Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 20:41
@Sunshine74
Und um zu demonstrieren, dass Murray es ernst meint, verlässt er einfach mal so das Zimmer?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 20:41
_LOVEMJ ♥ ♥ IAFL Webteam
Rebbie Jackson: Ich werde Michael wieder zu sehen - Music-News.com fb.me/15JUDgvmc

http://www.music-news.com/shownews.asp?H=Rebbie-Jackson%3A-I-will-see-Michael-again&nItemID=45370#.Tq711-Qa1tZ.twitter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 20:44
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Und um zu demonstrieren, dass Murray es ernst meint, verlässt er einfach mal so das Zimmer?
wow, Hanika, das könnte durchaus sein!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 20:45
@Sylvina
Genau so, wie Michael sich die Injektion selbst setzt. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 20:46
Ich dachte er hat es getrunken ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 20:48
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Zumindest versteht sie so viel auf anhieb, dass sie die Zusammenhänge richtig interpretiert. Das sind alles Fakten (ich weiß du hörst das Wort nicht gerne :D ) und daraus kann man Schlüsse ziehen, ob es dir passt oder nicht. ;) :)
fakten so so...aber die fakten wo dagegen sprechen übersieht man mal schnell??oder was ist mit dem saniprotokoll??komisch das die zeiten da nie hinterfragt werden..oder was ist mit den leichenflecke laut autopsie waren sie nicht mehr wegdrückbar..komisch 14:26 ist er gestorben und um 18:11 hat man mit der autopsie bekonnen...leichenflecke lassen sich erst nach ca 36 stunden nicht mehr wegdrücken...usw usw... aber das sind sachen wo die nicht beliver gern übersehen... :D :D :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 20:50
@bvbfanessen
naja getrunken..ich weiß ja nicht ob das zeug so gut schmeckt,dass man es einfach mal so trinkt.. :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 20:51
@Hanika
wir werden nie erfahren, was da wirklich vorgefallen ist. Michael hat ja wohl gesagt, wenn er nicht schlafen kann, muß er die Konzerte absagen, hat doch der Murray selbst bei seiner Aussage erzählt. Wer weiß, was da los war. Könnte ich mir vorstellen, der Murray hat noch mehr Propofol abgelehnt, ist demonstrativ aus dem Zimmer gegangen und Michael ist wütend geworden und hat sich gesagt, dem werde ich es zeigen, mit mir nicht..........und das wars.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 20:55
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:oder was ist mit dem saniprotokoll??komisch das die zeiten da nie hinterfragt
Was meinst du damit genau? Drücke dich doch bitte deutlicher aus, sonst weiß ich nicht was du meinst.
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:.oder was ist mit den leichenflecke laut autopsie waren sie nicht mehr wegdrückbar.
Kannst du mir das bitte mal zeigen, wo in dem Autopsiebericht, etwas von nichtwegdrückbaren Leichenflecken steht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 20:55
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:na das kommt ja jetzt von der richtigen..weil dein englisch ja so gut ist..nicht wahr...ohne übersetzer bist du genauso aufgeschmissen wie manch andere hier...also komme nicht damit,dass du alles verstehst....
also mein Englisch ist dann doch so gut, dass ich keine Translater-Übersetzungen einstellen muß, und die Deutsche Version auch "verständlich" lesbar ist ... habe nie behauptet ganz perfekt, die englische Sprache zu beherrschen, aber es reicht für Konversationen ...
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:für das was du manchmal von dir gibst,findet man in keinem vid eine erklärung...
da kann ich leider nichts ändern, denn da du sie ja nicht verstehst, kannst du auch nichts finden ... :D
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:und in allgemeinen finde ich es von euch sowieso sehr schade,dass ihr euch ständig über user von hier lustig macht...die haben hier ihre meinung und ihr eure...ständig auf MJ fan machen und dann nicht mal wissen was MJ von so einem verhalten gehalten hat...wohl die botschaft nie verstanden...
wenn du, dass bei uns Geschriebene nicht nur lesen würdest sondern auch noch richtig verstehen könntest, dann würdest du nicht so einen Müll von dir geben ...
wir sagen unsere Meinung zu den Hoaxern und den BeLIEvern, es wird doch hier keiner persönlich "angesprochen" ... ich kann doch nicht dafür, wenn sich manche angesprochen fühlen ...
wer bei uns etwas "sagen" möchte, braucht sich doch nur hinzufügen zu lassen ...

