Die Legende des King of Pop Michael Jackson
58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.212 von 2.956vorherige 1 ... 2.1122.1622.2022.2102.2112.2122.2132.2142.2222.2622.312 ... 2.956 nächste
Direkt zur Seite:
17.10.2011 um 22:13@EuerFan
nicht falsch verstehen...aber ich hab auch ganz nette Frauenbeziehungen. Ich finde, Frauen müssen zusammenhalten....nichts sexuelles, aber die Solidarität....und Frauen sind einfach taffer als Männer oder????
nicht falsch verstehen...aber ich hab auch ganz nette Frauenbeziehungen. Ich finde, Frauen müssen zusammenhalten....nichts sexuelles, aber die Solidarität....und Frauen sind einfach taffer als Männer oder????
17.10.2011 um 22:13Die Legende des King of Pop Michael Jackson
17.10.2011 um 22:15Jippi!!!! Nur die harten kommen in Garten ;) kann momentan überhaupt nicht schlafen. Bin zu aufgewühlt, und wenn ich mich hinlege fange ich nur wieder an nachzudenken
17.10.2011 um 22:16@ all
also ich will Euch jetzt mal aufrufen wieder eher dem Prinzen zu huldigen, als hier so ...na ihr wisst schon...des geht ja mal garnet....<ironie>
also ich will Euch jetzt mal aufrufen wieder eher dem Prinzen zu huldigen, als hier so ...na ihr wisst schon...des geht ja mal garnet....<ironie>
17.10.2011 um 22:17@Wendy2
wir sind immer hier und immer taff und verteidigen unseren Michael...ist das nicht schön....I love it
wir sind immer hier und immer taff und verteidigen unseren Michael...ist das nicht schön....I love it
17.10.2011 um 22:18@ben01
@Wendy2
@EuerFan
In der ganzen Aufregung hab ich doch glatt vergessen nochmal auf Neverland anzurufen :D
@Wendy2
@EuerFan
In der ganzen Aufregung hab ich doch glatt vergessen nochmal auf Neverland anzurufen :D
17.10.2011 um 22:19@mjtilidie
Wo soll das hinführen..irgendwann 19nervous breakdown oder was...ich weiss es nicht. Es passiert halt und ich gebe mich dem hin...lol
Jippi!!!! Nur die harten kommen in Garten kann momentan überhaupt nicht schlafen. Bin zu aufgewühlt, und wenn ich mich hinlege fange ich nur wieder an nachzudenkenSo gehts mir leider auch. Obwohl ich ein Langschläfer bin normalerweise und das auch geniessen kann...im Moment bin ich so aufgekratzt......ich kanns Euch net sagen....
melden
Wo soll das hinführen..irgendwann 19nervous breakdown oder was...ich weiss es nicht. Es passiert halt und ich gebe mich dem hin...lol
17.10.2011 um 22:21Wer hatte mich gestern gefragt ob es noch Bilder aus einer anderen Perspektive gibt, als sie MJ ins KH gefahren haben????
17.10.2011 um 22:21@mjtilidie
mjtilidie schrieb:In der ganzen Aufregung hab ich doch glatt vergessen nochmal auf Neverland anzurufenAber ganz schnell, husch, husch..
17.10.2011 um 22:23Die Legende des King of Pop Michael Jackson
17.10.2011 um 22:24Die Legende des King of Pop Michael Jackson
17.10.2011 um 22:24Die Legende des King of Pop Michael Jackson
17.10.2011 um 22:25noch mal was schönes zur Nacht
17.10.2011 um 22:27@mjtilidie
wäre ja schon toll, wenn jemand rangeht...aber wenn es Michael himself ist, will ich das auch wissen...okay...dann rufe ich nämlich auch an, denn ich hab auch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen...er hat mich in tiefste Depression gestürzt und das würde ich ihm schon sagen wollen...so gehts ja net , Prinz hin oder her...
wäre ja schon toll, wenn jemand rangeht...aber wenn es Michael himself ist, will ich das auch wissen...okay...dann rufe ich nämlich auch an, denn ich hab auch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen...er hat mich in tiefste Depression gestürzt und das würde ich ihm schon sagen wollen...so gehts ja net , Prinz hin oder her...
17.10.2011 um 22:29@Wendy2
hm, schöner Mann auf Deinem eingestellten Bild....weisst Du wo ich ihn erreichen könnte...<lach>
hm, schöner Mann auf Deinem eingestellten Bild....weisst Du wo ich ihn erreichen könnte...<lach>