Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:30
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:...dafür gibts höchstens ne Geldstrafe, und Geld hat er mit Sicherheit nach dem Prozess genug. Alleine durch seine Doku, mit MJ als Director. ;)
die in amerika haben schon komische tote.. :D :D :D die können danach sogar noch director für eine doku sein.. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:32
@Sunshine74
das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

das hat mich auch stark gewundert, 30.6.2010, da haben die das schon gewußt, dass das eine Kömodie wird, super

Murray wird ja sicherlich auch ein Buch schreiben ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:32
@leaxx
sunshine74 schrieb:
willst du,dass man einen unschuldigen bestraft????
Unschuldig ist er ja nicht ich meine ein wenig muß man schon den Schein wahren und ihm eine kleine Strafe aufbrummen, wenn da garnichts kommt dann wird es wirklich zur größten Lachnummer
wäre nicht der erste arzt wo wegen sowas freigesprochen wird...der von elvis wurde auch freigesprochen usw usw...
ne lachnummer war die GV von anfang an...egal wie sie ausgeht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:33
da fällt mir nur noch ein: kleine Diebe hängt man und Mörder läßt man laufen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:36
@leaxx
das erinnert mich ganz an anfang von der gesichte...da wurde ein mann weil er eine alte frau überfallen hat und ca 3 dollar erbeutet hat für 80 jahre in den knast geschickt..muß dazu sagen der alten frau ist nichts passiert...und murray wo angeblich jemand umgebracht hat durfte gemütlich weiter machen,als wenn nie was passiert wäre und wenn mehr als 4 jahre gibt es in so einem fall nicht...tolle gerechtigkeit haben die amis...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:40
Genau, Bei denen gibts Todestrafe aber beim Tod einer Legende maximal vier Jahre "Hausarrest"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:43
@vanz
naja todesstrafe wäre in dem fall echt übertrieben...vorallem halte ich von der todesstrafe nichts..da wurden schon soviele unschuldige hingerichtet,und wenn sich es herausstellt,dass sie unschuldig sind,kann man sie nicht mehr ins leben zurück holen...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:45
Todesstrafe finde ich auch unmöglich aber mehr als Hausarrest dürfte es schon sein, aber Murray hat vlt. wirklich nichts gemacht - er hat ja nichtmal den Notruf angerufen oder sonstige Maßnahmen eingeleitet, also ....
aber beobachten wir weiter
bis morgen und mal eine gute n8


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:46
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb::-)) gut für die Oscarnominierung
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, mein reden, schon seit langem. ;)

@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:..tolle gerechtigkeit haben die amis...
Naja, das ist ja leider nicht nur bei den Amis so, sondern auch bei uns.

Denk mal dran, die die Frauen und Kinder vergewaltigen werden paar Jahre weggesperrt, oder bekommen Bewährung, aber wehe Du hinterziehst Steuern dann biste aber mit muß 7-10 Jahre weg vom Fenster, Traurig, aber wahr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:48
@heisalive
das ist auf der ganzen welt so..aber bei den amis schon heftig...80 jahre wegen einen überfall und 4 jahre wenn man jemand tötet...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:49
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:naja todesstrafe wäre in dem fall echt übertrieben...vorallem halte ich von der todesstrafe nichts..da wurden schon soviele unschuldige hingerichtet,und wenn sich es herausstellt,dass sie unschuldig sind,kann man sie nicht mehr ins leben zurück holen...
Ja, ich finde das unmöglich, egal bei wem. Selbst bei dem Gadaffi fand ich das furchtbar. Den hätten sie mal lieber in Knast gesteckt, der hätte nichts mehr zu lachen gehabt, und genauso leiden müssen wie sein Volk unter ihm.

@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb: aber mehr als Hausarrest dürfte es schon sein, aber Murray hat vlt. wirklich nichts gemacht -
Ja, klar hat er nichts gemacht wenn MJ noch lebt, und davon gehe ich aus. Also dürfte es nur Freisspruch geben, und wenn auch nur mangels an Beweisen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 22:51
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:80 jahre wegen einen überfall und 4 jahre wenn man jemand tötet...
Ja, das stimmt, vor allem war er ja zu Anfang noch nicht mal verdächtigt worden, sondern nur Zeuge. Zeuge, für was denn? Wie ein anderer gestorben ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 00:51
https://www.youtube.com/watch?v=Y11E3944VtA (Video: Michael Jackson Live In Las Vegas 2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 00:54
https://www.youtube.com/watch?v=ABu-xvx0bAM


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 08:16
@mjneverland
Gutes Video!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 10:37
http://www.imdb.com/name/nm3425904/filmotype
Pearson hat in diesen Crime Szenen mitgespielt und ich denke, Michael kannte ihn auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 10:50
ÜBERSETZUNG VON PEARLS NEUESTEM VIDEO



