Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 12:37
@AnjaakaAnnie
@didi71
@bvbfanessen
@leaxx
liebe grüße an den jackson clan ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 12:38
@zentralruf
Was meinst du damit??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 13:02
@zentralruf
sorry aber du schreibst nur in rätseln, kannst du nicht was dazu schreiben, auf was du hinaus willst? das macht sonst kein sinn. irgendwelche links stellst du ein und keiner weiß damit anzufangen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 13:14
@faghira
Genau so geht es mir auch :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 13:44
Zitat von zentralrufzentralruf schrieb:liebe grüße an den jackson clan
@zentralruf
warum bitte schön AN den Jackson-Clan, wenn dann vom Jackson-Clan :-)denn ob wir alle grüßen wollen ich weiß nicht

zu Joseph und Joe, ich hatte auch mal in einem Twitter von Kathy Hilton gelesen, in der Schule (sie waren wohl zusammen) hierß er auch Joseph und hat er selbst überhaupt mal mit Joe unterschrieben oder immer nur mit J oder Joseph - ich meine was andere in seinem Namen schreiben ist ja uninteressant, wichtig ist war er selbst geschrieben hat


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 13:56
also "zentralruf" schreibt immer "rätselhaft" für mich... kapier ich nicht... LOL


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 14:06
Ich muss mich euch mal anschließen, für mich ist das auch rätselhaft :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 14:29
vielleicht will er/sie uns veräppeln... kommt mir so vor...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 14:32
@AnjaakaAnnie
dem schliesse ich mich mal an, ist schon sehr mysteriös die person :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 14:35
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/jackson-prozess/jacksons-prozess-wurde-propofol-an-beagles-getestet-20480972.bild.html
etwas neues aus der bild. prpofol wurde für mj an hunden getestet, was ist das für ein quatsch? glaubt ihr das?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 14:35
sorry für jackson prozess ,nicht direkt für mj


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 14:45
na toll, jetzt müssen auch noch Hunde herhalten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 14:47
@Wendy2
das sehe ich als tierquälerei an, wenn das so stimmt. nix ist unmöglich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 14:49
@faghira
ich auch... auch wenn es vielleicht nicht tötlich gewesen ist, aber es hätte passieren können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 14:51
„Wenn die Verteidigung damit beweisen wollte, dass Propofol erst ab einem gewissen Grad tödlich ist, ist davon auszugehen, dass mehrere Hunde verendet sind.“

auszug aus bild.de


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 14:54
@faghira
Ja ich denke auch mal,steht ja auch mindesten 2....und das Proforol wird es allein auch nicht gewesen sein, er hatte ihn ja andere Medikamente noch vorher gegeben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 15:03
Sorry, egal welches Tier den Kopf hinhalten muss (finde ich sowieso unmöglich), aber sollten es nicht Schweine sein. ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 15:06
@faghira
Das ist doch totaler Blödsinn, Hunde haben ein ganz anderes Verdauungssytem als der Mensch. Dann hätten sie dieses Zeug eher an Schweinen testen müssen, die sind dem Menschen nämlich viel ähnlicher. Hunde und Katzen kannst du z.B. mit Aspirin umbringen und es gibt auch bestimmte ätherische Öle, die für diese Spezies lebensgefährlich ist. Also das ist wieder einmal totale Spinnerei, zumindest in meinen Augen. Vermutlich wieder ungeprüft von irgendwo übernommen.

@zentralruf
Deine Links sind sehr interessant, aber die sagen im Grunde nur aus, unter welchem Namen diese Werke gespeichert wurden, ob diese Namen die eingetragenen Geburtsnamen der Person/en sind, ist damit keinesfalls bewiesen. Gehst du in den Katalog, den du selbst bei der Suche zu "Monster" angabst, kannst du selbst sehen, dass Michael unter verschiedenen Pseudonymen/Namen seine Werke schützen ließ. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 15:07
@zentralruf
Ich wollte dich mit meiner Frage nicht angreifen.....nicht das dies falsch rüber kommt ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 15:56
Janet Jacksons Vertrag: Keine Witze über MichaelThe Sängerin verbietet niemandem auf ihrer Tour von ihr zu reden family.By Smriti MundhraPosted: 2011.10.16 01.03 Under Janet Jackson EDTFiled, JacksonDid Michael hören Sie die man über Michael Jackson und die fingerless Handschuhe? Nun, nicht sagen, dass es um Janet Jackson. Der Sänger und trauernden Schwester des verstorbenen King of Pop hat rechtliche Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass niemand bekommt ein Lachen auf Kosten ihres verstorbenen Bruders. Nach Unterlagen von The Smoking Gun, Jackson, der in der Mitte ihres Number Ones, Up Close and Personal World Tour ist, erhalten eine Bestimmung in ihrem Vertrag, dass Comedians sie teilen werden die Rechnung mit möglicherweise verbietet, Witze über jeden, der zu die Jackson-Familie. Man würde denken, diese Art von menschlichem Anstand ist gegeben, aber wer kann Janet für den Wunsch es schriftlich schuld?
http://www.bet.com/news/music/2011/10/15/janet-jackson-s-contract-no-jokes-about-michael.html


Anzeige

melden