Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 21:45
@EuerFan
Stimmt, habe mich verguckt. Das ist sozusagen das Script. Der Film erscheint tatsächlich dann erst 2011.
NTV schreibt immer von irgenwo und oft falsch ab. Die Berichte z.B. über Michael waren verheerend.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 21:45
@scooby-doo

Hanika und ich meinen den Film Lundon´s Bridge......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 21:47
Ich hatte doch vorher wegen den Film von Larry Nimmer gefragt,wann der rauskommt......deswegen


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 21:54
Der Inhalt des Films mit Paris ist auch sehr interressent:

The Lundon's Bridge and the Three Keys

book and film franchise is a modern day fantasy adventure for the whole family with a moral message of family love, importance of family in society and cleaning up our environment. This story, filled with adventure after adventure uses family love and the magic of belief as weapons to fight a war between the land and the sea. The main character, Lundon, is a young girl from Clearwater, Florida who loves and believes so strongly in her father that her love and belief cannot be stolen from her.







Die Lundon-Brücke und die drei Schlüssel

Buch und Film-Franchise ist ein modernes Fantasy-Abenteuer für die ganze Familie mit einer moralischen Botschaft der Liebe zur Familie,der Bedeutung der Familie in der Gesellschaft, und der Reinigung unserer Umwelt. Diese Geschichte ist mit Abenteuer auf Abenteuer gefüllt, nutzt Familie Liebe und die Magie des Glaubens als Waffen einen Krieg zwischen dem Land und dem Meer zu führen. Die Hauptfigur, Lundon, ist ein junges Mädchen aus Clearwater, Florida, sie liebt und glaubt, so stark an ihrem Vater, dass ihre Liebe und der Glaube daran ihr nicht gestohlen werden können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 22:03
@EuerFan
Liest sich sehr hübsch, nicht wahr? Es könnte eine sehr schöne Geschichte werden, wenn es gut umgesetzt wird. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 22:06
@AnjaakaAnnie
@scooby-doo
Danke schön euch beiden. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 22:08
@Hanika

Ja, das glaube ich auch!!

Aber aus dem Inhalt liest man auch noch mehr heraus in Bezug auf MJ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 22:12
@Wendy2: Bitte ;-)

mmh... joa, Paris' Film klingt wirklich interessant. Bin echt gespannt drauf ^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 22:19
@Wendy2

:) Büdde....... ;)

Ist das ein schöner Brief an Michael.......
http://www.mjfriendship.de/de/index.php?option=com_content&task=view&id=187

Dear Michael..

in all unserem Bemühen, uns für dich einzusetzen und dir beizustehen, mag es vielleicht manchmal den Anschein haben, als würden wir den Mann vergessen, für den wir das tun – dich, Michael. Aber das stimmt nicht.

In dieser Minute denken wir mit all unserer Liebe und Freundschaft an dich. Wir lassen alles stehen und liegen um an dich zu denken und dir Liebe, Energie und Power zu senden. Wir hoffen, dass es dir gut geht und dass du mit deinen Kindern lachen und spielen kannst, dass du Musik in dir spürst und dass du gute Freunde um dich herum hast; wir hoffen, dass du nicht zu viel arbeitest, dass du dich gut beschützt und dich wohl fühlst. Wir beten, dass Gott bei dir ist. Jetzt, in genau diesem Augenblick und wo auch immer du sein magst.

Wir hoffen, dass heute die Sonne für dich scheint und dass du heute Nacht, wenn du deine Augen schließt, die allerschönsten Träume haben wirst.

Von ganzem Herzen

Deine Freude auf der ganzen Welt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 22:55
Wo Michael das Thema Familie so wichtig ist, das passt wirklich mehr als gut.


@scooby-doo
Schöner Brief.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2011 um 22:56
@scooby-doo

Das ist ja mal ein ganz schöner Wunsch, dem ich mich sofort anschliesse.
Danke fürs einstellen...damit gehe ich jetzt ins Bett und hoffe, dass dieser Wunsch Michael erreicht...wo immer er auch ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2011 um 10:26
http://www15.zippyshare.com/v/43782747/file.html
Ich habe endlich eine Plattform zum Hochladen auch von MP3 gefunden. Geht mal rein und hört es euch an. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2011 um 10:29
@scooby-doo
Ein sehr schöner Brief und ich kann den Inhalt nur unterstreichen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2011 um 12:40
http://www.hr-online.de/website/rubriken/kultur/index.jsp?rubrik=5982&key=standard_document_43358142&tl=rs

.......