Youtube: Pearl Jr & Cherilyn Lee (Michael Jackson Conrad Murray Trial)
Pearl Jr & Cherilyn Lee (Michael Jackson Conrad Murray Trial)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Cherilyn Lee war die erste Person, die im Zusammenhang mit Michael von Propofol gesprochen hat. Ihr erster Medienaufritt war am 29.6.09, vier Tage nach Michaels "Tod"! Das merkwürdigste war, dass sie erst an die Medien ging und danach erst zur Polizei.
Pearl geht hier besonders auf die Frage nach dem Ostersonntag ein, den Sherilyn angab, als Tag, an dem sie von Michael kontaktet wurde. (Ostersonntag - Tag der Auferstehung). Pearl fragt sich hier ob Michael sicher gehen wollte, dass der Ostersonntag gut im Gedächtniss bleiben würde und mit voller Absicht auf diesen besonderen Tag der Auferstehung die Blicke legt.
Dann kommt sie auf den Vatertag zu sprechen, quasi drei Monate nachdem sie Michael zuletzt sah, erhielt sie einen Anruf von Michael Amir, am frühen Nachmittag, erzählt Cherylin. Pearl sagt, am Vatertag 2008 oder 2007, traf sie persönlich auf Cherylin Lee bei einem Vatertag Treffen, an dem sie teilnahmen um Väter einer bestimmten Gemeinde zu ehren. Es existieren aber keine Videoaufnahmen oder Fotos von diesem Tag, da Pearl damals keinen Bezug zu Cherilyn hatte. Aber sie erinnert sich daran, dass Cheriliyn alles dran setzte, um sie, Pearl kennen zu lernen. Sie wartete auf Pearl, um sich ihr vorzustellen. Und als Pearl sie nun im Gericht sah, da fiel ihr das alles wieder ein. Sie befragte einige Leute, zum Thema Joe Jackson und bekam zu hören, dass Joes Kinder ihn niemals ehren würden zum Vatertag. Deshalb ließ sie auch selbst ab von dem Vorhaben, Joe zu ehren.
Sie befragte die Organisatorin von diesem Vatertag Treffen und sie erzählte Pearl, dass sie Cherylin schon einige Jahre kenne und diese wohl immer zu diesen Treffen kam. (und auch wusste, dass Pearl da sein würde).
Pearl fragt sich nun, ob Michael den Vatertag gewählt hat, um sie, Pearl, zu aufzustacheln. Dieser letzte Absatz macht für mich keinen Sinn. Entweder ich hab da was nicht richtig verstanden, oder Pearl wird jetzt langsam größenwahnsinnig.

Der Inhalt dieses Pearl Videos verwirrt mich eher. Es scheint, dass Pearl hier etwas im Trüben fischt. Aber mir persönlich fiel etwas dazu auf:

Ostern 2009 war der 12. April , der Vatertag ist in den USA immer der dritte Sonntag im Juni. Also stimmt es ja schon mal nicht, dass sie drei Monate nichts mehr von ihm gehört hatte. Vom 12. April bis zum Ostersonntag waren 2 Monate und eine Woche vergangen. Und jetzt noch was: Die Cascio Familie hatte doch erzählt, dass Michael sie am Vatertag ( 21.6.09) angerufen hätte und sie so nett geplaudert hätten und er mit jedem einzelnen sprechen wollte. Wie kann er einerseits an diesem Tag gesundheitlich so schwer angeschlagen sein und seine Mitarbeiter müssen Cherylin anrufen um ihr die Symptome schildern, dass es Michael so schlecht gehe und eine Körperhälte kalt und die andere warm sei, und andererseits erzählen die Cascios, wie gut er drauf gewesen sei und wie nett er mit allen geplaudert hätte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 11:09
@mjneverland
Hallo meine Liebe, ich übersetzte gerade das Pearl Video. Den Teil mit dem Vatertag verstehe ich nicht. Es wäre nett, wenn Du Dir das auch noch mal anhören würdest und vielleicht habe ich etwas wichtiges überhört, was dem ganzen einen Sinn gibt. Ich versteh die Bögen nicht, die Pearl da spannt zwischen der Absicht, Joe zum Vatertag zu ehren, und dem Treffen von Cherilyn.
Vier Ohren hören manchmal mehr als zwei!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 11:16
@littlesusie1
Mach ich. :D Btw.....Guten Morgen! Willkommen in "alter" Frische! :D Wenn wir so weiter machen, während Michael immer noch nicht wieder kommt, sehen wir in paar Jahren wirklich älter aus, als wir sind. :D ::D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 11:28
@mjneverland
Ich hab manchmal auch Bedenken, wir könnten so enden wie die ganzen Elvis-Fans, die langsam alt und grau werdend, nach ihrem Idol suchen. Früher fad ich das völlig unverständlich. Heute hingegen........


melden