Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 16:32
@sam100
Nein soviel wie ich weiss, sind nur diese 2 gestern gezeigt worden. Sitz hier gerade und zerpflücke das Video, auffallend ist, das da sehr viele Zeitsprünge sind. so 1-2 Sekunden sind ja noch ok, aber oft fehlen da bis zu 15 Sekunden.WARUM? Entweder sind die bearbeitet worden oder die Anlage reagiert auf Bewegung-keine Ahnung. So ich mach mal weiter.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 16:46
@EuerFan
Ich habe den Eindruck, wenn ich mir erneut die Videos betrachte - vor allem das erste - das
mehrere Autos eintreffen.
Im ersten Video sehe ich ein einfahrendes Fahrzeug - kurze Zeit später verlässt ein Fahrzeug wiederum das Grundstück. Dann sieht es danach aus, als ob ein Bodyquard ein weiteres Fahrzeug erwartet, dass später eintrifft. Außerdem schließt und öffnet sich das Tor mehrmals.
Alles ziemlich verwirrend. Aber ich sehe keinen MJ!
Ich hätte von den Videos erwartet, dass man ihm beim Aussteigen sieht und wie er die Eingangstür seines Hauses betritt - aber pustekuchen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 16:48
@sam100
Ja da fahren, wenn ich richtig gezählt habe 5 Autos rein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 17:06
Im zweiten Video gibt es überwiegend Aufnahmen vom Inneren eines Fahrzeuges. Am Steuer sitzt
ein stämmiger Bodyquard - wahrscheinl. Faheem Muhammad. Ziemlich am Schluss dieses Videos taucht im Hintergrund ein Gesicht auf, dass könnte MJ sein? Sekundenschnell ändert sich das Bild wieder. Es müsste doch annähernd besser zu erkennen sein, wer hinter diesem Fahrer sitzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 17:14
@sam100
Das Auto das später im ersten Video raus fährt bleibt noch für einige Zeit vor dem Tor stehen, deshalb vermute ich mal geht das Tor auch zum wiederholten male wieder auf.
Was mir halt auch noch aufgefallen ist ,das die Person die auf und ab geht, die mit der weissen Hose auch ein weisses Oberteil an hat. Mal ist dies zu erkennen und mal nicht, kann aber auch an den Lichtverhältnissen liegen oder am schlechten Filmmaterial. So und dann geht die Person immer rechts in die Büsche (da kann man gut jemanden verstecken, hahaha )und jetzt Teil 2


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 17:18
Hab t Ihr Euch mal gefragt, warum von den Fans(und wenn es auch nur wenige gewesen sein sollten) die die Nacht vor dem Haus von MJ gewartet haben, nie etwas die ganzen 2 Jahre zu hören war?

Keiner hat auch nur ein Sterbenswörtchen darüber verlauten lassen, oder bei YT was eingestellt, das sie die letzten Fans waren die Mj lebend gesehen haben. Das finde ich schon komisch, damit hätte man sich bestimmt ein paar Dollars machen können.

Das nächste ist, wenn in dieser nacht so viele in MJs Haus waren, wo waren die alle in den anderen Stunden der Nacht, und am Morgen und Mittag? Alle nach Hause gefahren? Dann ergibt das Ganze ja wieder keinen Sinn. Es hätte dann ein Wagen, der mit MJ, auf das Grundstück fahren können, und die anderen hätten umkehren können.
und im april 2009 machte metzger bei mj einen hausbesuch. mj erzälhlte ihm nicht das er im moment noch kontakt mit anderen ärzten habe.

michael sagte zu metzger er bräuchte für london einen artz, wegen den schlafproblemen, wegen ernährung oder verletzungen
Wieso sagte MJ zu Metzger im April 2009, er braucht einen Arzt für London, wo das mit Murray doch angeblich schon seit mindestens März 2009 unter Dach und Fach war (für MJ) das Murray für ihn als Leibarzt arbeitet, im Zuge der TII Tour??

