Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 20:51
@scooby-doo
das MJ Forever - Forum kenne ich nicht. und hier in dem ,da kann ich lesen, bin aber nicht angemeldet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 20:53
@EuerFan

ich mein das hier,kennste das??
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=3990&pageNo=64&s=14c7c6e1c8430250537817fb33bca3875079e7df


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 20:57
@scooby-doo
ja doch, kenne ich. Hab da schon mal gelesen.
Wenn ich aber in so vielen Foren lese, das bringt mich ganz durcheinander.
Wundere mich eh das ihr euch alles so gut merken könnt.
Ich kann das nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 21:03
@EuerFan

*gg* is manchmal ganz gut in anderen Foren zu lesen,alles können wir hier auch nicht finden,da gibts richtig gute Leute,wie hier auch,die finden sachen,die hätte ich niemals gefunden.....genauso FB...da gibts jede Menge MJ Hoax Gruppen,auch deutsche.........da sind einige Hardcorebeliever bei,die suchen bald 20 Stunden am Tag im Netz nach Michael und Beweisen....übersetzen alle Englischen Videos auf Deutsch....

so wie hier.....
http://mjs-wacht-endlich-auf.blogspot.com/2011_11_26_archive.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 21:03
@scooby-doo
Also, ich hab da mal ein paar Sätze übersetzt, die sind in dem Forum da auch nicht weiter gekommen, (waren 2 Seiten, oder ich hab nicht mehr gesehen )ob es denn jetzt unser Dr. ist. Ähnlichkeiten bestehen (lt. Bilder) brachten da aber auch noch irgendeinen anderen Murray mit rein. Und dann immer alles in englisch. das macht mich kirre.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 21:07
@scooby-doo
ja keine Frage, es gibt wirklich sehr gute" Spürnasen". Also ich war auch sehr überrascht wieviel Doubles MJ hatte, wenn ich hier nicht gelandet wäre, hätte ich das nie erfahren. Und so könnte ich weitermachen. Es gibt vieles was ich nicht wusste. Es sind schon ECHTE KENNER unter uns.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 21:12
@EuerFan
na doch,das er Doubles hat,das hab ich schon gewusst,aber als Ossi erst nach der Wende...hab mich dann auch nicht weiter beschäftigt damit,gab ja auch noch kein Internet damals......man hatte nicht soviele möglichkeiten wie jetzt......ohne könnte ich garnicht mehr :)

Das stimmt,man hat Sachen gelesen,die hab ich bis ich hier gelandet bin auch nie gewusst......und am besten is es wenn man die Englische Sprache kann,leider kann ich es nur teilweise lesen,aber gesprochenes nicht verstehen.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 21:25
@scooby-doo
Ich würde aber gerne nochmal auf die Zähne zu sprechen kommen. Mir ist aufgefallen , das es Bilder gibt wo MJ unterschiedliche Zähne hat. Ich hab mir dann auch schon mal überlegt, das er evtl. so Kronen drüber zieht. ( da muss ich mich aber noch mit meinem Zahnarzt drüber unterhalten, da werde ich auch ein paar Bilder von MJ mitnehmen und ihm zeigen) Auch bei der PK in London, ich hab zuerst gedacht, poor was für einen grossen Mund hat er denn da. Und dann die Zähne, die wirkten so gross. Aber wie gesagt, da habe ich mich mit MJ noch nicht beschäftigt. Ich guck mal nach nem Bild.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 21:38
hier noch ein paar Sprüche, die man über Michael gesagt hat:

ich kann alles unterschreiben....

Sir Bob Geldof
Wenn Michael Jackson singt, geschieht die mit Engelsstimme,und wenn seine Füße sich bewegen, kannst du Gott tanzen sehen.



Pete Tonwnshend, 2005
Er ist so etwas wie ein Engel.




Akon, 2008
Frage: In welchem Zustand ist er heute?

Akon: Yeah. Er ist in einem unglaublichen Zustand. Er ist healthy as hell. Gesünder als wir alle. Ich war total geschockt. Wow. Könnte ihn die Menschheit nur so sehen. Ich habe nie zuvor einen so vollkommenen Menschen sehen dürfen. So bescheiden und bodenständig.

Frage: Aber er ist ein Freak.

