Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:38
@ben01
Prinz und Michael waren Konkurenten.Sie haben sich gegenseitig probiert zu übertreffen. Mir Purpel rain ist es Prinze erstmals gelungen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:38
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:10 Konzerten, die waren mit Sicherheit schnell ausverkauft.
10, aber nach 10 kommen noch 40, also auch 33, 34, 47, 48, 49 - 50, das ist eine ganze Menge und das braucht eine Menge Kraft.
Klar, er hätte nein sagen können aber hätte er es gesagt wäre das Geschrei wieder groß gewesen was er denn für ein Versager wäre und hätte Angst vor 50 Konzerten und überhaupt ...
gut, jetzt hat er auch üble Nachrede aber es juckt ihn nicht mehr


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:39
@nicole53
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:Prinz und Michael waren Konkurenten
das ist als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:41
Für uns schon, aber Prinz hat auch jede Menge Fans. Es gibt viele, viele die seine Musik lieben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:42
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:. Michael war nicht dumm, und ich bin nach wie vor der Ansicht, er hat sich was einfallen lassen.
Das glaube ich auch. Er war sicher nicht nur in Musik unterwegs, wenn ich an Las-Vegas denke. Spielerparadies - ich denke sogar, daß damals diese Spiele, die es jetzt so gibt von oder über ihn aus Michaels Kopf entsprungen sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:46
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: Für mich sind diese verhandelten Vorgänge derart idiotisch, dass ich an deren Realität zweifeln muss. :D
Ja, wem sagst Du das. ;) Von Anfang an stimmt nichts, aber auch garnichts, soetwas gab es noch bei keinem Promi. ;)

@ben01

Sei mir nicht böse, aber Du machst Dich selbst kaputt. Du musst endlich in die Realität zurückfinden, sonst wirst Du Dich irgendwann selbst zerstören.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:46
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:jetzt hat er auch üble Nachrede aber es juckt ihn nicht mehr
ich glaube MJ kann/konnte tun und lassen was er wollte, es wäre/kommt immer was negatives
gekommen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:46
Ich denke, wir alle mögen Michael sehr, er hat uns berührt und fasziniert.
Und wir alle haben uns schon viele Gedanken um ihn, sein Leben und um diesen Fall gemacht - jeder auf seine Art.
Letztendlich zählt, dass wir hier alle schon viel Freizeit investiert haben und uns intensiv mit seiner Person beschäftigt haben. Jeder zollt ihm damit einen gewissen Tribut zu.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:52
@nicole53
Prinz und Michael waren Konkurenten.Sie haben sich gegenseitig probiert zu übertreffen. Mir Purpel rain ist es Prinze erstmals gelungen.

/ZITAT]


So sehe ich das nicht...denn der Song ist nicht schlecht von Prince...aber mir fehlt da was...er hat also Michael nicht übertroffen...meine Meinung..es ist ein ganz seichter Song..mit dem ich nichts anfangen kann...hör mal Michaels Dangerous...und Du gehst ab..oder "you rock my world...da gehst Du auch ab...viele Songs von ihm...da gehe ich ab. Kürzlich bin ich aufgewacht morgens um 4.00 Uhr hatte MP3 im Ohr( kann gut schlafen, wenn er singt) dann kam als ich aufwachte "Who is it"...so intensiv hatte ich den Song noch nie gehört...einer meiner Lieblingsongs..trotzdem..so beim aufwachen...einfach great...



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:53
@Wendy2
http://www.twitlonger.com/show/dqoquc
das ist ja nen Ding! Wie vertrauensvoll ist dieser mjviva?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:56
@ben01
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:Prinz und Michael waren Konkurenten.Sie haben sich gegenseitig probiert zu übertreffen. Mir Purpel rain ist es Prinze erstmals gelungen.
Ja, und wenn, ist das so schlimm? Auch Prince kann gut singen, und ist ein Star. Ist er deswegen verachtenswert, nur weil MJ ihn als Konkurententen sieht? Soll man deshalb sein ganzes Leben nur noch MJs Musik hören?

Ich glaube das will Dein MJ auch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:56
@sam100
das hast du sehr schön geschrieben, wir haben uns sehr viel mit ihm beschäftigt, weit mehr als wir es getan hätten würde er noch leben, ich sag mal so ....
wir haben nicht nur seine guten Seiten sondern auch seine negativen Seiten beleuchtet und wissen, dass er kein Übermensch war und auch niemals ein solcher sein wollte und wir können ihm danken, dass er uns dazu gebracht hat über die Umwelt und über sonstige Themen nachzudenken

@ben01
es ist wie damals, entweder du warst Beatles Fan oder gehörtest zu den Rollingstone, es gab immer schon ein dies oder das und so auch bei Michael und Prince, beide waren auf ihre Weise super gut, wir gehören halt zu den sanfteren und haben Michael den Vorzug gegeben, wahrscheinlich sind die Michael Fans auch Beatles Fan und Bee Gees usw., ich meinte ja, der eine ist ein Apfel und der andere ne Birne


1x zitiertmelden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:56
@heisalive
Sei mir nicht böse, aber Du machst Dich selbst kaputt. Du musst endlich in die Realität zurückfinden, sonst wirst Du Dich irgendwann selbst zerstören.
/ZITAT]

Nee, das Gegenteil ist der Fall...bin nie vorher so zur Hochform aufgelaufen...das ist Leben......für mich jedenfalls.............



