Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 22:06
@EuerFan
meinst du dieses Double?

Earnest Valentino


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 22:16
@EuerFan


meinst du das hier?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 22:18
@scooby-doo
das ist doch die FRAU, als Double,oder


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 22:19

Name: Barry J. Shaw (Barry Shaw)


Name: E'casanova Evans

Name: Apple-G Jackson oder auch als Michael Scruse bekannt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 22:20
@EuerFan
ja,Name: Elena Romanenkova wusste garnicht das es soviele ähnlichsehende Dobles gibt,mein Gott....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 22:22
@scooby-doo
Vielen Dank


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 22:26
Kann das Studiobild auch bei den Cascios aufgenommen sein?Aber der Cascio hat ja Haare auf dem Kopf...geht also eigentlich auch nicht....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 22:45
@littlesusie1
Nun ja, Debbie ist und bleibt ihre Mutter und heute ist auch in Amerika Muttertag. Angeblich hat Debbie ein Umgangsrecht und sie sehen sich wohl auch einigermaßen regelmäßig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 22:46
Der Mann mit der Glatze könnte aber auch der Bruder sein. Randy????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 22:49
@Dirty-Diana
Das könnte durchaus ebenfalls sein. Ich kann das Bild zwar nicht wirklich beurteilen, aber es scheint ziemlich echt auszusehen. Ich hätte gern gewußt, wer das eingestellt bzw. veröffentlicht hat, aber leider bekommen wir immer keine Infos dazu. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 22:53
@Hanika

Ich glaube zb nicht das es MJ ist. Ich denke ja immer noch, das, sollte er noch leben, das er sich soooo offen zeigt. Denn er wird nicht mehr auftauchen. Und so müsste er die Angst haben entdeckt zu werden. Außerdem ist Photobukett mittlerweile so gut, das könnte genausogut auch gefakt sein. Bei so Bildern bin ich immer ganz vorsichtig und glaube da nicht wirklich dran. Das ist mir zu offensichtlich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 22:59
@scooby-doo
Das habe ich auch schon vermutet, dass das Studiobild evtl. im Hause Cascio aufgenommen wurde.
Ein Cascio hat allerdings eine Glatze oder fast!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 23:01
@scooby-doo
Öffne mal dieses Bild von Frank Cascio

http://abcnews.go.com/meta/search/imageDetail?format=plain&source=http://abcnews.go.com/images/GMA/abc_gma_cascio_111116


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 23:03
@scooby-doo


Die Bilder um 22.13 und 22.16, sind das Doubles? Die sehen so echt aus. Vor allem der im Glitzerhemd.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 23:06
@littlesusie1
Ich antworte dir mal, ja das sind Doubles, (scooby und ich haben die eben zusammen angeschaut, von daher weiss ich das )


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 23:10
@Hanika
Gute Idee mit dem Video. Nun müssen wir die nur noch finden. Solche Studiofotos sind wirklich eine heimliche große Hoffnung von mir. Dieses Equipment, das man in einem Studio braucht ist sehr schnell veraltet und es gibt ständig neue Dinge. Pulte, Monitore, Kopfhörer, Boxen, Mikros, vieles wird ständig überarbeitet und kommt jährlich als neueste Version auf den Markt. So würde uns ein echter Zufallskracher gelingen.......es wär zu schön.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 23:11
@EuerFan
Das ist ja unglaublich. Sogar die Nasen sind perfekt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 23:42
das bild von Barry J. Shaw wirft echt ein ganz neues licht auf TII und die ganze pressekonferenz .... voll krass


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 23:59
@Dirty-Diana
doch es gibt m.E. eine Möglichkeit.
Sollte er noch leben, geht er bestimmt mal vor die Tür.
Vielleicht mal total verändert - wer weiß wie er heute aussieht - vielleicht ganz anders, wie wir ihn in Erinnerung haben.
Vielleicht macht er sich auch einen Spaß drauß und taucht irgendwo als Double auf. So kann er eine gewisse Aufmerksamkeit erregen, die er vlt. manchmal aus seinem Leben als berühmter Star vermisst. Mit ein paar kleinen äußerlichen Abweichungen. Jeder meint, es sei ein Double unter den unzähligen Imitatoren, tatsächlich ist es das "Original". So könnte es auch gehen.
Nur eine Idee.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2012 um 00:19
@sam100


Wir hatten schonmal gesprochen, das er, wenn er sich zeigte, sich nur verkleidet oder als Double in der Öffentlich zeigt. Aber doch nicht als MJ. Und man sollte nicht vergessen, das die lockigen Haare eigentlich seine Bühnenfrisur war. Beim Bashir Interview hatte er lange dunkele Haare, genau wie auf der PK.


melden