Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 20:09
Interessiert sich noch jemand für die Verhandlung?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 20:10
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:pffftttt.....so dumm wie ich es brauche
Ja, das glaube ich Dir aufs Wort. :D :D :D

Du merkst nicht mal, was Du selber schreibst. Und noch was, wolltest Du mich nicht, nicht mehr ansprechen? :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 20:10
@Wendy2
doch,ich schau sie mir an.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 20:11
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Wenn ich eins nicht ab kann, dann sind das Leute, die sich mit dem Wind drehen, und immer so reden, wie es grade passt.
Was dir passt oder auch nicht geht mir 100 Meilen am Allerwertesten vorbei ! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 20:11
@heisalive
du solltest lieber mal über den Satz den ich geschrieben habe nachdenken,dann verstehst du ihn auch :) :) :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 20:12
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Flanagan, Dr. Weiß: Sie können sich vorstellen jemand mit einem Schlitz IV Tasche, um die Propofol-Flasche hängen, wenn es auf fhe Flasche bedienen ist? Ich kann nicht.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Weiß: warum sollte jemand die Mühe des Schneidens eine Kochsalzlösung Tasche Flasche im Inneren, wenn Flasche hat abzufedern gehen? Ich kann das nicht vorstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 20:12
@Hanika

Siehst Du, da sind wir uns ja mal einig, das beruht nämlich auf Gegenseitigkeit.

Im Übrigen bin ich ja, wie ich bei unseren Nachbarn gelesen habe, nicht die einzige die so über Dich denkt. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 20:14
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:du solltest lieber mal über den Satz den ich geschrieben habe nachdenken,dann verstehst du ihn auch
Wie man sieht, verstehst Du ihn ja selber nicht mal. :D :D :D

Aber schön zu sehen, wie Du Dich immer wieder locken läßt, doch wieder zu antworten. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 20:15
es ist schön das sich hier alle an michaels botschaft halten.


LOVE AND PEACE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 20:16
@heisalive

:) jajaja..........blablabla......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 20:19
@scooby-doo



http://www.bildkiste.de]21691pBilder hochladen in die Bildkiste


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 20:22
,@Wendy2
@scooby-doo
@Hanika
@heisalive
@ms.marple
@didi71
Ich versteh nicht, warum die ständig nur auf dieser Propofolinjektion rumreiten. Jeden einzelnen Abend. Es scheint ja nur noch darum zu gehen, dass Murray ihm das veabreicht hat. Wo sind denn eigentlich die Jacksons mit ihren vielen Andeutungen, dass hier noch viel mehr Leute mit drin hängen und noch ganz interessante Dinge rauskommen werden??? Man hört nichts mehr. Dabei wusste Latoja doch von Anfang an, dass es sich hier um eine große Verschwörung handelt. Aber darüber spricht hier niemand mehr. Und dass die Jacksons im Haus waren und jede Gelegenheit hatten Dinge zu manipulieren, darüber hab ich auch noch nie jemanden reden hören. Das ist doch alles nicht richtig. Der Murray kann einem mittlerweile wirklich leid tun. Man stelle sich mal vor, da wär wirklich jemand im Haus gewesen und hätte Mist gebaut, das würde doch nie mehr zur Sprache kommen. Ich versteh das alles nicht.
.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 20:25
@littlesusie1

Hier soll doch nur klar gemacht werden das Propofol mit Kochsalzlösung nicht funktioniert. Sodass man hier eine Umgehungslösung anwenden musste. Nun geht es darum zu beweisen in welcher Konzentration / Mischverhältnis sein musste damit es funktioniert. So verstehe ich das jetzt.... sollte ich falsch liegen bitte berichtigt mich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 20:25
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Und dass die Jacksons im Haus waren und jede Gelegenheit hatten Dinge zu manipulieren, darüber hab ich auch noch nie jemanden reden hören. Das ist doch alles nicht richtig.
Seh ich auch so, und es gibt noch viel mehr, was nicht zur Sprche kommt, aber wichtig erscheint.

Das kann nicht normal sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 20:26
@littlesusie1
Wenn es so gewesen wäre, dann hätte LaToya Anzeige gegen Unbekannt machen können, hat sie es? Das waren alles nur Sprüche von ihr. Ansonsten ist doch dieser White Zeuge der Verteidigung oder habe ich das falsch verstanden?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 20:33
@ms.marple
Ja, ich weiß. Ich höre zu und verstehe es recht gut, aber mir wird langsam langweilig. Es ist immer nur die Art der Propofolgabe und jeder Fachmann erzählt was anderes. Die armen Jurymitglieder!

@Hanika
Ja mir ist klar, dass Latoja gerne klappert....aber auch Rebbie und Katherine hatten immer solche Andeutungen gemacht............alles heiße Luft.

Ich hatte die Vorstellung von ihm verpasst. Aber ich mein auch er ist Zeuge der Verteidigung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 20:37
MUZIKfactoryTWO MUZIKfactory2
Warum dauert es Gotto Selbstinjektion durch Michael Jackson? Warum nicht CONRAD MURRAY Injektion Propofol zwischen 11.30 Uhr bis 12.00 Uhr!

MUZIKfactoryTWO MUZIKfactory2
Michael Jackson Fingerabdrücke waren nicht auf 100mg Propofol Fläschchen gefunden! Conrad Murray Fingerabdrücke wurden auf 100mg Propofol Fläschchen gefunden!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 20:40
die Verhandlung ist beendet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 20:47
Wäre ja schön, wenn Michael noch als letzter Hauptzeuge aussagen würde :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 20:51
Tja Wendy2 du sagst es.
Wünschen tun wir uns das wohl, auch im Geheimen, alle......
warten wir es ab!! das haben wir ja nun schon gelernt in den letzten 2 Jahren......

habt Ihr mal den link ausprobiwert den ich vorhin hier eingestellt hatte?
was sagt Ihr dazu?


Anzeige

melden