Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 18:04
Das erste Bild sieht aus wie eine Puppe, die man entsprechend präpariert hat od. wie eine
eine mj-ähnliche tote Person.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 18:06
@sam100

dito,das denke ich auch..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 18:10
@scooby-doo
Fragt sich nur wer diese präparierte Puppe hergestellt hat od. eine andere Leiche mit dem Äußeren von MJ angepasst hatte.
Wer könnte dazu im Stande sein?
Denkt mal scharf nach.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 18:10
@sam100
@scooby-doo
Günther von Haagen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 18:11
@mjneverland
Oh ja


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 18:14
Oder Madame Tussod oder wie die geschrieben wird !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 18:15
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Fragt sich nur wer diese präparierte Puppe hergestellt hat od. eine andere Leiche mit dem Äußeren von MJ angepasst hatte.
Ich glaube nicht, dass das eine Puppe ist, ist bestimmt mit Photoshop zusammengebastelt, wie die anderen Bilder auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 18:15
Naja wenn man sich mal anschaut wodurch auch die Computertechnick iM Stande ist ( siehe Tim und Struppoi ) kann das auch nen Bild sein das mit nem PC erstellt wurde !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 18:18
wie soll der denn ne Puppe nachstellen können?der arbeitet nur mit echten Körpern......denk ich,
Ich hab an das Wachfigurenkabinett gedacht Madame Tussaud.....die können das zu 100%
Die messen den Körper bis ins kleinste Detail aus und stellen die Wachspuppe in Lebensgröße her.......


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 18:20
@scooby-doo
Oder so. :D Auf jeden Fall sieht die Person nicht echt aus und ich weiss aus Erfahrung das Verstorbene noch 3 Tage danach noch vollkommen echt aussehen und nicht wie eine Wachsfigur, selbst nachdem sich die Hautfarbe verändert hat. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 18:24
Als Vorlage des ersten Bildes verwendete man wohl Fotomaterial von MJ aus früheren Jahren, wo er
kräftiger war. Außerdem stand Michaels Kehlkopf mehr hervor.
Ich sehe nicht die geringste Wölbung eines Kehlkopfes auf dem ersten Foto mit Glatze.

Wie dem auch sei. Das Bild ist m.E. ein Fake, ob Fotoshop, Puppe od. andere Leiche, das kann jeder für sich entscheiden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 18:24
@ben01
doch, heute ist Verhandlung. Geht gleich los. Díe Krankenschwester ist wieder die Erste.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 18:31
Was mich immer noch irritiert, seit dem Auftauchen dieser Bilder, dass auf keinem exact seine Händer und Finger zu sehen sind. Und wo sind die braunen kleinen Flecken, die man stets an seinem rechten Handgelenk sehen konnte?? Sein rechter Unterarm hatte enorm viel Vitiligio Flecken, die man im Video zu "They dont care about us" sehr gut sehen konnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 18:34
Wann gehts denn los mit dem Prozess, bei TMZ ist noch tote Hose. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 18:36
@mjneverland
der zeugin gings nicht gut,deshalb ist grad ne pause...... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 18:39
@scooby-doo
Ihr gings nicht gut????? Holla, was ist passiert??? Ö_Ö Ist ihr schlecht aus Nervosität??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 18:40
@mjneverland
ja,ihr wurde plötzlich übel,der Richter fragte sie was los ist,sie sei wohl sehr empfindlich........
vielleicht will sie nicht lügen und ihr wurde deshalb schlecht :) ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 18:41
@mjneverland
wahrscheinlich hat sie die ganzen "Stars" auf der Bank gesehen, die heute anwesend sind. Da hat sie das flattern gekriegt. Sie durfte sich hinlegen im Nebenraum, kann ja der Murray behandeln :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 18:43
@Sylvina
du nun wieder "lach" :)
dann kann sie gleich aufn Friedhof fahren :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 18:45
@scooby-doo
nee, so bös bin ich nicht, auf Friedhof muß nicht sein, die hat doch niemanden was getan. Sie hat bestimmt blos Angst.


Anzeige

melden