@Hanika Zu Deinem Link um 10:45 Uhr - mit Bildern von bedroom u. bathroom
Ich kann den Plan nicht genau lesen - er ist zu klein abgebildet.
MJ nutzte nach den uns bekannten Fotos vom Schlafzimmer also nicht den großen Masterbedroom, sondern den bedroom 2 - wie oben abgebildet.
Des weiteren benutzte er zuletzt eines der 7 Badezimmer (also auch nicht den Masterbathroom).
Man kann erkennen, dass dieses Badezimmer erheblich kleiner ist.
Des weiteren fällt mir auf, dass die im Plan gekennzeichneten Räumlichkeiten vom "bedroom 2" und dem zuletzt genutzten (kleinen) bathroom ziemlich weit auseinander liegen.
In dem abgebildeten Badezimmer liegen noch die zuletzt getragenen Kleidungsstücke von MJ auf dem Fußboden. Ich frage gerade, wann genau dieses Bild entstanden ist - wohl zwischen dem 25.06 und 27.06.09.
Wann benutzte er diese Badezimmer konkret, wahrscheinlich kurz nachdem MJ von SC nach Hause gekommen ist. Demnach hat in den Morgenstunden des 25.06.09 auch noch keine Haushälterin von MJ dieses benutzte Bad aufgeräumt. Oder durfte das Personal auch dieses Badezimmer nicht betreten?
Noch am Rande bemerkt:
Wenn ich mir das Schlafzimmer betrachte, frage ich mich immer wieder, warum so viele Lampen dicht beieinander positioniert sind - die hätte man doch besser im ganzen Zimmer verteilt -
auch die Sessel, Couch, Stuhl usw. wurden konzentriert auf einer Seite dicht aneinander plaziert.
Vielleicht gibt es dafür plausible Gründe. Diese Raumgestaltung bleibt mir allerdings ein Rätsel.