Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 19:27
@Wendy2
Ihr habt alles gesagt! Ich könnte mich nun nur noch wiederholen.

@Hanika
Ja, stimmt!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 19:28
@littlesusie1
Du übersetzt uns dafür das Video. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 19:29
@Wendy2
Und dafür lässt man den ganzen Termin platzen? Hm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 19:30
@Hanika
Haha.......der Ton gefällt mir.......


Kommt gleich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 19:30
@littlesusie1
ja sieht so aus....soll aber Morgen weiter gehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 19:33
@littlesusie1
:D War aber nicht bös gemeint, du weißt das! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 19:36
habe gerade gelesen, jetzt soll der Prozess erst Mittwoch fortgesetzt werden. hmmm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 19:41
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Ihr habt alles gesagt! Ich könnte mich nun nur noch wiederholen.
Da könnte man noch so viel mehr sagen. Man könnte auch darauf hinweisen, dass die Presse eigentlich die 3. Gewalt eines Staates sein sollte, sie sollte die 2 anderen Gewalten, Legislative und Exekutive kontrollieren und das unabhängig. Sie sollte keinesfalls ein Organ sein, welches von einem dieser beiden Gewalten missbraucht werden könnte um bestimmten Zwecken zu dienen. Sie sollte investigativ sein und sollte aufdecken, was falsch läuft und immer der Wahrheit dienen , keinesfalls jedoch zu einem Kampagnenjournalismus verkommen. Wenn die Presse diesem Ziel dienen würde, dann wäre es eine gute Presse. Aber davon sind wir inzwischen leider meilenweit entfernt. Alles dient scheinbar nur noch der Unterhaltung und das auch noch auf niedrigstem Niveau.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 19:43
Meinst Du eigentlich das Video oder meinst Du das von heute morgen mit den Bildern vom toten Michael???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 19:44
@littlesusie1
Ich meinte jetzt das gerade von mir eingestellte Video. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 19:54
@Hanika
Also erst wiederholt sie nochmal welch unfähiger Arzt Murray zu sein scheint und sie möchte mit uns die Diskussion um die Mordwaffe eröffnen. Sie sagt, dass ihr aufgefallen sei, dass Alvarez ausgesagt hätte, dass Dr. Murray ihm auftrug die Medizin einzusammeln. Alvarez dachte ja angeblich, um sie mitzunehmen ins UCLA, während alle Welt Murray unterstellt, seine Spuren verwischen zu wollen. Alvarez hat ausgesagt, dass Murray die Infusionsvorrichtung aus Michaels Bein entfernt hätte und ihn zusammen mit ihm auf den Boden gelegt hat. Während die beiden Sanis aussagten, dass die Venenvorrichtung in Michaels Bein steckte und Michael auf dem Bett lag.

Soweit erstmal, guck jetzt weiter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 20:04
Moment noch, mein Sohn hat mir eben den Computer entwendet, jetzt gehts weiter....


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 20:07
mal schauen was noch alles kommt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 20:08
http://twitter.com/mjviva


ich frag mich woher er/sie das alles weiß......sitzt er,M.J daneben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 20:13
@sahlia35
Da kann man sich jetzt wirklich jeden Kommentar sparen. Wenn sie nichts Genaues wissen, sollen sie es nicht in die Welt setzen, ansonsten sind das nichts weiter als Gerüchte oder sogar üble Nachrede.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 20:13
@Hanika
So, weiter gehts. Aber nichts spannendes.....Pearl sagt, da es keine Kameraaufzeichnungen gibt, wer in dem Zimmer ein und ausging und weil Murray darauf besteht, Michael lediglich 25 ml Propofol gegeben zu haben, wird es immer im Zweifel für den Angeklagten bleiben....sie sagt, es ist nicht zu beweisen und sie ist wirklich gespannt, wie die Staatsanwaltschaft weiter vorgehen will....sie vergleicht es mit einem anderen Fall, wo ein kleines Mädchen gestorben ist, auch ohne Ergebnisse.........


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 20:14
@littlesusie1
Genau diesen Ausgang würde ich auch sehen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 20:16
Jetzt werde ich mich verabschieden, heute gucke ich die "Borgia" auf dem ZDF. :)
Also, machts gut alle miteinander! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 20:16
@Hanika
richtig aber hauptsache die labbern und nicht ein viertel der möchtegern reporter kannten ihn sondern reimen sich aus anhaltspunkten die sie mal irgendwo gehört haben das beste zusammen


Anzeige

melden