Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 11:28
@Mausi22
Murray soll noch 160 weitere Aufnahmen von Michaels Gelalle aufgenommen haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 11:30
für was das denn?

habt ihr das nummerschild in dem vid gesehen wo die kinder in die tiefgarage fahren von diesem hotel? kennzeichen H weiß jemand wo des is


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 11:30
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das mit den 160 weiteren Aufnahmen soll von den Ermittlern gekommen sein. Nach dem Zweck wurde Murray scheinbar bisher nicht befragt. :D
Zitat von HanikaHanika schrieb:Murray soll noch 160 weitere Aufnahmen von Michaels Gelalle aufgenommen haben.
Ich war mal ein bisschen am googlen, "der Elefant im Raum", auch ein englischer Spruch, "The Elephant In The Room" bedeutet
auf Deutsch nicht, "der Elefant im Raum", sondern ein gigantisches Problem, welches im Raum steht völlig zu ignorieren, am Problem vorbei reden, wie wenn es nicht da wäre, obwohl es den Raum füllt.

das verstehe ich darunter,das eben Murray niemand fragt warum er das getan hat........oder es kommt noch,zum schluss


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 11:31
@Mausi22
Hannover


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 11:34
@scooby-doo
danke. könnt es sein das die dann in der nähe sind


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 11:35
Ich denke schon,es sein denn es sind Mietwagen von dort......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 11:42
Ich frag mich die ganze Zeit,wieso fragt Murray am Ende so dämlich "You okay?" merkt der noch was?
Wenn ich neben so jemandem sitzen würde und rede mit ihm,oder tel mit ihm,wie auch immer,wäre ich komplett aufgelöst plötzlich nichts mehr zu hören,da würde ich nicht noch seelenruhig fragen ob er okay ist,sondern panik bekommen........bei so nem gelalle würde ich gleich denken,isser jetzt tot?Und an dem rütteln und schütteln......sorry,aber das will nicht in meinen Kopf,und es ist irgendwie merkwürdig,auf keinen Fall echt........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 11:48
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:18.November: neues MJ Album mit dem Titel Immortal (Auferstehung)
Hatte es aus einem anderem Treadt kopiert,also mein Übersetzer sagt mir,das" Immortal" .unsterblich,
ewig,unvergänglich heisst.....nicht Auferstehung.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 11:48
am tele rütteln is au schwer :) aber ich wäre hingegangen wenn ich merke das was komisch is oder ich das gefühl hätte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 11:48
@scooby-doo
Wenn jemand im Schlaf spricht, wird er dir wohl kaum sagen, ob er OK ist! :D Außerdem sollte es ja wohl Murrays Sache sein zu erkennen, ob sein Patient OK ist oder nicht!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 11:50
gut gefragt hätte ich auch ehrlich gesagt, ob alles ok ist. zumal fragte er nich umsonst, also muss er ja bemerkt haben das was is. sonst fragt man nich. verstehe nur nich war er dann nich zu ihm is.

oder saßen die nebeneinander???? warum nimmt man das dann auf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 11:50
@Mausi22

:).....jaaaa,das stimmt,aber er hätte hin fahren können um nachzusehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 11:51
Aber hört doch mal wie er das fragt,das is doch nich normal.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 11:52
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2045737/I-childhood-Court-hears-eerie-ramblings-Michael-Jackson-influence-drugs-recorded-doctor-weeks-death.html

hier kann man es sich nochmal anhören


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 11:54
@scooby-doo
danke höre gleich mal rein.

ja genau hinfahren hätte er mal sollen. schließlich merkte er ja durch die fragerei das was nich ganz passt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 12:17
@Mausi22
@scooby-doo
Er saß doch genau daneben! Meint ihr denn Michael hätte erst Murrays Nummer gewählt um ihm das zu erzählen? Murray hielt ihm das Aufnahmegerät direkt vor den Mund, sonst hätte er das gar nicht in dieser Deutlichkeit aufnehmen können! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 12:21
CEThomson Charles Thomson
One more thing. We saw that pic of MJ dead on the gurney today. All I can say is, so much for this: kaputik.com/wp-content/upl… Total bullshit.
vor 7 Stunden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 12:27
Von Jessica Hopper
5. Oktober 2011 11:25
Michael Jacksons Bodyguard Fingerabdrücke nicht auf Saline Tasche
E-Mail2Kleinere SchriftTextGrößerer Text|Drucken
Die Fingerabdrücke von Michael Jacksons Leibwächter, Alberto Alvarez, sind nicht auf eine salzhaltige Tasche, die er bezeugte entfernt aus einem IV Stand Dr. Conrad Murray ersuchen, ABC News gelernt hat.

