@Hanika Dein Beitrag vom 29.12. "Muzikfactory", ich weiß nicht, was ich davon halten soll, ob das Testament jetzt tatsächlich gefälscht ist oder nicht. Ich bin noch sehr im Zweifel, habe auch Zweifel, weil doch Michael den Peter Lopez als Anwalt hatte, der auch mit in London zu sehen war und dann aus sehr mysteriösen Gründen, bzw. bis heute nicht erklärten Gründen, von dieser Welt verschwand, Selbstmord? Wers glaubt.
Allerdings wird bei "Muzikfactory" auch darauf hingewiesen, daß selbst wenn das Testament gefälscht wäre, das immer noch die bessere Alternative wäre, als das einer unfähigen Mutter und Familie zu überlassen.
Was ich trotzdem nicht verstehe, ein Testament wird doch genau geprüft!!! Ich kann mir nicht vorstellen, daß das einfach so durchgeht.
Und ganz sicher bin ich mir, daß die Jacksons das bestimmt prüfen lassen haben und zwar in alle Richtungen. Sie wären bestimmt dagegen vorgegangen, wenn auch nur ein kleiner Beweis vorhanden wäre. Ganz sicher.
Ich könnte mir auch vorstellen, daß bei dem ganzen Durcheinander in den letzten Jahren irgendwo ein neueres Testament "verschwunden" ist. Mir ist nach wie vor unklar, wie man bei 3 Kindern 40% des Nachlasses der Mutter überlässt und 20% in Wohltätigkeitsorganisationen und nur 40% den Kindern überläßt. Nein, das glaube ich auch nicht.
Vorallem wird in diesem Jahr viel den Bach runtergehen, wenn diese AEG - Klage ansteht. Die ganzen Anwälte reiben sich schon die Hände.
@Hanika dann habe ich noch was von Dir gelesen, bzw. über Grace, dem Kindermädchen. Du hattest da zwar auf die Bilder hingewiesen, auch gut.
Dieses Forum ist zwar russisch, aber war sehr interessant zu lesen und bestätigt wieder meine Meinung, daß es Michael im Jahr 2008 und vorher sehr, sehr schlecht ging. OMG. Bin erschüttert.
Ich kann mir es vorstellen, sie, die Grace war ja dabei.
Es ging um diesen Link
http://www.justmj.ru/forum/37-1057-1