oh, wenn ich hier mal ein paar Seiten zurück schauen würde, dann finde ich eure Streitigleiten ...
ohhhh, dieses wir haben uns alle so doll lieb, war dann mal wieder vorüber ... :D :D

aber dann überlege doch mal, warum hast du denn "michaelj" aus der Gruppe entfernt ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 20:56
@Hanika
@Sylvina
naja wir waren nicht dabei...aber ich hab mir sagen lassen es geht aber es wird nicht empfohlen... :D :D

merkwürdig ist aber auch,dass die zeugen bei der GV andere sachen gesagt haben als bei der anhörung...wir haben hier uns einige vid nochmal angeschaut und genau diese aussagen fehlen...oder weiß von euch jemand ob die weißflüssige infusion nochmal bei der GV ins gespräch kam??ich weiß leider nicht mehr wer es bei der anhörung gesagt hat...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 20:56
@Sylvina
Und Michael ist dann mit der IV und dem Urinkatheter mit Urinbeutel umhergewandert, hat sich eine Spritze und eine Propofolflasche gesucht, sie aufgezogen und sie sich dann injeziert? Hat ihm Murray dafür gleich ein ganzes Arsenal in seinem Zimmer bereit gestellt? Wie kann er dann das Zimmer verlassen, diese Medikamente standen unter seiner Verantwortung, wie auch deren Verwendung!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 21:00
sorry musst ich mal eben kopieren :D
Die Gerichts-Reporterin von HLN erzählte gerade, als die Jury den Raum verlassen hatte, hat Richter Pastor Dr. White gerügt, daß dieser seine Anweisungen mißachtet habe, nicht über seine Gespräche mit Dr. Murray zu sprechen. Das dürfe nicht noch einmal passieren.
Und er hat ihm eine Strafe von 1000 $ aufgebrummt



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 21:05
@Wendy2

wenn du dir den Eintrag angesehen hast, dann hast du doch gesehen wo diese "Einstellung" hiergekommen ist ... setze bitte den anderen Link dazu, den aus dem MJ@ckson Forum ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 21:06
@FaIrIeFlOwEr
hättest du aufgepasst würdest du es wissen...
aber mit dir zu diskutieren bringt sowieso nicht...weil bei dir die einsicht fehlt...und ich habe jetzt kein bock bei euch die seiten durchzugehen um zu zeigen wie ihr ständig auf die user hier losgeht und sie lächerlich macht...ihr kopiert das geschriebene und zieht es dann ins lächerliche...genau deswegen,haben wir euch doch hier eingeladen,dann könnt ihr hier schreiben somit kann sich der user auch wehren...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 21:08
@Sunshine74
na das Weißflüssige ist doch das Propofol.

@Hanika
der Dr. White hat doch am Freitag erklärt, wie das hätte funktionieren können. Er hat es vorgeführt mit einem Beutel. Es kann ja sein, daß dieses Zeug da überall rumlag oder an irgendeinem Ständer hing, er hat sich selbst bedient irgendwie. Deshalb war der Murray doch damit beschäftigt, alles verschwinden zu lassen bevor die Sanis gerufen wurden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 21:09
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:oder weiß von euch jemand ob die weißflüssige infusion nochmal bei der GV ins gespräch kam??
Ja kam sie, bei Dr.White und bei Dr.Shafer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 21:09
@FaIrIeFlOwEr
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15291-31.10.11-21.-Tag-Dr.-White-DISKUSSION/page14


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 21:11
@CosmicQueen
das kam bei der anhörung aber von einem sani oder leibwächter ich weiß es nicht mehr genau von wem...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 21:12
@Sylvina
Diese Darstellung von dem White ist für mich nicht richtig nachvollziehbar. Michael hatte mehrere Dosen von Schlafmitteln und mindestens eine Dosis Propofol intus, da dürfte die Reaktionsfähigkeit mächtig reduziert sein, auch wenn er vielleicht noch immer nicht schlafen konnte. Hinzu kommt, dass Murray angeblich nur ganz wenige Minuten außerhalb des Raumes gewesen sein will. Wie sollte das glaubhaft vonstatten gehen?
Und ob das tatsächlich überall herum lag, das hätte auch geklärt werden müssen.


melden