So und wieso sieht man hier nicht diese komische Wunde? Die ist groß genug, die hätte man sehen müssen auf dem Bild. Und hat man MJ die Kotletten abrasiert?



http://www.bildkiste.de]WundeBilder hochladen in die Bildkiste


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 17:26
@heisalive
Hier auf dem oberem Bild fehlt auch der braune Fleck der auf den anderen beiden Bildern auf dem rechten Oberarm zu sehen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 17:29
@EuerFan

Jo da entwickeln sich die Leichenflecken bei MJ, rückwärts. ;) Denn eins ist doch Fakt, das Bild mit Glatze ist ja später aufgenommen, als das erste mit der Wunde. Die entwickelt sich ja auch ratz fatz zurück, heilt bei einer Leiche wahrscheinlich schneller. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 17:33
Bei dem oberen Bild (mit rasierter Glatze) hat die Person m.E. seinen sehr kräftigen Hals.
Meines Erachtens zu kräftig für MJ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 17:35
@sam100
Das 2. Video: die 2 oder 3 Autos, das konnte ich nicht gut erkennen sind gut 10 Min vorher auf das Grundstück gefahren. ( zu erkennen an der zeitangabe), aber ansonsten war für mich nicht wirklich was zu erkennen, ausser das insgesamt mindestens 5--6 Autos auf dem Grundstück waren, oder wie gesagt, ich hab mich verzählt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 17:35
@sam100

Das ist mir auch aufgefallen, so einen Hals hatte MJ in den 80/90ern aber nicht mehr 2009.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 17:36
@sam100
Ja das mit dem Hals stimmt, find ich auch. Das ist bestimmt ein Fake Bild, obwohl sind die anderen ja auch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 17:40
Und das Auto was das Grundstück verlassen hat wird der Bodyguard sein der mj gebracht hat. Er sagte doch vor Gericht das er dann wieder gefahren ist. Aber wer die wohl alle waren die gekommen sind?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 17:40
Der Hals der oberen Person ist m.A. auch etwas zu kurz. Außerdem entdecke ich ein leichtes Doppelkinn. Des weiteren kommt mir der Körper (vor allem der Brustkorb) kräftiger vor, als von dem MJ in den letzten Monaten von 2009. Der Mund ist auch anders. Ich denke, das Foto ist ein Fake.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 17:41
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Ich denke, das Foto ist ein Fake.
Die anderen obskuren Leichenfotos sind auch Fake.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 17:48
@heisalive
Ist möglich, dass die anderen Bilder auch Fakes sind.
Ich sehe ebenfalls nichts von einer großen Wunde auf der Brust im ersten Foto.

Auf dem unteren Foto (mit Haaren) erkenne ich jetzt zum ersten Mal größere Nasenlöcher.
MJ hatte doch ganz klitzekleine. Jedenfalls wirken diese auf dem Foto größer.
Und wo ist die Wunde am Arm auf dem ersten Bild???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 17:53
@sam100

Hab doch gesagt, die Wunden entwickeln sich bei dem Leichnam, rückwärts, bzw. heilen ganz schnell. ;)


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 18:00
Hi alle zusammen, gibts heute keine Verhandlung....kein Ton...kein Bild, nicht mal das Siegel???


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 18:01
übrigens das Ohr bei der kahlrasierte Leiche ist auch zu fleischig...????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 18:03
@sam100
@heisalive
@sternchenros
@EuerFan
@AnjaakaAnnie
@scooby-doo
@Wendy2
@Hanika
Also, das oberste Foto kenne ich noch gar nicht. Ö_ö Das Erste was mir durch meine Hirnwindungen schoß, war: Das sieht aus wie eine Puppe. Die Nase sieht von der Seite ganz anders aus. Die Augen liegen zu tief in den Augenhöhlen, das war bei Michael´s hübschen Augen anders, die traten etwas hervor. Der Hals ist wirklich viel zu dick im Gegensatz zu den Bildern, die wir aus 2009 kennen. Die Person/Figur hat einen viel zu kräftigen Stiersnacken. Michael war doch zum Schluß am Brustkorb so schmal, das man eindeutig seine Schlüselbeine sehen konnte. Und wo ist sein starkes, markantes Kinn geblieben?? Und der Haaransatz ist viel höher als auf den unteren Fotos. Ö_Ö


Anzeige

melden