Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 21:13
@Wendy2
ist das wirklich wahr? Da kann man ja vermuten, daß der Dr. White und der Dr. Murray sich was zusammengebastelt haben fürs Gericht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 21:13
@Sunshine74
Du sprichst doch von der weißen Flüssigkeit, die in dem Infusionsschlauch gefunden wurde, oder meinst du noch was anderes?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 21:14
@Sylvina
sorry aber jetzt muß ich gerade lachen...aber nicht wegen dir oder sonst wem hier...finde aber deine antwort gerade so lustig...wenn jetzt 2 leute online wären würden die genauso mit lachen..sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 21:17
@CosmicQueen
von der weißen flüssigen infusion...ich such ja schon die ganze zeit genau nach dieser aussage...weil ich sie nicht mehr genau im kopf habe...ich weiß nur noch das mit der infusion mit weißer flüssigkeit..ob die jetzt im beutel war oder im schlauch weiß ich nicht...deswegen fag ich ja


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 21:18
ACMC_ Michaels Justiz
von BillieJean1981
BREAKING NEWS: Zeuge der Verteidigung Paul White war gerade mit einer weiteren Missachtung des Gerichts-by Richter Pastor serviert (das ist sein 2. Rang)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 21:19
@Sunshine74
na Du redest doch um 20,56h von der weißflüssigen Flüssigkeit, die kommt laufend zur Sprache.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 21:19
@Wendy2
jetzt gehen sie aber auf dr white richtig los...der arme kerl


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 21:20
@Sylvina
ja und was war das für eine flüssigkeit??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 21:26
@Sunshine74
:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 21:27
@Sunshine74
huch, da muß ich noch mal unter Freitag nachschauen, so viel ich weiß, hat er das zusammen mit dem Propofol bekommen, damit das besser durch den Schlauch fließt. Ist hier nicht mal jemand, der sich mit so was auskennt?
So hat jedenfalls der White seine Vorführung gemacht am Freitag, sah übrigens lustig aus!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 21:27
@Wendy2
@Sylvina
die anklage lautet doch fahrlässigen Tötung und nicht mehr..oder gibt es noch mehr anklagepunkte???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 21:27
@Sunshine74
Es ging um die weiße Flüssigkeit in dem Infusionsschlauch, darüber wurde von den Sanitätern, wie auch von Dr. White und Dr. Shafer, eine Aussage getätigt. Also weggelassen wurde da nichts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 21:28
@Sylvina
ja aber was war das für eine weiße flüssigkeit was da in der infusion war??


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 21:29
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ja aber was war das für eine weiße flüssigkeit was da in der infusion war??
Propofol !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 21:29
@all
es geht weiter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 21:31
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:aber mit dir zu diskutieren bringt sowieso nicht...weil bei dir die einsicht fehlt...und ich habe jetzt kein bock bei euch die seiten durchzugehen um zu zeigen wie ihr ständig auf die user hier losgeht und sie lächerlich macht...ihr kopiert das geschriebene und zieht es dann ins lächerliche..
du mußt ja auch nicht mit mir "diskutieren" ... gehört eh nicht hierhin ... aber ich verstehe, dir fehlen einfach die Argumente ...

es gibt einen Eintrag, da wurde speziell ein User angesprochen ... das war hanika ... und der Beitrag kam von @FunnyKerstin ...
du hattest dann meine Antwort hier eingestellt, aber leider hast du sie gar nicht richtig interpretiert ... sonst hättest du etwas anderes dazu geschrieben ... ansonsten findest du nichts, wo wir auf User "losgegangen" wären ... diese Behauptung müßtest du schon begründen ...

also wir müssen nichts von hier kopieren und wenn, dann wissen wir wie es eingestellt werden muß ...
Zitate immer mit Quellenangabe ... sonst wird es doch gelöscht, so lauten die allmy Regeln ... :D :D :D

so, jetzt beschäftige ich mich mit wichtigeren Dingen .. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 21:35
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
von Jackson_Legacy
Court ist zurück in der Sitzung. LaToya Jackson, Joe Jackson, ein Freund der Familie Majestik, Kathy Hilton vor Gericht
vor 2 Minuten Favorisieren Retweeten Antwort


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 21:52
@Sunshine74
ich weiß von keinen anderen Anklagepunkten und ich weiß auch nicht, ob die die Möglichkeit haben, ohne vorherige Ankündigung ihn für andere Vergehen, die ja offensichtlich sind, zu verurteilen, bzw. andere Strafen auszusprechen, wie z.B. Lizenzentzug, koi Ahnung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 21:56
@Sylvina
na das müssen sie extra anklagen und dann stellt sich die frage ob sie das noch können...aber beweise,dass murray die überdosis gegeben hat,haben sie ja immer noch nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 21:59
irgendwer hat doch hier eingestellt, daß die Mutter von Michael ihre Reise nach London storniert hat? Weil es unangemessen ist?

Na da sind wir doch mal gespannt, wer wirklich am 2.November auf dem roten Teppich in London rumspringt vor Begeisterung, weil das Leben doch so schön ist und das muß gefeiert werden.

Im Gerichtssaal vertreten sind diese drei Kanditaten jedenfalls nicht. Was sagt mir das?
Warten wir mal ab.


melden