Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 22:06
@Wendy2
Och danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 22:06
@heisalive
so jemanden wie ben gab es hier. da haben wir uns auch ernsthafte sorgen gemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 22:07
@nicole53

;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 22:07
@heisalive
so ist es, es wäre ja schlimm wenn er ein Übergott gewesen wäre oder noch wäre, das er menschlich geblieben ist oder es versuchte, denn ich muß schon auch dazu sagen, von Wasser predigen und Wein trinken, in diesem Falle, die Armut bekämpfen wollen und dann dicke Autos fahren und Riesenvilla besitzen - mal ehrlich, das widerspricht sich ja auch oder?

erklärt mir auch noch jemand diese Sache mit Debbie, ich verstehe es nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 22:09
auch wenn es weiter geht meine Lieben, für mich geht es auch morgen wieder weiter und da brauche ich meinen Schönheitsschlaf
wenn ihr den auch braucht - gute n8 und bis denne


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 22:13
@leaxx
er ging wohl davon aus das er nicht die nötigen gene mitbringt die auf der welt erforderlich sind um zu überleben, deshalb wollte er wohl keine biologischen nachkommen von sich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 22:14
er hatte hervorragende Gene.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 22:16
@Hanika

Hani, so habe ich Michael verinnerlicht...es ist nicht wirklich wichtig woher die Kinder kommen..alle Kinder sind seine Kinder...und ich kanns wirklich nachvollziehen...
@heisalive
na Hilfe brauche ich nicht ..danke für das Angebot...aber ich kann mir wirklich selbst helfen..was soll der Quatsch...nur weil ich von Michael infiziert bin soll ich Hilfe brauchen...sag mal gehts noch????
Ich kreiere mir meine Welt selbst...das sollten alle tun..mit Hilfe brauchen hat das wenig zu tun...


1x zitiertmelden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 22:19
@heisalive

Das kotzt mich jetzt wieder so total an...willst Du mich entmündidgen..genau wie man es mit Michael gemacht hat...wohin soll das führen....nee. lass mich damit in Ruhe............
Ich brauche keine Hilfe..ich helfe mir selbst wenn esdann sein soll..........?????????????????????
Strange wieder mal...wo lebst Du eigentlich...sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 22:20
mmh... ich glaub das mit den Kids net... Aber wie auch immer... es sind seine kids...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 22:21
@ben01
Zitat von ben01ben01 schrieb:nur weil ich von Michael infiziert bin soll ich Hilfe brauchen...sag mal gehts noch????
Ich kreiere mir meine Welt selbst...das sollten alle tun..mit Hilfe brauchen hat das wenig zu tun...
Bis jetzt habe ich mit Dir vernünftig geredet. Das erwarte ich auch von Dir.

In meinen Augen bist Du, was MJ betrifft, krank. Das was Du hier ab und zu von Dir läßt ist nicht gesund. Und noch einmal einige hier machen sich um Dich Sorgen, und das zu Recht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 22:23
@AnjaakaAnnie
was glaubst du net mit den kids, das sie nicht seine biologischen sind?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 22:24
@ben01
Das ist gar keine Frage, natürlich sind es seine Kinder, ob leiblich oder nicht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 22:24
@sternchenros: Ich glaub schon, dass sie seine "echten" kids sein können... aber keine ahnung... vielleicht auch nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 22:25
wie auch immer

@Hanika: du sagst es! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 22:26
@AnjaakaAnnie
Es sind definitiv nicht seine Kinder. Warum sind sie denn sonst so drauf bedacht keine Spuren zu hinterlassen aus denen man eine DNA filtern könnte? Ich glaube die Kinder wissen das auch. Aber es ist ja auch Sch***ßegal, er hat sie adoptiert oder was auch immer und damit basta.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 22:27
@AnjaakaAnnie
also ich glaube jetzt nicht das er der biologische vater ist, das würde man auf jeden fall an den kindern sehen denke ich, aber für mich ist er trotzdem der vater der seine kinder über alles liebt, biologisch hin oder her, ich finde das spielt keine rolle


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 22:28
@mjtilidie: keine Spuren hinterlassen.... Weil mal gesagt wurde, Paris' Haare wurden nach einem Friseurtermin entfernt? Mmh... die Geschichte glaub ich net...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 22:29
ABER WIE GESAGT: Kann auch sein das er'S nicht ist... ohje.... ich sag nix mehr LOL


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 22:29
ich schließe es halt nicht völlig aus... andere sehen das anders, ich weiß


melden