Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 21:59
@vanz
@leaxx


Was den Kürbis, und den Elefanten im Gericht betrifft, die waren ja auch tatsächlich da. Ohne Worte für mich, oder der Witze erzählende Richter, echt Show, für mich jedenfalls.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:03
ja aber bei einem Fall mit Todesfolge kann man keine Witze reissen oder? ich meine da ist ein Mensch ums Leben gekommen und nicht irgend einer; soll nicht heißen, dass die anderen Menschen nicht wichtig sind, aber bei Mr. Jackson war eben etwas Besonderes und überhaupt Tod ist nicht lustig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:08
@leaxx

Nein, normalerweise nicht. Selbst bei anderen Delikten gibt es so etwas nicht, auch in den USA nicht. Mußt mal googeln und mal andere Vids von GV ansehen. Nirgends gibt es so etwas, nur bei Murray. Und die ganzen falschen Dokumente, niemand fragt mal nach, wie beim Saniprotokoll, oder beim falschen Datum auf dem AB, zwar hat man da gefragt, aber der hat auch nur geantwortet, verschrieben, und gut war. Oder mit den Vids, die gelöscht wurden, von den Leichenfotos mal ganz abgesehen warum sind die so undeutlich? Dass das MJ ist wissen wir ja (denken jedenfalls viele), und sein bestes Stück war verdeckt, die Leichenflecke hat man auch so gesehen, als warum so undeutlich?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:09
@heisalive
@leaxx

abwarten was am Montag passiert. Da wird das Urteil der Jury frühestens erwartet.

Und ich hab ne komische Frage: Wie warscheinlich ist es, das MJ bei The Immortal Tour dabei ist? Die Premiere war ja schon, also eher unwarscheinlich.....? :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:10
https://www.facebook.com/notes/arnold-w-klein/who-killed-michae-jackson-please-read/309616769051859


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:13
@vanz

Ausschließen kann man das auf keinen Fall. Er hatte ja auch schon damals Kontakte mit dem CDS. Muß man mal genau hinschauen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:15
@heisalive
oder der AB...die totenflecke konnte man nicht mehr wegdrücken...um 14:26 ist er gestorben und um 18:11 hat man die autopsie angfangen...leichenflecke lassen sich erst nach ca 36 stunden nicht mehr wegdrücken..also müßte MJ ja schon min 36 stunden vorher gestorben sein...dann stellt sich die frage wer war dann bei den proben im SC??
und keiner hinterfragt da bei gericht warum wieso weshalb???


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:16
@vanz
naja erstmal geht es noch mit dem zeugen weiter soviel ich weiß...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:17
hab eben ne sicherheitswarnung bekommen von dem link von @EuerFan
nur als Info


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:19
@Sunshine74


Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:oder der AB...die totenflecke konnte man nicht mehr wegdrücken...um 14:26 ist er gestorben und um 18:11 hat man die autopsie angfangen...leichenflecke lassen sich erst nach ca 36 stunden nicht mehr wegdrücken..also müßte MJ ja schon min 36 stunden vorher gestorben sein...dann stellt sich die frage wer war dann bei den proben im SC??
und keiner hinterfragt da bei gericht warum wieso weshalb???
Genau, ich sag ja, bei soviel Müll, hat man schon keinen Durchblick mehr. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:19
@heisalive
sagmal hat der wo gerade aussagt nicht gemeint MJ hätte sich die überdosis selber geben können???
wenn ja komisch das sie erst von der theorie abweichen und dann ein dr kommt wo sagt das es doch geht...allein von der aussage her,müsste murray freigesprochen werden...aussage gegen aussage im zweifel für den angeklagten...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:20
@Sunshine74

er kann eigentlich so oder so nicht freigesprochen werden, da er seine ärztliche Aufsichtsplicht verletzt hat!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:23
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:aussage gegen aussage im zweifel für den angeklagten...
Jo, vor allem kommt der jetzt, kurz vor dem Urteilsspruch. ;)


Und zu Anfang des Prozesses das Gegenteil.
Das können die Non Believer bis dahin schon wieder vergessen haben.

Und zum Ende des Prozesses zeigt das ja auch mehr Wirkung, wenn er danach freigesprochen wird.

Außerdem ist er niemals davon abgegangen, MJ nur 25 mg Propofol gegeben zu haben, wie wollen die ihm denn das Gegenteil beweisen?

Ne, ne der wird freigesprochen, allenfalls Bewährung, aber daran glaube ich nicht.

Vielleicht muß er wie Paris Hilton die Straße fegen? :D :D :D

Da kann er dann auch zu mir kommen, und meinen Garten winterfest machen. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:23
das alleine ist ja schon strafbar, aber es ist natürlich einfacher wenn man ihm selbst die Schuld gibt, auch wenn sich das niemand vorstellen kann wie das passiert sein kann, aber egal, Hauptsache wir haben den "Täter" gefaßt; die jüngsten Beispiele zeigen ja wie in Amerika so manche Fälle abgehandelt werden.
Murray wird mit der Mindeststrafe davon kommen oder? vlt. Hausarrest, egal, dann macht er halt keine Hausbesuche mehr, nicht weiter schlimm
aber für die vielen vielen Fans die auf Gerechtigkeit gewartet haben ist es wieder ein Schlag ins Gesicht und ich empfinde es auch als Niederlage gegenüber Michael


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:25
@heisalive
der taucht irgendwo unter und ward nicht mehr gesehen und die ganze Sache verläuft im Sande
Straßen fegen tzz, Schnee schippen, das ist anstrengender, soll mal gleich in N.Y. anfangen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:25
@leaxx
willst du,dass man einen unschuldigen bestraft????


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:26
ärztliche Aufsichtspflicht offensichtlich laut Prozess verletzt - Tod! Freispruch!

Häää?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:27
@vanz
Zitat von vanzvanz schrieb:er kann eigentlich so oder so nicht freigesprochen werden, da er seine ärztliche Aufsichtsplicht verletzt hat!
...dafür gibts höchstens ne Geldstrafe, und Geld hat er mit Sicherheit nach dem Prozess genug. Alleine durch seine Doku, mit MJ als Director. ;)

drconradmurraydocomenta

Uploaded with ImageShack.us


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:28
@vanz
das gibt höchstens eine geldstrafe und beim rest freispruch..vorallem wurde das mit angeklagt??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:29
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:willst du,dass man einen unschuldigen bestraft????
Unschuldig ist er ja nicht ich meine ein wenig muß man schon den Schein wahren und ihm eine kleine Strafe aufbrummen, wenn da garnichts kommt dann wird es wirklich zur größten Lachnummer

@heisalive
:-)) gut für die Oscarnominierung


1x zitiertmelden