Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:16
@heisalive
sie kann sich halt nich alles merken was sie sagen soll......... :)
sie soll doch einfach nur frei von der Leber weg erzählen was los war und gut ist.......aber dann fängt sie nen Satz an,stottert rum und liest wieder nach,nee,war dann nicht ihr Part......und hört dann auf zu reden

Anzeige
melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:26
warum wirkt die so, als ob sie gleich losheulen müsste...ich empfinde das so. Das beunruhigt mich grad ja mal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:26
Was hat er getrunken?Red Bull?Na dann kann man auch nicht pennen,oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:27
@ben01
nein, sie kämpft mit sich, ihr ist nicht gut, das merkt man auch. Wurde ja vorhin auch deshalb unterbrochen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:28
@Sylvina
Vielleicht sitzt sie das erste mal in einem Gerichtssaal.........da wäre ich auch aufgeregt.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:28
@scooby-doo
ja das hat sie gesagt, Red Bull soll er getrunken haben???? Na, da konnte er auch nicht schlafen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:29
@scooby-doo
die saß doch gestern auch da, sie hat eben was ausgebrütet über Nacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:30
Sie hat ihm empfohlen all diese Coffeingetränke weg zu lassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:30
@Sylvina
Also wenn er Red Bull getrunken hat,nee,dann gehts sicher nicht.Das putscht doch auf wie verrückt.
Und er hatte nur Schlafprobleme wenn er proben musste,was hat er die ganzen Jahre davor gemacht,wo er nicht mehr auf die Bühne gegangen ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:32
@scooby-doo
die ganzen Jahre vorher? Na, da hat er kein Propofol gebraucht, da mußte er ja nicht auf die Bühne. Da hat er Red-Bull getrunken und hat geschlafen, wenn er konnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:33
@mjneverland
sie hat ihm das empfohlen, aber Michael hat sich garantiert nichts sagen lassen. Von Niemanden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:34
@Sylvina
das ist doch alles völlig verrückt und verkehrte welt,jeder Mensch weiß,wenn er sowas trinkt,und nich nur eins davon,das er wach bleibt,oder seh ich das falsch?Ich trink das Zeug nicht,hab keine Ahnung davon,aber da ist Coffein und nen haufen Zucker drin...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:35
@scooby-doo
ja, das klingt völlig verrückt, aber was soll man dazu sagen, Michael ist selbst erwachsen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:36
Stockt es bei euch auch auf TMZ?Bei mir ist jetzt Standbild


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:36
hat bei Euch auch jemand den Ton abgedreht? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:37
Ich finde es nicht gut, wenn eben über diese Krankenschwester so abgelästert wird. Ihr ist der Tod von MJ sehr nahe gegangen - unabhängig wer an einen Hoax glaubt od. nicht; sie ist bestimmt nicht involviert - .
In einem ihrer ersten Interviews über MJ ist Cherylin Lee bereits in Tränen gebrochen, man hat ihr deutlich angemerkt, dass sie MJ sehr gemocht haben muss und ihr alles sehr nahe gangen ist.
Da sie jetzt im Zeugenstand aussagen muss, kommt wohl alles wieder hoch. Deshalb ist ihr schlecht geworden. Das ganze greift sie ziemlich an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:38
Er meinte er könne ohne Deprivan nicht einschlafen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:39
@sam100
macht doch garkeiner,da ist das was da im Gerichtssaal abgeht,direkt vor Ort,noch schlimmer......der Judge reisst Witze und alle lachen,obwohl die Familie drinnen sitzt..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:40
@sam100
ja stimmt, jetzt, wo Du es sagst, ihr ist das tatsächlich sehr nahe gegangen, damals. Entschuldigung. Es wird nicht gelästert. Sie ist aufgeregt, gell?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:40
Er hat ihr gesagt, dass er einen Arzt braucht der ihm das geben kann, um schlafen zu können.


Anzeige

melden