Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 14:07
es wird (immer noch) so viel Unwahres über Michael erzählt, dass ich das meiste nicht glauben kann, was über ihn erzählt wird...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 14:09
@EC145
Auch wenn es jetzt so aussieht, Murray muß seine Fahrlässigkeit oder sogar Vorsätzlichkeit zweifelsfrei nachgewiesen werden, so lange dies nicht passiert ist, hat er als unschuldig zu gelten. Es macht den Anschein, als hätte Murray für seinen eigenen Vorteil alle Skrupel über Bord geworfen, aber Anschein ist noch längst keine Tatsache.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 14:45
@EC145
Wie konnte Murray Michael dieses Zeug fast 2 Monate lang täglich verabreichen, ohne die erforderlichen Überwachungsinstrumente zu besitzen? Hatte er da 60 Tage lang nur Glück? Das ist ja wohl kaum anzunehmen. Lt. Shafer wäre das nicht möglich gewesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 15:20
@Hanika
Ja, das ist wahr. Das haben jetzt mehrere Fachleute gesagt, dass es eigentlich nicht vorzustellen ist, dass Michael das überlebt haben soll. Zwei lange Monate.Ohne eine ordentliche Überwachung. Es sei denn, er hätte ihm lediglich täglich diese 25mg gegeben. Wenn ich diese Fachleute richtig verstanden haben, dann ist das die kleinste Menge, die man jemandem verabreichen kann, zur Kurznarkose. Aber sie hält wohl auch nur 5 - 8 Minuten vor und macht keinen Sinn. Ausserdem birgt auch diese kleine Menge eine gewisse Gefahr. Da man je nach persönlicher Tagesform beim Aufwachen entweder hellwach und euphorisch ist, oder aber totmüde. Also unberechenbar.

Irgendetwas an dieser Propofolgeschichte ist faul!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 15:24
@EC145
hi du bist ja auch mal wieder da, schön dich mal wieder hier zu lesen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 15:38
@Hanika
Dein Eintrag 14.45h, dem kann ich mich nur anschliessen, die ganze Geschichte stinckt bis zum Himmel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 15:50
die Geschichte stinkt nicht nur bis zum Himmel, sondern bis ins Weltall und weiter... Was auch immer passiert ist, es stinkt gewaltig...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 16:08
@AnjaakaAnnie
@EuerFan
@faghira
@littlesusie1
@EC145
Vor allem aber, was mich massiv daran zweifeln lässt ist die Tatsache, dass Propofol keinerlei Suchtpotential besitzt. Weshalb also sollte Michael tagtäglich nach seiner Ladung Propofol "gewimmert" haben? Weil er mal 8 Min. abnicken wollte? Das ist für mich unglaubwürdig. Um das zu erreichen, sind wesentlich wirksamere und geeignetere Mittel auf dem Markt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 16:20
@Hanika
Auch diese Zeitangabe am 25.6.09, die besagt, dass er kurz vor Mittag noch eine Ladung Propofol wollte, während die Köchin schon das Mittagessen vorbereitete und die Kinder fröhlich im Haus unterwegs waren, das ist nicht wirklich einleuchtend. Aber das haben wir ja schon oft festgestellt. Gerade wo Kai Chase sagte, dass er Mittags meist mit den Kindern gegessen hat und ihm das sehr wichtig war. Wie muss ich mir einen solchen Tag in der Praxis vorstellen? Was hat es ihm genützt so spät noch seine Narkose zu bekommen, wenn schon der Duft von Essen durchs Haus zog.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 16:43
wenn das echt 'n Hoax ist, hoffe ich das der bald vorbei ist... ansonsten versteh ich nicht wie das alles so gekommen ist...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 17:15
@littlesusie1
Genau, zumal an diesem Tag gar keine Proben vorgesehen waren wenn ich mich recht erinnere. Er hätte sich zu jeder Zeit hinlegen und ausruhen können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 17:24
Geht es heute nicht weiter? Ich habe noch gar nichts bei TMZ gefunden. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 17:32
Hallo an alle :D

Hoffe es geht euch gut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 17:32
Scheinbar geht es heute nicht weiter, oder wie ist das zu verstehen?
http://www.tmz.com/2011/10/20/michael-jackson-doctor-conrad-murray-manslaughter-trial-testimony-livestream/#.TqA-rpvlbUB (Archiv-Version vom 21.10.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 17:33
@Hanika
ich weiß es leider auch nicht.
warte auch drauf das es anfängt????????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 17:35
@sandy-jackson
Ich warte eigentlich auch, nur habe ich gestern versäumt zu lesen, zu wann der weitere Termin anberaumt wurde. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 17:42
@Hanika
17.45h so stands gestern geschrieben, aber sie haben gestern auch erst nach 18.00h angefangen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 17:43
@EuerFan
Vielen Dank, zumindest habe ich schon mal den richtigen Link. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 17:45
@Hanika
Der Piepton ist ja schon mal da.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 17:45
@EuerFan
Bei mir piept noch nichts. :D


Anzeige

melden