Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:04
@scooby-doo
Den Satz hat er schon vor ewigen Zeiten veröffentlicht. Er sagt aber tatsächlich auch nichts. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:06
https://profiles.google.com/AtonClassic/about

@Hanika
hat er grade im Twitter gepostet.....wie oft er ihn schreibt,oder geschrieben hat,weiß ich leider nicht......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:06
was mir auffiel, er/sie schreibt fast immer um die gleiche Uhrzeit, also nehme ich an - vlt. unser Breitengrad weil Feierabend oder so, auch wird ziemlich rasch geschrieben, wobei ich nicht weiß wie lange die Übertragung dauert, also nehme ich an, volle Konzentration und nicht erst lange in der Googlemaschine Übersetzung eingeben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:14
@leaxx
oder schon vorbereitet,so das sie es nur noch schicken muss :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:17
na etwas muß er ja auch beim Thema bleiben, er/sie kann ja nicht nur dahin schreiben ohne Zusammenhang zu den anderen Usern, aber möglich ist alles, in er heutigen Zeit weiß man nie wet dahinger steckt
vendetta 07


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:19
MJ Autopsy Photo- RESURRECTION
https://www.youtube.com/watch?v=md4ndcXVF5w!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:24
@Wendy2
was mir bei diesem Foto auffällt - da sind eigentlich viel Haare, ich dachte er hatte fast eine Glatze und man sieht keine Naht, war wohl vor der Obduktion


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:25
@leaxx
ja ich denke mal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:27
@leaxx
Das ist das erste was mir aufgefallen ist...die Haare...weil doch angeblich fast ne Glatze und was noch da war ganz kurz :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:30
Michaels Beine:
PwwxNx MJ Beine


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:31
@didi71
@didi71
@Wendy2
@leaxx
er hatte doch laut Bericht kurzes Haar. Haben die ihm schnell eine Perücke aufgesetzt? Ich glaub auch mal gelesen zu haben, das man bei Wiederbelebungsmassnahmen keine Perücken oder unechtes an sich haben darf, da sie sonst verbrennen würden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:31
@Hanika
meine Güte, da sieht er ja erbärmlich aus, muß wohl sehr weh getan haben, da sieht er ja schon sehr leidend aus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:32
@Hanika
schon sehr dürr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:32
Michael aus KW.dib
Der zum Schluss aus dem KW steigt, sieht fast so aus wie der aus dem Van aus dem Film von RTL :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:33
@mjtilidie
na und bei einer Sektion wird man nicht eine Perücke aufsetzen, ich meine die haben zwar den Kopf ...... ihr wißt schon, aber dann würde man ja auch die Naht sehen, die werden ja nicht erst den Kopf untersuchen, Perücke auf, Foto machen - weiter obduzieren.... ist ja unsinnig so zu arbeiten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:35
/dateien/62480,1318793728,Ausstieg aus KrankenwagenIch versuche es noch einmal:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:38
@Hanika
ja,sieht schon so aus wie der typ......ist schon merkwürdig das jemand die jacke so hält....als wenn er jemanden schützen will :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:39
@Hanika
das ist wirklich mehr als sonderbar, vorne ist das Notarztbett und hinten wird jemand abgedeckt, Murray ist das auch nicht der ist ja vorne, die Kinder sind zu groß, aber dann hätten doch die Krankenschwestern oder so etwas gesehen


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:39
@Wendy2

Die Jacke ist halt allerdings auf der falschen Seite.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 21:41
@ben01
ja aber ich denke wenn das weiter gefilmt wäre,würde er die jacke dem typ umhängen ....warscheinlich über den kopf.


Anzeige

melden