Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 21:17
@Hanika
also ich finde ihre videos echt gut. ist ja schon wieder mal ein totaler "zufall" daß das datum von dem toten mj bild gestern 25.08.2009 genau das datum ist als rtl das video mit dem van gebracht hat. und das diese vans.....gestern den pearl gesehen hat und den von rtl und den der michael angeblich transportiert hat die letzten zwei zahlen fortlaufend sind ...19, ...20,.....21

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 21:19
falls es noch jemand anschauen will, hier das video von pearl

Youtube: OMG! A Wild & Crazy Michael Jackson Death Hoax Day!
OMG! A Wild & Crazy Michael Jackson Death Hoax Day!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 21:21
@sternchenros
um 19.25 heute habe ich es schon mal reingestellt, darauf kam aber keine Reaktion - da ging es eben auch um diesen Wagen wo Michael angeblich ausgestiegen ist - RTL


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 21:22
@leaxx
ich lese immer nicht so weit zurück, wußte also nicht das du es schon eingestellt hast.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 21:26
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:und wieso kennt er sich auf einmal so gut mit propofol aus wenn er selber auch nur ein kardiologe ist??sollte man da nicht besser lieber ein narkosearzt fragen??
ja, das ist hier die Frage. Vielleicht wollte er nur wissen, ob die beiden Kardiologen die gleichen Voraussetzungen haben. Aber trotzdem kam der ja sehr kompetent rüber, vielleicht hat er sich intensiv damit beschäftigt oder er ist in seinem 2. Beruf als Anästhesist tätig. Irgendwie muß er ja damit zu tun haben, sonst hätten die den doch nicht in den Zeugenstand geholt, oder?


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 21:32
zu pearls Video:

Demnach ist der Ausdruck "Elephant im Zimmer" ein Idiom für eine offensichtliche Wahrheit, die ignoriert wird, wird auch verwendet bei einem offensichtl. Problem oder Risiko, das niemand diskutieren will. Der Ausdruck basiert auf der Idee, dass man einen Elephanten im Zimmer unmöglich übersehen könnte; die Menschen, die vorgeben, den Elephanten nicht zu sehen, haben sich entschieden, sich nicht mit einer Angelegenheit beschäftigen zu wollen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 21:36
@ben01
vlt. steht immer ein Elefant irgendwo im Raum und nur bei diesem Prozess wird genau darauf hingewiesen, aber dieses Elefantendingsda haben wir schon öfters diskutiert, niemand wird so richtig schlau daraus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 21:38
@Sylvina
Wenn er sagt, dass man damit nicht länger als 10 Minuten schläft, bei der 25er Menge, dann macht es absolut keinen Sinn, dem Michael jeden Abend diese Menge zu geben. Und hätte er ihm mehr gegeben, dann meinte er, dass Michael schon vorher gestorben wäre. Einfach weil man nicht mehr erkennt, ob der Patient noch schläft oder schon um sein Leben kämpft. Er zweifelt hier ja an, dass das zwei Monate geklappt hat. Ohne Überwachungsgeräte ist eine Infusion nicht möglich. Zu unsicher.

Das bringt mich zum Grübeln. Was bedeutet das, wenn er Recht hat? Dass Michael gar nicht so oft Propofol bekommen hat?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 21:42
Oh man Leute,ich habe eben erst das neue Bild von Michael gesehen und ich bin sprachlos !
Mir ist schlecht und ich geh auch direkt ins Bett das ist zuviel für meine Nerven.Muß so was wirklich sein?ich glaub nicht das man einen Menschen so darstellen muß der öffentlichkeit gegenüber .Ich bin geschockt was anderes fällt mir dazu nicht ein.das hat er nicht verdient,mein Mitgefühl gilt von ganzen Herzen seiner Familie.Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.es tut mir so leid!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 21:47
@Sylvina
Jetzt haben sie gerade geschrieben, dass die Aussage dieses Mannes dazu geführt hat, dass die Verteidigung von ihrem Punkt abrückt, dass Michael sich das Propofol selbst genommen hätte.

