Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:13
Hallo Mädels, hab gerade bei Euch nachgelesen, konnte noch nicht gucken. Das hört sich ja nicht gut an, was Ihr da schreibt. Aber das wird wohl so weitergehen. Die wollen ja immerhin beweisen, dass Murray unschuldig ist. Und natürlich müssen wir damit rechnen, dass er verstorben ist, aber genau so gut ist es auch möglich, dass nur sehr wenige Menschen eingeweiht sind und die anderen nun mal glauben, dass er tot ist. Bleibt stark und lasst uns noch hören, was die restlichen Zeugen sagen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:13
Der Murray gefällt mir heute garnicht,es geht dem Ende zu.......und es sieht ziemlich böse für ihn aus,oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:14
@ben01
Ich glaube wir sind alle nicht wirklich bereit dazu, die Hoaxgeschichte an den Nagel zu hängen. Glaube es mir! Ich habe mich heute schon den ganzen Tag emotional total schlecht gefühlt. Und jetzt geht es mir nicht viel besser. Ich kann Frau Lee´s Gefühlsausbruch durchaus nachempfinden. Leben wir nicht alle seit Juni 2009 mit einer unerklärlichen Trauer, die wir bis heute noch nicht verarbeitet haben, egal ob belieber oder nicht?? Also, bei mir fühlt es sich im Herzen zumindestens so an. :´(


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:15
@littlesusie1

ja schön, dass hier immer wieder jemand ist, der einen aufbaut...Ich bin dankbar dafür...wer kommt jetzt Randy Phillips...hab ich recht gehört?


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:17
@mjneverland

ja und dabei haben wir uns von dem Prozess Klarheit erhofft und nu? Nischt mit Klarheit...nothing...für mich ist alles undurchsichtig...warum? Spinne ich...bin ich wie die Elvis-Fans, die es heute noch nicht begriffen haben...keine Ahnung..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:17
Sie warten auf die Jury. :D


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:18
@mjneverland

ich fühle mich jetzt schlecht....und jetzt kommt Randy Phillips...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:18
@ben01
Manchmal zweifle ich auch an meinem Verstand, ob der noch richtig tickt. Man lebt sein Leben, aber im tiefsten Innern quält einen rund um die Uhr die Sache mit Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:19
Das wundert mich jetzt aber, daß der Randy Phillips da im Zeugenstand sitzt. Wozu?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:20
Er soll auch erst mal über die Arena in London erzählen, wofür die verwendet wird etc...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:20
@Sylvina
Die sollten mal lieber den "lieben" dr. A. Klein vorladen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:21
@mjneverland
das wundert mich sowieso das der nicht als zeuge geladen wurde,genauso wie die Karen Faye


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:21
@mjneverland

So sehe ich das auch...warum muss Arnie nicht antreten...das verstehe wer will ich nicht.e


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:22
@mjneverland
@ben01
@scooby-doo
@EuerFan
@Sylvina


Ich frage mich schon die ganze Zeit was da einiges im Zeugenstand suchen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:22
@mjneverland
ja, den Klein hätten sie mal vorladen sollen. Keine Ahnung, aber ich glaube, der hat Narrenfreiheit in LA.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:24
Das frag ich mich auch,warum AK nicht dort aus sagen muss!? ER hat MJ doch auch Jahre behandelt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:24
Normalerweise werden alle geladen, die was mit dem Fall zu tun haben. Hat der hier vielleicht doch die Anweisung gegeben? Schließlich ist er von AEG.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:26
@Sylvina
Es scheint so. Was wollen sie von dem AEG Fritzen?? Der hat jetzt eh nichts besseres zu tun, als sich mit dem Erfolg der Sänger & Entertainer zu schmücken. Wie Michael schon sagte: Die Music-Companys vergessen, dass die Entertainer, Artists & Sänger sie zu dem machen wass sie anschleißend sind und nicht anders herum.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:28
@mjneverland
genauso sieht es aus!
Was mir da noch einfällt, da kann ja die andere Klage gegen AEG fallengelassen werden.
Oder handeln die das jetzt gleich hier mit ab? Zumindest klingt das so, was hat das ganze Gesülze mit dem Fall zu tun?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 20:28
Naja, von ihm können wir uns höchstens Klärung erhoffen bzgl. der 50 geplanten Konzerte.


Anzeige

melden