@Sunshine74 Sunshine74 schrieb:aber mit dir zu diskutieren bringt sowieso nicht...weil bei dir die einsicht fehlt...und ich habe jetzt kein bock bei euch die seiten durchzugehen um zu zeigen wie ihr ständig auf die user hier losgeht und sie lächerlich macht...ihr kopiert das geschriebene und zieht es dann ins lächerliche..
du mußt ja auch nicht mit mir "diskutieren" ... gehört eh nicht hierhin ... aber ich verstehe, dir fehlen einfach die Argumente ...
es gibt einen Eintrag, da wurde speziell ein User angesprochen ... das war hanika ... und der Beitrag kam von
@FunnyKerstin ...
du hattest dann meine Antwort hier eingestellt, aber leider hast du sie gar nicht richtig interpretiert ... sonst hättest du etwas anderes dazu geschrieben ... ansonsten findest du nichts, wo wir auf User "losgegangen" wären ... diese Behauptung müßtest du schon begründen ...
also wir müssen nichts von hier kopieren und wenn, dann wissen wir wie es eingestellt werden muß ...
Zitate immer mit Quellenangabe ... sonst wird es doch gelöscht, so lauten die allmy Regeln ...
:D :D :D so, jetzt beschäftige ich mich mit wichtigeren Dingen ..
:D