1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:57
DEBBIE ROWE UND DIE KINDER:

Mjviva ist bekannt, dass Sie alle, durch das Konzept der dieses Thema und das Gefühl beunruhigt sind, dass so eine persönliche Thema über MJ zu diskutieren ist. Allerdings müssen Sie alle die Tatsache, dass dies etwas erkennen, die immer ein Thema von Interesse und Kontroverse bleiben würde.

Wissen Sie alle auch, dass die Kinder immer von dieser Debatte über die gesamte Lebensdauer folgen werden, wenn Michael Jackson ihr richtiger Vater, d.h., ihre biologischen Vater oder nicht? MJ will nicht seine Kinder hinter eine Lüge zu verstecken, denn egal, was sie sind seine Kinder, für immer.Er hält es für die Kinder als auch für sich selbst als notwendig, die Wahrheit gesagt werden sollte, damit Frieden für immer stattfinden konnte. Es ist notwendig für die Kinder nicht Identitäten im Leben verschwommen haben.

Warum entschieden worden ist, die Wahrheit zu solch einer kleinen Anzahl von Menschen sagen von MJ ist nichts anderes als sein Versprechen, dass er wahrheitsgemäß zu seinen Fans und nicht sein sie in sogar die Miutest Details täuschen würde.

Der Grund ist, dass MJ das Gefühl hat, wenn seine Fans für ihn für so lange zu kämpfen, für ihn kämpfen, ihn unterstützen und ihn bedingungslos zu lieben, dann es MJs Verantwortung ist, Ihnen über sein Leben ehrlich zu sein. Sein Leben ist ein Wunder der Survivsl im Grunde, weil es so viele in der Welt Menschen, die ihn lieben, trotz, was er tun oder was er als projiziert wurde.

Ist bekannt, dass MJs Ehe mit Debbie Rowe rein für die Kinder war von ihr wollte MJ. Es ist auch bekannt, dass sie nicht Leben als Mann und Frau. Trotz Debbie die Behauptung zu sehen, MJ schlafen in der Nacht, während sie an ihn oder die Behauptung starrte, sie MJ gebar ist seine Kinder durch einen natürlichen Empfängnis, nur das, was sie aus dem Vertrag gesagt, sie nicht zulässig ist, die Umstände oder Ereignisse im Zusammenhang mit der Ehe oder den Geburten zu diskutieren.

Debbie Rowe schlief nie mit MJ während der Zeit, die sie legal verheiratet waren.
MJ haben nicht vertraute Relationen mit Debbie Rowe.
MJ nicht schwängern Debbie Rowe und nicht seine Spermien für die künstliche Befruchtung als auch bieten.
MJ Spender Spermien für den Prozess und Zeit für die zwei älteren Kinder verwendet das Sperma von zwei verschiedenen Menschen.

Die dritte und die letzte chid auch ist nicht biologische Nachkommen von MJ und die Geber-Spermien nicht MJs waren. Der Vater und die Mutter des dritten Kindes MJ bekannt, und sie heirateten vor der Konzeption des Kindes, weil MJ nicht an Sex außerhalb der Ehe glauben. Daher ist das letzte untergeordnete Element von natürlichen Empfängnis und nicht durch künstliche Befruchtung.

Debbie Rowe wurde ordnungsgemäß für ihre Leistungen gezahlt, und sie wurde bewusst gemacht, bevor sie den Vertrag unterzeichnet, den sie hätte die elterlichen Rechte aufzugeben, die sie sich voll und ganz.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass MJ nicht rechtlich eines Kind übernommen hat, da er, dass, angenommen wenn er sagt, sie sind sein, dann wäre es nicht zu den langen Prozess durchlaufen müssen. Die Jacksons nicht zu ihnen durch Blut oder durch jede rechtliche Dokument beziehen. MJ ist jedoch voll verantwortlich für das Wohlergehen und die Zukunft von den Kindern auch im Fall, wenn er beschließt, biologische aus Quellen haben.

Die Kinder sind der Tatsache bewusst, dass MJ nicht ihre Bioogical Vater ist und ihre biologische Väter-Identität hat Ihnen übermittelt wurden, mitgeteilt. Die Mutter der älteste zwei Kinder ist in Kontakt mit ihnen, und das dritte Kind ist in der Nähe von seinen biologischen Vater. Die Kinder werden keine Vererbung werden als rechtliche, Blut erben die Vererbung, sondern als ein Geschenk der MJ in ihrem Namen bereits zurückgelegt hat.


