Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 10:53
Jacksons Leibarzt erneut belastet: Intensivmediziner Dr. Nader Kamangar prangert die fehlende Krankenakte im Fall Jackson an

Tag 12 im Prozess um den Tod von Michael Jackson. Und schon wieder hat ein Mediziner schwere Vorwürfe gegen Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray erhoben.

Intensivmediziner Dr. Nader Kamangar erklärte im Prozess: „Es gab keinen ordentlichen Zugang zu medizinischen Geräten, der Notruf wurde verzögert und die Wiederbelebungsmaßnahmen waren unzulänglich – das führte letztendlich zu Jacksons Tod.“

Unerhört: Der Leibarzt des King of Pop hatte für seinen prominenten Patienten nicht einmal eine Krankenakte angelegt!

Kamanger ist Mediziner an der University of Los Angeles, gab im Zeugenstand zu Protokoll: „In der Medizin ist das notwendig. Wir können uns nicht um einen Patienten kümmern, wenn wir die Informationen lediglich in unserem Kopf abspeichern. Wir müssen alles dokumentieren.“

Außerdem monierte der Intensivmediziner, dass durch die unzulängliche Behandlungsmethoden und den Medikamenten-Cocktail, den Murray Jackson regelmäßig verabreichte, „eine Katastrophe programmiert“ gewesen sei.

Seit drei Wochen steht der Leibarzt des verstorbenen Popstars wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht. Michael Jackson war im Sommer 2009 an einer Überdosis des Narkotikums Propofol im Alter von 50 Jahren gestorben.

Bereits am Mittwoch hatte der Herzspezialist Dr. Alon Steinberg Murray grobe Fahrlässigkeit vorgeworfen und sogar behauptet, Michael Jackson könnte noch am Leben sein, wenn Dr. Murray nicht mehrere Fehler unterlaufen wären.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 11:21
http://www.tmz.com/2011/10/13/dr-conrad-murray-michael-jackson-conviction-possible-house-arrest-no-prison-jail-time-overcrowding/#.Tpf-hnLiURF


Wenn Dr. Conrad Murray von Kapitalverbrechen fahrlässiger Tötung verurteilt ist und verurteilt, um die maximale - 4 Jahre im Staatsgefängnis - er wird nicht verbringen einen einzigen Tag im Gefängnis ... und er konnte am Ende auf Hausarrest.

Ein neues Gesetz in Kraft trat in Kalifornien am 1. Oktober, die sagt, wegen Überfüllung, Menschen nicht-gewalttätige Verbrechen verurteilt kann nicht auf staatliche Gefängnis geschickt werden. Stattdessen dienen gewaltfreie Schwerverbrecher ihre Zeit in Bezirksgefängnis.

Strafverfolgung erzählt TMZ ... fahrlässiger Tötung ist ein nicht-gewalttätige Verbrechen, die, wenn Murray verurteilt wird er nach Los Angeles Bezirksgefängnis zu gehen bedeutet.

Um festzustellen, wie viel Zeit Murray dienen würde ... L. A. County Sheriff die Beamten sagen TMZ ... Murray würde für die Hälfte des tatsächlichen Satzes inhaftiert werden. Also, wenn er die max bekommt - 4 Jahre - er würde nur dazu dienen 2.

Aber es gibt einen Haken ... Murray könnte tatsächlich dienen Weise weniger als 2 Jahre. Wegen der schweren Überbelegung, sind Häftlinge Anspruch auf Hausarrest, basierend auf 2 Faktoren - ihre vorherige Vorstrafen, und Gefahr für die Gemeinschaft. Murray hat eine saubere Bilanz und als einer Strafverfolgung offiziellen es ausdrückte, stellt er keine Gefahr ... es ist nicht wie er denn das gehen mit einer Flasche Propofol und Menschen töten.

Also, wenn das Gefängnis, um die Kiemen gefüllt ist, könnte der Sheriff ihn Hausarrest gestellt mit einer elektronischen Überwachung Armband. Aber ein Beamter des Sheriff Departments sagte uns ... Murray würde nicht auf Hausarrest gestellt Recht werden out of the box. Er würde mit ziemlicher Sicherheit einige Zeit vor dem Gefängnis Türen öffnen würde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 12:32
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Und zwar, habe ich mir noch mal das letzte Bild vor seinen Tod,dass veröffentlicht worden ist angeschaut. Mir ist aufgefallen, das Michael auf dem Bild für seine Umstände"dick" ist und auf dem Bild, wo man seinen "Leichnam" sieht, ist er wieder sehr Dünn.
Wie kann das denn sein??? kann mir das bitte jemand erklären ???

http://1.bp.blogspot.com/_j7nO4iNpcsM/SkiI677HMFI/AAAAAAAAGCU/35-6t4KbtDA/s400/michael_jackson.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 12:45
@mary-jean
Hallo als das Bild das du da eingestellt hast ist soweit ich weiß nicht eins seiner letzten Bilder..das Bild ist schon älter...sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 12:52
ehm9NU 413506213


