@scooby-doo @Hanika Das ist das was zwischen Paris und Jaent, bzw. diesem Trent und Randy abging. Ich han vorhin bei Twitter eine Geschichte gelesen, da wir erzählt, dass Katherine zu diesem Trent gesagt haben soll, er soll das Haus verlassen, bevor sie wieder zuhause ist und dann soll dieser Trent geantwortet haben, dass sie ihm gar nichts zu sagen hat, weil er nicht für sie sondern für den Estate arbeite.
Nun wurde hier spekuliert, dass es zwischen Trent und dem Sohn von Tito Verbindungen gibt und dass TJ auch im Auftrag des Estate arbeitet, bzw. jetzt die Vormundschaft beantragt hat, weil der Estate die Kinder auf lange Sicht da rausnehmen möchte.
Ich weiß nicht, ob man das so sehen kann. Sind ja auch nur Vermutungen, weil man nichts beweisen kann. Aber ich frage mich, sollte Katherine versterben, wer wird denn dann dauerhaft zum Vormund ernannt?
Dieser TJ ist doch eigentlich viel zu jung und Blanket ist erst 10 Jahre alt!
Auf jeden Fall ist mir eines klar geworden.Bisher habe ich immer von "den Jacksons" geredet. Das sollte man lassen. Es gibt nämlich nicht " die Jacksons". Es gibt einzelne Fraktionen und Einzelkämpfer, die ihre eigenen Interessen verfolgen. Extrem undurchsichtig. Und ich frage mich, ob Michael - hätte er seinen Tod nur vorgetäuscht - tatsächlich einem von denen überhaupt hätte trauen können. Ich zweifle stark, ganz ehrlich.
Man sieht ja wie die sind. Dein Bericht der TMZ
@Hanika , ......spricht Bände. Da wird gestritten wie die Kesselflicker und dann gehen die wieder zusammen auf die Bühne. Wie können Jermaine und Marlon auf einer Bühne stehen?Und dass Michael seine Kinder anscheinend geimpft hat, vorsichtig zu sein, wenn es um die liebe Verwandschaft geht......wenn man bedenkt, wie jung die Kinder noch waren.......das muss ihn stark beschäftigt haben. Was soll man nur von all dem halten?