Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:41
Sie erklärte ihm die Nebenwirkungen dieses Medikaments, wie gefährlich das sein kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:41
Die Nebenwirkungen werden gerade alle aufgezählt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:43
@mjneverland
Sie hat ihm das alles erklärt, dabei kannte er sich selbst am besten mit diesen ganzen Tabletten aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:43
Er wusste das alles und er versicherte er würde niemals zu weit gehen und man hätte ihm gesagt, dass es sicher sei.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:43
Oh mein Gott, die Ärmste, ihr geht das jetzt noch so nah. :( :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:45
@mjneverland
Und jetzt würde ich zu gerne mal wissen, wer MJ gesagt hatte, dass "es" sicher sei!


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:45
@mjneverland

Ich finde das schön, es berührt mich sehr, dass sie so mitgenommen ist...genau so sollte es sein, falls.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:45
Diese Frau weint nach 2 Jahren noch,und seine Familie?feiert voll ab überall.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:45
@Sylvina
Aber ich denke, sie als Krankenschwester, wusste mit Sicherheit eher um die Gefahren díe mit solch einer Medikation einhergehen. Er glaubte, solange ein Arzt bei ihm sei und auf ihn aufpassen würde und ihn mit Monitor überwachen würde, wäre er sicher, das hat er ihr versichert.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:47
@mjneverland

also für so naiv halte ich Michael mal nicht....sorry der hatte sich bestimmt informiert, denn er war sehr vorsichtig...wie man sagt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:49
@ben01
wohl dann nicht vorsichtig genug,er hat dem falschen vertraut.......wenn er denn ..........ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:50
@mjneverland
@ben01
ich denke nach wie vor, er hat es früher schon ausprobiert und hat sich danach gut gefühlt, deshalb wollte er das Propofol für sich, wenn er wieder auf der Bühne steht. Er hat garantiert mit einigen Ärzten gesprochen, davon bin ich überzeugt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:51
@ben01
Also ich möchte Michael in der Hinsicht keine Naivität vorwerfen, das liegt mir wirklich fern, aber ich denke sie hat ihm das nochmal eindringlich gesagt, da es ja auch ihre Aufgabe war ihn darüber aufzuklären, und schließlich wusste sie ja auch das er Familie hat. Es zeigt eigentlich nur sehr deutlich, dass sie sich ernsthaft Sorgen um ihn gemacht hat. Und das finde ich sehr bemerkenswert. Nicht jeder Arzt oder jede Krankenschwester tut das.


1x zitiertmelden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:51
@Sylvina

mag sein, trotzdem er hatte das Geld sich einen guten Arzt zu nehmen und dann nimmt er so einen Versager......ich fasse es nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:52
Wie heißt der Reporter, der gerade in Sky news eingeblendet wurde?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:53
@ben01
das sage ich ja auch, wenn er etwas anderes vorgehabt hätte, hätte er sich keinen Arzt genommen.
Und dieser Arzt hat sich ködern lassen mit Geld, dafür muß er bestraft werden. Er hat sich über seinen Eid hinweggesetzt, dafür muß er auch bestraft werden und der sitzt da so arrogant in der Gegend herum, als würde es ihn nichts angehen.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:54
@Sylvina

na ob er sich das selbst hätte verabreichen können bezweifle ich...er hatte dünne Venen und er war m.E. nicht der Typ dazu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:56
Er erzählte gerade eine kurze Beschreibung zum Ucla Medical Center & jetzt wo die Notfallaufnahme im West Lobby ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:57
@mjneverland
wer ist das ? Hab Vorstellung verpaßt.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 19:57
@mjneverland
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb:Also ich möchte Michael in der Hinsicht keine Naivität vorwerfen, das liegt mir wirklich fern, aber ich denke sie hat ihm das nochmal eindringlich gesagt, da es ja auch ihre Aufgabe war ihn darüber aufzuklären, und schließlich wusste sie ja auch das er Familie hat. Es zeigt eigentlich nur sehr deutlich, dass sie sich ernsthaft Sorgen um ihn gemacht hat. Und das finde ich sehr bemerkenswert. Nicht jeder Arzt oder jede Krankenschwester tut das.
Da gebe ich Dir vollkommen recht.


melden