@Sunshine74 Sunshine74 schrieb:na das kommt ja jetzt von der richtigen..weil dein englisch ja so gut ist..nicht wahr...ohne übersetzer bist du genauso aufgeschmissen wie manch andere hier...also komme nicht damit,dass du alles verstehst....
also mein Englisch ist dann doch so gut, dass ich keine Translater-Übersetzungen einstellen muß, und die Deutsche Version auch "verständlich" lesbar ist ... habe nie behauptet ganz perfekt, die englische Sprache zu beherrschen, aber es reicht für Konversationen ...
Sunshine74 schrieb:für das was du manchmal von dir gibst,findet man in keinem vid eine erklärung...
da kann ich leider nichts ändern, denn da du sie ja nicht verstehst, kannst du auch nichts finden ...
:D Sunshine74 schrieb:und in allgemeinen finde ich es von euch sowieso sehr schade,dass ihr euch ständig über user von hier lustig macht...die haben hier ihre meinung und ihr eure...ständig auf MJ fan machen und dann nicht mal wissen was MJ von so einem verhalten gehalten hat...wohl die botschaft nie verstanden...
wenn du, dass bei uns Geschriebene nicht nur lesen würdest sondern auch noch richtig verstehen könntest, dann würdest du nicht so einen Müll von dir geben ...
wir sagen unsere Meinung zu den Hoaxern und den BeLIEvern, es wird doch hier keiner persönlich "angesprochen" ... ich kann doch nicht dafür, wenn sich manche angesprochen fühlen ...
wer bei uns etwas "sagen" möchte, braucht sich doch nur hinzufügen zu lassen ...
oh, wenn ich hier mal ein paar Seiten zurück schauen würde, dann finde ich eure Streitigleiten ...
ohhhh, dieses wir haben uns alle so doll lieb, war dann mal wieder vorüber ...
:D :Daber dann überlege doch mal, warum hast du denn "michaelj" aus der Gruppe entfernt ???