Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 00:05
Metzger sagt kein Geld hätte ihn davon überzeugt, ihm solche Mittel zu geben...hmm wenn ich es richtig verstanden habe..lol

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 00:06
ja denk so hab ich das auch verstanden :) und das er mj gewarnt hat das man sowas niemals außerhalb eines krankenhauses bekommen sollte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 00:07
@sternchenros
jest steht die frage an,warum hat MJ dann Murray als Arzt genommen,wenn er mit dem Metzger befreundet war?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 00:08
die machen ja mehr pause als sonst was


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 00:08
ende?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 00:09
ja das frag ich mich auch, vorallem wenn er schon zu ihm gesagt hat das er einen arzt für london braucht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 00:09
nööööööööö pause schon wieder


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 00:11
das dauert mir heut zu lange :) die mit ihren pausen da ewig......
muß jetzt ins bett........gute nacht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 00:11
@sternchenros
schade Ö_Ö aber gute nacht,schlaf gut :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 00:13
@Wendy2
danke, du auch :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 00:30
Nurse Practitioner können Medikamente verschreiben, wählt CL nicht zu tun.


Holistic Practitioner / Nurse PractitionerCherilyn Lee wird der letzte Zeuge des Tages


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 00:31
Lee hilft Entertainer und Sportler mit Ernährungsfragen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 00:32
Die Anwälte Dr. Conrad Murray sind einschmeichelnd ... die LAPD hat eine schlampige Arbeit, das Abrufen von Daten aus Michael Jacksons Überwachungskameras, dem Tag der Sänger starb - andernfalls um Kopien von entscheidender Footage zu machen, bevor es gelöscht wurde.

Die Verteidigung der zweite Zeuge, - ein Überwachungs-Spezialist für die LAPD namens Alex Supall, - nur ausgesagt, er nur übergab ein paar Minuten von Überwachungs-Filmmaterial den Ermittlern, zeigt MJ Ankunft zu Hause das letzte Mal bei rund 0.45 Juni 25th, 2009.

Wie TMZ erste gemeldete haben Murrays Anwälte hatten ein großes Problem mit, wie Ermittler nur erfasst, ein kleiner Bruchteil der Überwachung Aufnahmen von diesem Tag - und forderte, die gesamte 24-Stunden-Band zu sehen.

Insbesondere Murray Anwälte sehen wollen, wer MJ Haus betrat, während dieser Zeit - Aufnahmen, die beweisen, konnten ihre Theorie war, dass Beweise in dem Haus manipuliert.

Das Problem ist ... die Kameras auf einem 24-Stunden-Schleife laufen - so, bezeugte Supall, wenn das Material noch nicht übertragen wurde ... es ist mit neuem Material ersetzt, und können nicht abgerufen werden.

Supall sagte er nur kopiert, die paar Minuten, um einen Zeitplan für die zu schaffen, wenn der Sänger nach Hause zurückgekehrt, nachdem seine letzte Probe, am 24. Juni, - alles andere ist für immer verschwunden.


Quelle: http://www.tmz.com/ People vs. Dr. Conrad Murray Big Problem With MJ Surveillance Tape


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 00:36
CL wurde gebeten, MJ Kinder sehen, weil sie eine Erkältung hatte: CL vereinbart, um die Kinder zu sehen, obwohl sie kein Arzt ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 00:37
@mjneverland
ist da die Überwachungsaufnahme zu sehen die sie bei Gercht zeigten?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 00:40
@Wendy2
Ganz kurz wer ist CL???? Ö_Ö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 00:42
@Wendy2
Im Überwachungsvideo sieht man 2 Bodyguards die am Tor rumlaufen und darauf warten, dass 2 Autos auf den Hof fahren. Ausserhalb vor den Toren meine ich mindestens 3 Fans gesehen zu haben, die versucht haben einen Blick vom Geschehnis hinter den Toren zu erhaschen. Das wars auch schon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 00:42
@mjneverland
Charilyn Lee die Zeugin die jetzt da sitzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 00:44
@mjneverland
da geht das Tor nur einmal auf? Ich meinen bei Gericht war es zwei mal..lol oder es wurde wiederholt..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 00:44
Lee wollte Ursache zu ermitteln # Michaeljackson 's Müdigkeit. Sie bemerkte, er trank Red Bull eine Menge, die Müdigkeit hervorrufen kann


Anzeige

melden