Ihre Geburtsurkunden hat MJ als ihr Vater aber die Welt kennt die Wahrheit und MJ bei seiner Rückkehr wird diese Angelegenheit heraus mit rechtlichen Mitteln sortieren, so dass niemand die Vererbung, die Kindern herausfordern können später mit der Behauptung, sie sind nicht erben nach der Eigenschaft.

Der Grund, warum, den MJ diese Art möchte von, ist auch das Interesse der Kinder rechtlich zu schützen, wie er glaubt, dass in einigen späteren Satge des Lebens, sie Gerichtsverfahren an ihr Erbe an nicht mit MJ's DNA in ihnen stehen könnte.


DER GRUND, WARUM ALL DIES;

Es ist einfach, warum MJ beschlossen, nicht seine eigenen biologischen aus Quellen haben. Er dachte nicht, dass seine Gene, die in ihnen, die in der Welt erforderlich ist, um zu überleben. Er wollte nicht nachkommen, die ihm auf jeden Fall repliziert würden.MJ wurde besetzt im finishing ein Buch mit einem Schriftsteller des letzten zwei Jahre, die erklärt, was ging in seinem Geist für die Beschlußfassung. Dieses Buch Wil werden nach öffentlichen Comeback veröffentlicht.

Daher MJs Kinder sind seine Kinder durch die Verbindung der tiefen Liebe und Erziehung, aber MJ ist nicht der biologische Vater eines dieser Kinder. Er ist durch die Verbindung der Liebe des Vaters, und er liebt sie tief.

Diejenigen, die durch dieses gestört fühlen müssen erkennen, dass MJ in Grenzen der menschlichen Lehren nicht glaubte. Er tat, was er fühlte Recht und ihm Kinder werden Ihnen durch Liebe und nicht Bioogical Konzeption. Das Buch ist er veröffentlichen werden ein wahres Bild von der Mann, den Sie lieben und er glaubt, dass dieses Buch, Sie alle ihm vergeben und ermöglichen es Ihnen machen würde, ihn zu lieben, ohne die Notwendigkeit zu kämpfen, um sein bedrohte Vermächtnis am Leben zu halten.
Ich danke Ihnen allen, Liebe, MJ aka mjviva


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 21:57
@Sylvina
Das kann ich dir leider auch nicht sagen :D


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 22:01
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:es ist wie damals, entweder du warst Beatles Fan oder gehörtest zu den Rollingstone, es gab immer schon ein dies oder das und so auch bei Michael und Prince, beide waren auf ihre Weise super gut, wir gehören halt zu den sanfteren und haben Michael den Vorzug gegeben, wahrscheinlich sind die Michael Fans auch Beatles Fan und Bee Gees usw., ich meinte ja, der eine ist ein Apfel und der andere ne Birne
Lea, leider, leider war ich immer Stones-Fan...immer gegen das Establishment..immer.......weiss jetzt auch net was ich sagen soll...ist so.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 22:03
hää, was schreibt der/die da, Michael ist nicht der Vater, von keinem der 3 ??
aber Debbie ist doch die Mutter von wenigstens 2en und warum sollte dann Michael zwar eine "normale" Mutter hernehmen aber andere "Väter" dafür das widerspricht sich ja für mich...
wenn dann er der leibliche Vater und irgend eine Mutter aber nicht umgekehrt oder habe ich da etwas falsch verstanden?
klärt mich auf
danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 22:03
@ben01
Zitat von ben01ben01 schrieb:bin nie vorher so zur Hochform aufgelaufen...das ist Leben..
Na, wie Hochform sieht mir das in manchen Posts von Dir nicht aus, eher das Gegenteil. Und so ist eben nicht das normale Leben. Egal was Du jetzt von mir denkst, ich sage Dir jetzt mal, was sehr viele hier denken. Du brauchst Hilfe, und manchmal machen wir uns Sorgen um Dich, eben weil Du in manchen Situationen völlig deprimiert bist, wie Du ja auch selbst schreibst. Niemand hat wetwas dagegen wenn Du MJ verehrst, das machen wir alle, sonst wären wir nicht hier, aber es muss doch alles im normalem Rahmen bleiben, und das ist es bei Dir nicht, Du machst Dich selbst kaputt. Das würde MJ niemals wollen, denk mal drüber nach.


@sam100, und @leaxx haben so tolle Posts eben über MJ geschrieben, aber eben normal. Ben glaub weiter an MJ was er alles gemacht und vollbracht hat, wie wir alle, aber bitte sieh ihn als einen normalen Menschen, und nicht als Gott.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 22:04
@all

Raymonde Bain, Michaels ehemalige Geschäftsführerin ist zu 5 Jahren auf Bewährung verurteilt worden
wow, sie hat bei Michael angeblich 30T $ im Monat verdient.

http://www.cw56.com/news/articles/entertainment/12005726070149/michael-jackson-s-ex-gm-sentenced-on-tax-violation/ (Archiv-Version vom 30.10.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2011 um 22:04
das es schon weiter geht wisst ihr?


Anzeige

melden