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 12:56
@Hanika
Was ist das für ein Stofftier?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 13:17
@didi71
Keine Ahnung, vielleicht eine Vorschau zu dem Bild, was wir später serviert bekamen. :D

@ all

Ich habe etwas ganz interessantes gefunden:
Bitte versucht einmal wie ich, den Michael zu finden, mir ist es nicht gelungen! Das sind die Namen von offensichtlich Verstorbenen, mit denen die Coroner zu tun hatten, alphabetisch geordnet.

http://coroner.co.la.ca.us/htm/ucplist.cfm?offset=2161


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 13:20
@didi71
achso ok, danke.
soweit ich weiß, wurde das als letztes bild veröffentlicht,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 13:38
Ich glaube, wir können dort den Michael gar nicht finden, weil ja seine Angehörigen bekannt sind. :) Ich musste mich eben mal wieder mit der Sprache auseinander setzen. :) Sorry!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 13:39
@Hanika
ist doch nicht so wild :D


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 14:43
@Wendy2

http://www.tmz.com/2011/10/13/dr-conrad-murray-michael-jackson-conviction-possible-house-arrest-no-prison-jail-time-overcrowding/#.Tpf-hnLiURF


Der Murray scheint ja wieder mehr Glück als Verstand zu haben. Na ja, der dümmste Bauer.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 15:00
ausgerechnet wo Murray im Oktober seinen Prozess hat, gibt es die Möglichkeit, dass er unter Hausarest kommt?! Komisch mal wieder finde ich...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 15:33
@Hanika
aber in der rip tmz liste kommt michael ja auch nicht vor :)
mußt nur mal in google eingeben "amy whinehouse tmz rip list" dann erscheint der eintrag von ihr, und das wenn man mit michael macht erscheint das nicht.
damals, also 2009 war er ja mal kurzzeitig drin gestanden und dann haben sie ihn da rausgenommen :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 15:41
http://mjsgoodwitch.blogspot.com/2011/10/nightmare-on-carolwood.html

das ist die Blogseite von Allisa Fleak......sie hat das Foto von Michael gemacht was im Gericht gezeigt wurde.......

Kann ja kein Englisch,vllt.kann es ja jemand übersetzen was sie schreibt,danke schonmal im vorraus :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 15:49
@scooby-doo
wie kommst du denn darauf daß das die seite von fleak ist?

da steht als überschrift
mj`s gute hexe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 15:51
@sternchenros

Ich weiß nich genau :) .....weil der Name dort auftaucht,kann mich auch irren,wenns nicht so ist,dann sorry......kann leider kein Englisch......was steht denn drin?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 15:51
@scooby-doo
Scoobymaus, da wird über Alissa geschrieben, aber es ist nicht die Seite von ihr. :) Das ist eine Seite von einer, die sich selbst Astrologin nennt und die Tipps gibt für Aromatherapien und die Anwendung von Pflanzen gibt. Ganz nebenbei ist sie auch ein Fan von Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 15:52
@ all

Ich krieg das mit den Bildern nicht aus dem Sinn. Irgendwie empfinde ich diesen Prozess als Eingriff in die Persönlichkeitsrechte und von Fairness kann man hier nicht sprechen.

Bei Nicht-Prominenten findet so ein Prozess ja eher weniger Interesse in der Bevölkerung. Selbst wenn er öffentlich ist, wird sich, ausser einigen Gerichtsfreaks und Schulklassen, kaum jemand finden, der zuschaut.

Hier haben wir es nun, neben dem Papst und der Queen, mit dem prominentesten Menschen überhaupt zu tun. Zudem ein Mann, der Zeit seines Lebens von der Presse gejagt und gequält wurde. Ein dreifacher Vater, zudem noch lebende Eltern...................und das Gericht lässt es zu, dass solche schrecklichen entwürdigenden und demütigenden Bilder der Öffentlichkeit gezeigt werden.
Für mein menschliches Empfinden würde es doch ausreichen, solche Fotos nur den Geschworenen, den Anwälten und dem Richter vorzulegen. Zumal hier Fensehkameras zulässig sind.

Wenn Michael wirklich tot sein sollte und sie ihn selbst jetzt im Tode, in einem absolut hilflosen Zustand, derart vorführen, das ist das wirklich aller, allerletzte, was ich mir an Demütigung vorstellen kann.
Und weil ich an einen Rest Menschlichkeit glauben möchte und auch weil ich das Video von Pearl gesehen habe, welches sie vorgestern verbreitete, sag ich Euch, das ist Quatsch. Es muss ein Hoax sein. So weit kann die Menschheit doch noch nicht gesunken sein. Sogar die Bildzeitung und TMZ finden das pietätlos und bizarr. Das sollte uns zu denken geben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 15:52
@Hanika

uuuups :) sorry...... ;) naja,vielleicht is die Seite ja trotzdem interessant......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2011 um 15:53
@scooby-doo
und keine die an den hoax glaubt, zumindest schreibt sie das die seite nicht dazu da ist um die "believer" zu unterstützen, sie will nur gerechtigkeit für mj


Anzeige

melden