@scooby-doo scooby-doo schrieb:einsicht ist der erste weg zur besserung....
Siehe oben.
;)Du bist mir echt zu unwissend, als das ich mich mit Dir auf eine Stufe stellen würde. Du kommst aus Deinem Loch, motzt rum, hast von nichts richtig ne Ahnung, weißt nie um was es genau geht, und mischst Dich hier überall ein.
Mir ists egal, über solchen Menschen wie Du einer bist, steh ich drüber. Statt hier dumme Sprüche zu klopfen, um Dich feiern zu lassen, solltest Du eher mal über den Fall MJ recherchieren, denn da weißt Du so gut wie gar nichts, weil Du mehr damit beschäftigt bist, hier bunte Bildchen einzustellen. Dann fragst Du Seiten später Leute über Dinge aus, die noch zwei drei Seiten vorher von Usern hier gepostet wurden( und damit Du Dich nicht gleich wieder aufregen mußt, ich rede nicht von meinen Posts), warum, weil Du eben von nichts nen Plan hast. Aber das passt zu meinem bunten, letzten Bildchen.
:DSo, für mich ist jetzt Schluß mit der Diskussion, ich diskutiere lieber mit Leuten, die normal diskutieren können, und nicht mit Dir, die nicht mal wissen was das Wort bedeutet.
In dem Sinne, dicker Knuddler.
:D :D :D