Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 20:37
https://www.youtube.com/watch?v=hM66xT3lmvU (Video: Michael Jackson's death 2016)

Ich wüsste mal gerne, wer dieser Darsteller in dieser nachgestellten Fall-Rekonstruktion gewesen ist, der MJ darstellte. Er sieht ihm jedenfalls ingesamt sehr ähnlich - insbes. auch die Arme.
Diente dieser Darsteller vlt. auch als Vorlage für die Bilder des Toten auf dem Krankenbett im UCLA?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 20:43
@EuerFan
ja danke ,ich werde später schauen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 21:01
@sam100
udaSiA 337586418


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 21:05
@Hanika
Bist du ganz sicher, dass er MJ in dem o.g. Video verkörperte?
Ist er ein Double od. was macht er sonst?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 21:07
@sam100
So hieß es damals. Ich weiß nicht, vielleicht findet man noch mehr, wenn man auf seine Seite schaut. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 21:14
vielleicht wurde ein Fehler gemacht wie damals bei rtl mit dem Krankenwagen. Vielleicht wurde damals schnell ein Fakevideo produziert, um das Echte als falsch zu enttarnen oder so..?

Murray ist doch eh Schauspieler. Die Hinweise auf einen Hoax sind doch mittlerweile überwiegend oder wat? Oder es ist einfach nur Fanwunschdenken....

LG


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 21:20
@vanz
Zitat von vanzvanz schrieb:Die Hinweise auf einen Hoax sind doch mittlerweile überwiegend oder wat? Oder es ist einfach nur Fanwunschdenken....
Mittlererweile ist gut. ;)
Für Wunschdenken der Fans, ist zu viel Ungereimtes vorgefallen, als dass das noch Zufälle sein könnten. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 21:33
@heisalive

aber es geht ja auch um Hinweise an sich! (Ich denke mal mehr als bei zB Elvis..) - bedeutet doch eigentlich, dass man im Prinzip von den Medien "gezwungen" wird zu forschen - dass alles einen festen Hintergrund haben muss! Als meine Schwester mir spät abends sagte was grad passiert, lachte ich sie aus! Das passte einfach zu gut in den Zeitraum rein. Seine Tour fängt ja bald an, da muss jeder erst mal hoffen........


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 21:38
@vanz
Zitat von vanzvanz schrieb:aber es geht ja auch um Hinweise an sich! (Ich denke mal mehr als bei zB Elvis..) - bedeutet doch eigentlich, dass man im Prinzip von den Medien "gezwungen" wird zu forschen - dass alles einen festen Hintergrund haben muss! Als meine Schwester mir spät abends sagte was grad passiert, lachte ich sie aus! Das passte einfach zu gut in den Zeitraum rein. Seine Tour fängt ja bald an, da muss jeder erst mal hoffen........
Naja, bei Elvis hatten sie(leider) noch die Möglichkeiten, die wir heute haben.

Und was die Medien betrifft, gegen die NON Believer sind die Believer ein verschwindent geringer Teil. Die NB bekommen das also garnicht so mit wie wir, die lesen bestimmt nicht Z.B das Saniprotokoll, oder den Autopsiebericht genau durch, und achten nicht auf Versprecher, Warum auch, die glauben ja er sei Tot.

Und damit hat sich das ja auch gegessen.

Ich galube, das haben sehr viele damals gedacht, das es wegen der 50 Konzerte war. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 21:41
@heisalive

aber dann macht das doch schon wieder!!!! keinen Sinn! Was hätte diese "Mehrheit" denn davon, wenns ein Fake ist?

LG


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 21:43
@vanz
das mit Elvis denke ich kann man jetzt garnicht mehr nachvollziehen, es sind über 30 Jahre vergangen und die Informationen waren damals nicht so ausgefeilt wie heute, was würde man in diesem Falle machen ohne Internet, man ist mit der Welt verbunden und hat alle Infos in der Jetzt-Zeit.

Invincible könnte schon ausschlaggebend gewesen sein, da begann doch der Zoff mit Sony...
ganz interessant das zu lesen
Wikipedia: Invincible (Album)

aber auch Arnie Klein meldet sich wieder zu Wort, er scheint ehrlich verzweifelt zu sein, nicht nur über den Tod von Michael sondern auch, dass sein guter Ruf zerstört ist und er streitet ab, dass Michael durch ihn süchtig wurde
https://www.facebook.com/notes/arnold-w-klein/who-killed-michae-jackson-please-read/309616769051859

vlt. war das auch der Grund, warum er nicht als Zeuge zugelassen wurde, weil AEG anscheinend auch mit der Sache zu tun hatte - sagt er


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 21:43
@vanz

Es geht ja nich darum was die Mehrheit davon hat (im Moment) sondern was die Welt danach (BAM) über die Medien denkt, und dann ist die Mehrheit nämlich wieder mit eingeschlossen, und sagt Wow, man das wir das übersehen haben. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 21:47
@vanz
es kann ja sein, dass Michael einfach nur zeigen wollte wie einfach es ist die Menschen zu manipulieren und wie schnell eine Lüge um die Welt eilt und wie schlampig die Justiz arbeitet, insbesondere in seinem Fall, denn sind wir ganz ehrlich, weder die Verteidigung von Murray haben sich große Mühe gegeben noch der Richter war so richtig bei der Sache, sie alle machten einfach nur ihren Job.
Denken wir an die Verteidigung von Tom Mesereau, da war wirklich Herzblut dahinter


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 21:50
@heisalive

hoffentlich hast du einfach nur Recht!!! ;-)

@leaxx

Für was könnte Invincible ausschlaggebend gewesen sein? Danke für die Info :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 21:50
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:es kann ja sein, dass Michael einfach nur zeigen wollte wie einfach es ist die Menschen zu manipulieren und wie schnell eine Lüge um die Welt eilt und wie schlampig die Justiz arbeitet, insbesondere in seinem Fall, denn sind wir ganz ehrlich, weder die Verteidigung von Murray haben sich große Mühe gegeben noch der Richter war so richtig bei der Sache, sie alle machten einfach nur ihren Job.
Denken wir an die Verteidigung von Tom Mesereau, da war wirklich Herzblut dahinter
Genau so ist es, und ich wette da hast Du noch die Hälfte vergessen.

Es ist nach zwei Jahren so viel das man garnicht alles mehr im Kopf hat. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 21:53
@heisalive
gut, einige Dingen haben sich aufgeklärt oder man kann die mit anderen Augen sehen, aber einige Vorkommnisse kann man eben nicht wegdiskutieren. Mag auch sein, dass wir nach über 2 Jahren manche Dinge anders sehen, verschwommen und nicht mehr so deutlich, aber die aktuellen Ereignisse beobachten wir sehr genau, was wir vlt. in der Vergangenheit versäumten, weil wir alle dachten es klärt sich rasch auf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 21:54
@leaxx


Da hast Du recht. Ich glaube, je länger es dauert, um so genauer schaut man auf jedes noch so kleine Detail.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 21:56
jetzt ist es schwieriger geworden, denn an Videos oder Bildern kann herum manipuliert worden sein und da bin ich skeptisch aber bei den neusten Berichten hinterfragen alle gleich und wollen es wissen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 21:56
durch den Prozess ist es halt auch gerade wieder sehr aktuell


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 21:57
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:jetzt ist es schwieriger geworden, denn an Videos oder Bildern kann herum manipuliert worden sein
Das stimmt, aber ich sehe mir immer (hab neuen PC) die Original Vids von Fernsehsendern an, die sind ja echt.


melden