Bald ein Michael-Jackson-Museum?

Schwer zu beurteilen, was dran ist an Dieter Wiesners "wahrer Geschichte". Fest steht: Zur Jackson-Familie hat er engen Kontakt, vor allem zu Katherine, der Mutter von Michael Jackson. Sie hat ihn auch darin unterstützt, das Buch zu schreiben. Jetzt denken die beiden über ein Museum nach.

Redaktion: sofo
Bild: © picture-alliance/dpa
Letzte Aktualisierung: 9.12.2011, 10:46 Uhr


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2011 um 13:32
...mir fällt gerade das Lied "Big in Japan" ein... ;-)) Kleiner Spaß am Rande...

Jackie and his brothers in Japan

https://www.youtube.com/watch?v=c98qdFQF7sw

...LOL vielleicht können wir das im 2. Schwanensee-Akt verwenden!...Gaststar ist dann Jackie im rosa Röckchen... ;-))))))) Spaß ;-))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2011 um 14:24
Michaels größter Wunsch ist es, dass wir alle wieder werden wie Kinder und damit die Welt retten. Das ist Michael Jacksons wahre Mission, und er glaubt daran. Ja, wahre Propheten glauben an ihre Mission.

„Ich sorge mich wegen der Kinder, alle meine Kinder auf der ganzen Welt, ich lebe für sie. ... Aber ich muss das Ziel erreichen. Ich muss durchhalten, aufgrund der macht, für die ich geschickt wurde, für die Welt, für die Kinder.“ (Michael Jackson, People, 1987)

Wir denken an den Rabbi zurück, der gesagt hat, dass Michael wohl im Paradies sitzt, spielt und darauf wartet, dass alle Menschen diesen Weg einschlagen, um in Frieden und Harmonie miteinander und mit der Natur zusammenzuleben. Und keinesfalls steht Michael alleine mit seiner Ansicht, oder besser seinem Gefühl:
“Ein großer Mann ist, wer sein kindliches Herz behalten hat.” Menicus, konfuzianischer Philosoph.

Michael bekommt seine Musik direkt von Gott, darauf besteht er. Kaum ein Künstler betont dies so sehr, so oft und so hartnäckig. Einer unserer größten lebenden Musiker ziert sich immer wieder, seine Verdienste auf sein eigenes Konto zu verbuchen:
"Nun, der Prozess, wenn man ein Lied schreibt, ist sehr schwer zu beschreiben, weil es etwas sehr spirituelles ist. Es ist, oh... Es liegt wirklich total in Gottes Hand, und es ist als ob es schon geschrieben wäre - das ist wirklich die Wahrheit. Als ob es in seiner Gesamtheit schon geschrieben worden wäre, noch bevor man überhaupt geboren wurde, und man ist dann nur die Quelle, durch die die Songs kommen. Wirklich. Weil es ist... Sie fallen einem einfach in den Schoß in ihrer Gesamtheit. Du musst nicht viel darüber nachdenken. Und ich fühle mich manchmal schuldig, meinen Namen darunterschreiben zu müssen. Ich...ich schreibe sie... ich komponiere sie, instrumentiere sie, schreibe die Texte und mache die Melodien, und doch... es ist ein... Es ist Gottes Werk." (Michael Jackson, Yahoo Audio Chat, 2001)

http://www.mjfriendship.de/de/index.php?option=com_content&task=view&id=107&Itemid=40 (Archiv-Version vom 24.04.2021)

Wünsche allen einen schönen dritten Advent.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2011 um 14:36
Halli, hallo ihr Lieben!
http://imageshack.us/photo/my-images/228/3adventhe8.jpg/
Von Herzen einen besinnlichen und friedvollen Adventssonntag!!! :) :lv:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2011 um 15:04
@mjneverland
Danke den wünsch ich dir auch. :)


melden