Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 12:08
@Hanika
Mensch, das ist ja wahnsinn. Natürlich kennt der die. Es wird so sein, wie wir es schon damals geahnt haben. Michael hat das auf jeden Fall selbst ausgeheckt. Die Frage ist nur: warum? Wollte er nur sehen, ob die Leute bestürzt ragieren? Oder wollte er seinen Namen mit Drogen in Verbindung bringen, um den späteren wirklichen Hoax vorzubereiten? Und hat das irgendwas mit Bashir zu tun, der ja ca zur gleichen Zeit sagte, MJ hätte nur noch ein halbes Jahr zu leben? (was für eine dämliche Behauptung, wenn das dann nicht eintritt!!!)
Guck Dir mal bitte das Bild von dem Auto an, aus dem heraus fotografiert wird, @scooby-doo hat es gestern abend eingestellt. Es sieht aus wie auf dem ForestLawn.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 12:34
@littlesusie1
Das scheint wirklich FL zu sein und auch diese Szene war vorbereitet. Sie stehen, die Fahrzeugtüren sind geöffnet und gleich neben dem Fahrzeug von uns aus rechts steht "zufällig" ein Polizeiwagen. :D Ein Paparazzi, der diese Szene festhält, ist natürlich auch gleich zur Stelle. :D Wann wurde das aber geschossen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 12:35
Auf diesem Account sind ganz herrliche Anekdoten von Michael zu lesen. Wer sich mal ein wenig amüsieren will, hier seid ihr dafür ganz richtig:
http://twitter.com/#!/MJJ_Central (Archiv-Version vom 22.12.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 12:36
@scooby-doo
Woher hast du das letzte Bild?? Ö_Ö Es sieht aus, als wenn Michael selbst der "Kameramann" ist. Die weissen Arme die vorschauen, seine Brille.....die rote Schärpe an der Jacke.....und dann ein Polizeiauto dabei????? O.o *verwirrt*


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 12:37
@mjneverland
Das war aus Facebook, die Frage kam schon. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 12:39
@Hanika
OK. Danke!!! :D Bin nicht ganz auf dem Laufenden....man möge mir verzeihen. ;) War seit gestern im Zahnschmerzdilirium und unter Schmerzmitteleinfluß. ;) Resultat heute: Zahnwurzel mit Fistel rausgestemmt bekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 12:43
@Hanika
@mjneverland
Das ist für mich eindeutig Michael. Diese dürren weißen Arme mit den Wollfäden..........das Auto aus dem heraus er fotografiert oder filmt, sieht aber nicht ganz neu aus. (Habs gerade meinem Sohn gezeigt, der ist Profi). Er sagt mindestens 5 Jahre, eher älter. Aber das muss ja nichts bedeuten, Michael hat seine Autos ja auch länger gefahren. Der glatzköpfige Mann der bei ihm sitzt könnte einer seiner Brüder sein, oder Murray? (wilde Phantasie) aber wenn man das Bild vergrößert, ist schon eine Ähnlichkeit da.

Sag mal @scooby-doo , welch interessante FB Seiten kennst Du denn da???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 12:44
@mjneverland
Gute Besserung, das hört sich ja furchtbar an....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 12:45
@littlesusie1
Danke.....ja ist es auch...die Betäubung hält noch an...3 Stunden nichts essen, trinken oder rauchen. :S *schluchz*


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 12:45
@mjneverland
Du Arme, das ist aber nun wirklich ein schlechter Zeitpunkt, so kurz vor Weihnachten. Ich wünsche dir gute Besserung! :)

@mjneverland
@littlesusie1
Ich bin eben gerade fast vor Schreck vom Stuhl gefallen, ihr habt doch auf scoobies Bild gesehen, dass das Fahrzeug ein Yukon XL ist. Nun habe ich mal gegooglet nach Michael Jackson with Yukon XL und da bekam ich das hier! Achtet auf das Datum!!! http://imcdb.org/vehicle_216554-GMC-Yukon-XL-2000.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 12:48
@Hanika
Oooohhhhaaaaaaaa......O.o *schock* .......meinst du das ist DER Wagen auf @scooby-doo ´s letztem Bild???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 12:49
@Hanika
Also wissen wir, dass er es in 2007 gefahren hat. Rund zwei Jahre vor seinem Abgang.....
das würde also hinkommen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 12:49
@Hanika
Danke.....ja der Zeitpunkt war mal wieder typisch.....es ist immer irgendwas um Weihnachten herum. Hat schon Tradition. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 12:50
@littlesusie1
Frage: Weshalb kurvt Michael 2 Jahre vor seinem Abgang auf dem FL umher und filmt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 12:51
@mjneverland
Kenne ich, vermutlich Folgen des Stresses, den man sich selber macht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 12:51
@Hanika
Gute Frage! Vielleicht ist uns ja alles in allem eine uralte "Verfilmung" aufgetischt worden. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 12:52
@Hanika
Ja, das wollte ich auch gerade schreiben, oder eben auch noch später.....er kann es ja in 2009 noch besessen haben.Ein schöner Tag. Das mit dem Radiosender, jetzt das mit dem Auto, Paris Besuch bei Ellen.......

Muss jetzt leider einkaufen, auf in die Schlacht....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 12:53
@littlesusie1
Viel Spaaaaaaßßßß!!!! Bis später. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 12:54
@littlesusie1
@Hanika
So, ich werde mich jetzt auch erst mal etwas hinlegen. Wir sehen uns nachher. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 12:55
@littlesusie1
Jedenfalls ist das neben ihm auf dem Bild keiner seiner Brüder. Vielleicht ein Bodyguard oder ein Bekannter, aber wie einer seiner Brüder, so sieht der nicht aus. Da wäre nur Tito, der in Frage käme aber auch der ist viel runder im Gesicht. :)

Viel Erfolg beim Einkauf! :D


Anzeige

melden