Aber die können das doch nicht wirklich in einer öffentlichen Gerichtsverhandlung zeigen, gerade wo wir es hier mit einer öffentlichen Person zu tun haben. Ich glaub das jetzt nicht.
@Mausi22 Gelbsucht, kein Vitiligo, keine Hände und Füsse.... Was will man da eigentlich zeigen? Dazu noch ein falsches Datum, die Autopsie fand nicht am 25.6 und nicht am 25.8. statt, sie fand am 26.6. statt. Wenn die ihre Autopsien nummerieren, kann somit auch die Nummer nicht stimmen!
des kann nich sein 2 monate danach. da war autopsy schon rum und so sollten die klebestreifen weg sein. zumal er nich aussieht als wäre da am körper en schnitt gemacht wurde. außer das loch an brust oben, und der bauchnabel is auch weg oder da unten wurde auf gemacht. näääää
@scooby-doo Ich glaub es nicht. Wer hat denn das bild aufgeommen und wo? haben die das in der Gerichtsverhandlung gezeigt. bin total durcheinander Sorry.
@Hanika ja, wenn dann muss des direkt nach dem tod gemacht worden sein das foto. wegen den klebern. aber das mit dem datum is mir ein rätsel und alles andere auch