Der Richter und die Anklage zeigten sich überrascht von dieser Kehrtwendung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 21:53
ein interessantes Video solltet ihr euch mal angucken

https://www.youtube.com/watch?v=EhgfcSil3AU

@Pet69
du solltest daran denken: nur weil etwas geschrieben steht ist es noch lange nicht die Bibel... Zitat von Michael Jackson himself


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 21:53
@littlesusie1
ich glaube, seine richtige Schlaflosigkeit, also durch Stress, begann erst richtig schlimm im Mai/Juni.
Er litt ja schon viele Jahre darunter, aber wie das so ist, da gibt es ja Pillen. Die Pillen wollte er wahrscheinlich nicht nehmen in der Zeit, in der er die Konzerte gibt, weil durch den Wind.
Er wollte das Propofol, weil es angeblich keine Nebenwirkungen hatte. Angeblich soll er das ja auch schon in den 90er Jahren ausprobiert haben. Wie schon gesagt, angeblich, aber wundern würde mich das jetzt auch nicht mehr.
Der Murray hat aber doch gesagt, daß er ihm das schon länger gegeben hat. Ob es stimmt, keiner weiß etwas, oder vielleicht doch, aber alle schweigen oder werden nicht befragt.
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß da niemand fragt, wenn da Sauerstoffflaschen reingetragen werden ins Schlafzimmer und lauter so Krimskrams, der da eigentlich nicht hingehört, es sei denn, es wäre ein Hospiz zu Hause.
Vielleicht brauchte er es nur als Einschlafhilfe, deshalb die 25mg, dann konnte er weiterschlafen, hat das mal jemand gefragt den Murray oder wie hat der das die ganzen Nächte davor gemacht, als er angeblich im Zimmer saß und ihn beobachtet hat, hat er da auch nur die 25 mg bekommen für die ganze Nacht oder ist da auch noch anderes Zeugs eingeworfen worden?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 21:54
@littlesusie1
wie, erst hat Murray & co behauptet er hat es getrunken und jetzt, während des Prozesses sind sie überzeugt dem ist nicht so, hab ich das richtig verstanden
das ist ja komisch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 21:59
@littlesusie1
Der Richter und die Anklage zeigten sich überrascht von dieser KehrtwendungZITAT]

na, warten wir mal ab, da kommt bestimmt etwas Neues. Die geben sich garantiert nicht geschlagen. Meine Vermutung, der Alvarez muß wieder ran, da der Murray ja nichts gemacht hat. :D



melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 22:14
@leaxx

tolles Video

Und dann diese Aussage wieder von Michael: great.

Why not just tell people, I´m an alien from mars. Tell them I eat live chickens and do a voodoo dance at midnight.
They´ll believe anything you say, because you´re a reporter.

Das ist typisch.....das liebe ich an ihm....diese Ironie oder ist es schon Sarkasmus?


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 22:15
sag jetzt gute Nacht an alle.
Meine letzten Nächte waren nicht allzu erholsam. Jetzt probiere ich es nochmals.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 22:17
@ben01
ja versuch mal, heute gab es ja schließlich kein Schockbild. Deshalb gehe jetzt schlafen, man kann ja nie wissen, was noch passiert im Gerichtssaal.
Schlaf schön.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 22:19
MJ hat auf dem bild doch nen bauchnabel. man muss nur den bildschirm schief anschaue lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 22:19
guten abend in die Runde,

komme jetzt erst dazu mich hinzusetzen. Hab ich was wichtiges verpasst?
Pause müsste auch gleich vorbei sein, denk ich mal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 22:22
Hallo alle endlich Feierabend, hab ich was verpasst? Ich hoffe nur nicht wieder so ein Schockbild?


Anzeige

melden