ABC News

Die Nachricht könnte Probleme für Staatsanwälte in Murrays Totschlag Testversion. Staatsanwälte sagen, dass Murray rücksichtslos in seiner Obhut von Jackson war und als klar wurde, dass Jackson in Herzstillstand war, Murray Schritte nahm, um seine angeblichen Verfehlungen zu verschleiern.
Alvarez erklärte Juroren letzte Woche, dass Murray ihn bat, Ampullen Propofol und Sack saline hängen ein IV Stand während der Zeit, die sie darauf warteten, dass Ersthelfer Jacksons gemieteten Villa ankommen zu entfernen.
"Ich dachte, wir waren Verpackung, immer bereit, ins Krankenhaus zu gehen," sagte Alvarez am Sept. 29. "Ich erinnere mich, dass während ich es [die saline Tasche] aus der IV-stehen trennen war, die Tasche meiner Augenhöhe war. Ich konnte feststellen, dass gab es eine Flasche in dieser Tasche."

Alvarez Fingerabdrücke nicht auf alle Fläschchen entweder waren, sagte Quellen ABC News.
Alvarez sagte, dass die Flasche erschien eine milchige, weiße Substanz enthalten. Propofol, eine leistungsfähige Narkose wird von Drogenabhängigen manchmal als "Milch" bezeichnet. Jackson, 50, starb an einer Überdosis von Propofol am 25. Juni 2009 nach eine Nacht der Proben für eine anstrengende 50-Nacht-Comeback-Tour genannt "Das ist es."
Während der letzten Woche Kreuzverhör, Verteidiger chip entfernt am Alvarez versucht Ansprüche, dass er Röhrchen und saline Sack für Murray verschoben hatte. Verteidiger Befragten wiederholt Bodyguard über warum er nie Verpackung der Röhrchen und IV Tasche Polizei am Tag, den Jackson starb erwähnt, den aber stattdessen fast zwei Monate gewartet, um Strafverfolgung zu sagen.
Alvarez bezeugte, dass Nachrichten über die milchig Propofol sein Gedächtnis löste und er Strafverfolgungsbehörden sagen.
Neben der fehlenden Alvarez Fingerabdrücke auf der saline Tasche und Fläschchen hat ABC News auch gelernt, aus Quellen in der Nähe von der Untersuchung, die Michael Jackson Fingerabdrücke wurden nicht auf die Fläschchen von Propofol Murray oder in Jacksons Schlafzimmer. Die Verteidigung hat behauptet, dass Jackson selbst eine tödliche Dosis Propofol und anderen beruhigenden ohne Murrays wissen am Tag nahm, als er starb.

http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=en&to=de&a=http%3A%2F%2Fabcnews.go.com%2Fblogs%2Fheadlines%2F2011%2F10%2Fmichael-jacksons-bodyguards-fingerprints-not-on-saline-bag%2F


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 13:45
Soeben hörte ich bei RTL, dass die Kinder einschließlich Katherine in D angekommen sein sollen und dass sie begleitet werden von D. Wiesner, was ich allerdings nicht begreife. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2011 um 14:16
@Hanika
ja, kannst Du nebenan nachlesen mit Fotos, es sind auch die anderen Enkelkinder dabei, also die Kinder von Jermaine. Da ist vielleicht auch die Ex-Schwiegertochter mit dabei, die wird ja ihre Kinder nicht so in der Welt herumfliegen lassen. :D
Großer Familienausflug eben, Joe wird Geschäfte mit Wiesner besprechen und am Wochenende fliegen sie dann alle zusammen nach Wales. Ist ja so schön das Leben.
In LA können ja die Fans sich um Michael-Justice kümmern.
Aber Jermaine war gestern auch im Gerichtssaal, habs gesehen.


Anzeige

melden