Akon: Oh, nein! Ganz und gar nicht. Nein, nein, nein. Das ist es ja: Er ist nicht verrückt oder seltsam. Er steht nur weit über allen anderen. Ich wünschte, mehr Menschen könnten ihn sehen wie ich ihn sehen durfte.

Frage: Sie könnten sich jetzt als Prinz des Pop fühlen.

Akon: Wer es als Künstler ernst meint, möchte der größte Künstler aller Zeiten werden. Dafür bete ich. Allerdings möchte ich mich auch frei bewegen, unbehelligt ins Kino gehen können und eine normale Person sein dürfen. Ich bin frei.

Frage: Aber Michael Jackson ist nicht frei.

Akon: Oh, er ist absolut frei! Mental jedenfalls. Physisch sicher nicht. Er kann eigentlich nirgendwo mehr hin. Er ist zu groß.

Akon, Mai 2009
Die Art, wie er denkt... Manche Künstler denken regional, manche denken national, ich dachte international. Er denkt planetarisch. Es ist eine ganz andere Ebene

This Is It-Tänzer Daniel Celebre
Wir standen da und ich dachte, Du bist nichts als Liebe, Mann...

Don Pedro von Hellmann
Ich fuhr gerade Auto, als ich seine Stimme zum ersten Mal im Radio hörte. Sie elektrisierte mich unmittelbar: Das ist ein Engel, ein Engel! Ich schrie es heraus. Diese unglaublich starke Schwingung - es war eine hochentwickelte Seele! Unglücklicherweise können die meisten Menschen das spirituelle Licht einer Person nicht sehen - aber wer Michael Jacksons Licht sehen könnte, würde auf die Knie niedersinken.



Ebony-Photoshooting 2007
Michael betrat unseren Bereich mit Anmut, Leichtigkeit und Würde. Nach allem, was man hörte, war Michael ein sanfter Perfektionist. Er war liebenswürdig, aufmerksam, und über alles gewahr, was um ihn herum vorging.
Dass MJ geradezu mörderisch scharfsinnig war, wenn es ans Photographieren ging, war keine Überraschung. Was wir jedoch nicht voraussehen konnten, war sein Verhalten insgesamt. Es mag seltsam klingen, aber Michael Jackson verströmte Liebe...


Das finde ich besonder schön und ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin:

"Unglücklicherweise können die meisten Menschen das spirituelle Licht einer Person nicht sehen - aber wer Michael Jacksons Licht sehen könnte, würde auf die Knie niedersinken."
i


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 21:39
@scooby-doo
hab ich gerade beim stöbern gefunden, ähnlich hat Hanni eingestellt.
UKWQjL mnmn
http://www.sueddeutsche.de/panorama/chauffeur-unterwegs-mit-michael-tina-liza-bruce-paul-und-frankie-1.679234


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 21:45
@scooby-doo
qQncSm danke
schau doch mal bitte ,die sind doch unterschiedlich.
die sehen auf dem 1. Bild immer anders aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 21:45
@EuerFan

schon komisch das gerade Kinder ihn immerwieder erkannt haben,egal wie er sich verkleidet hat......er hatte schon was mit ihnen gemeinsam....er konnte in ihre welt eintauchen und sie in seine......das ist das besondere an ihm......wir haben das alles leider verlernt,erwachsen zu werden und trotzdem ein Kind zu bleiben........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 21:47
@EuerFan

ja,da könntest du recht haben,sie sehen verschieden aus....das ja ein ding.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 21:51
@scooby-doo
OADXCa mund
so guck mal der Mund, wie breit der bei der PK war.Auf dem ersten Bild besonders gut zu erkennen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 21:52
@EuerFan

ja,das stimmt auch,aber seine Augen hätten ihn verraten,und da er da eine Brille auf hatte kann man leider nie 100% sagen wer das ist......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 21:53
@scooby-doo
wie jut dat et Brillen gibt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 21:54
@EuerFan


hat er jemals so ernst geschaut und ausgesehen?wie auf dem PK Bild?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 21:56
@scooby-doo
aber selbst wenn, wird denn dann der Mund SO breit?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 21:57
@EuerFan
:) sicher nicht........auch das Gesicht ist schmaler wie auf dem rechten Bild......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2012 um 21:58
@scooby-doo
jenau.


melden