@Wendy2 Jackson_Legacy Jackson Legacy- Der Gerichtshof hat nicht Mrs. Jackson gebeten, herab. Also, wenn sie gehen, ist dies ihr eigenes Werk. # Justice4MJ # United4Michael # MurrayTrial vor 1 Minute Favori
also das frage ich mich jetzt auch......wat denn nun?Hin oder her?Da oder weg.....?
dem hab ich heute auf Twitter geschrieben ob er auch glaubt das Michael noch lebt..... er hat mir geantwortet
♥M.J Believer..♥♥♥♥ @ @JoeVogel1 hi...you are a believer?? vor 13 Stunden in Antwort auf ↑
@JoeVogel1 Joe Vogel I believe Michael lives in his work. vor 13 Stunden via web Favorisieren Retweeten
JoeVogel1 Joe Vogel Another excellent discussion on Dancing with the Elephant dancingwiththeelephant.wordpress.com/2011/11/03/im-… Great work, Joie and Willa! Keep it up. vor 13 Stunden Favorisieren Retweeten
@scooby-doo der glaube ich schreibt ein Buch über Michael oder so, das ist ja interessant, aber er meint wohl, Michael lebt in seinen Werken weiter, so würde ich das übersetzen, oder?
@all die Mutter hat den Wunsch geäußert, man möge sie rufen, wenn die Jury beschlossen hat. So laut Breaking-News ist Kathrine unterwegs und die Jury ist zum Lunch. Alles live zu erleben bei diesem Screen, den @Wendy2 vorhin eingestellt hat, mit Berichten, Live-Übertragungen, Nancy Grace, Fans, Gegner,Michael-Aufzeichnungen aus seinem Leben, richtig schöne Michael-Bilder usw.
Ramona_Pritchet Ramona Pritchett Ummmmm! Also habe ich fast in Ohnmacht gefallen gerade jetzt in meinem staff meeting bc sagten MJ Mutter zeigte sich am Hof ...