieren können.
Gehen wir davon aus, dass sich ein Großteil der Menschheit nicht mit der Person von MJ, diesem Fall, geschweige mit dem Prozessverlauf annähernd beschäftigt hat.
Viele sind geprägt von der Negativ-Presse gegen MJ, die nicht zu unterschätzen war.
Wäre ein Freispruch erfolgt, hätten sich vlt. etliche in ihrer festgefahrenen negativen Meinung bestätigt gefühlt, dass MJ ein drogensüchtiger Freak war, der ausschließlich seinen Tod selbst verschuldet habe; ein Süchtiger, der sich diesen Arzt nur zunutze gemacht habe.
Es kam allerdings anders. Es erfolgte ein Schuldspruch. Das löst m.E. bei vielen Zweifel aus und regt zum Nachdenken an.
Bitte nicht missverstehen! Ich spreche hier nicht von MJ-Fans, die sich mit seinem Leben und dem Sachverhalt des Falles auseinandergesetzt haben, sondern von dem weltweit großen Personenkreis, der lediglich das Urteil zur Kenntnis genommen hat.


Anzeige

melden