Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:50
@nicole53
Ich kann das niemanden verbieten, aber ich kann euch nur raten, euch zu kontrollieren, sonst nehmt ihr selbst Schaden. Wer das nicht kann, sollte sich überlegen, ob er hier so weiter machen kann.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:50
@Hanika
wünsche dir auch gute träume und einen erholsamen Schlaf bis morgen!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:52
wir sind keine eisblöcke und emotionen zeigen ist gott sei dank eine recht menschliche eigenschaft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:53
@Sylvina
Ich habe keine Witze gemacht und soweit ich sehen kann auch niemand anders. Wir versuchen nur sachlich das Bild zu betrachten und zu analysieren. Nur so können wir Dinge, die nicht stimmen, erkennen. Die Emotionen muß man dabei erst mal zur Seite schieben oder unterdrücken. ich weiß, das fällt mir auch wahnsinnig schwer, aber zum Weinen habe ich nachher immer noch Zeit, wenn alle anderen im Bett sind und ich mit Gott und der Welt alleine bin.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:54
@Hanika
Gute Nacht meine liebe Hannika. Schlaf gut & träum was Schönes!! :lv:
Bis morgen, ich habe dann frei. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:54
OMG........bloss das nicht

PPB_Forum Prince-Paris-Blanket
BITTE Block dieser Person und Bericht für Spam ==> @ TriangleLove1 Diese Person ist das Senden der Autopsie Foto von MJ zu Prince und Paris, Hilfe 7


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:55
Habe noch ein Bild von MJ in Badehose gefunden - da war er ca Mitte 20 -
ich weiß nicht, ob ich es zum Vergleich einstellen soll - ich glaube das ist jetzt pietätlos.
Ich denke, dass er es sein könnte - leider - habe mich immer noch nicht von meinem Schreck erholt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:56
https://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=267091926664167&set=s.216805768383432&type=1&theater


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:57
@scooby-doo
das habe ich jetzt auch gesehen, ich hoffe bloß, dass es nicht wirklich geschickt wird, aber erfahren werden sie es ohnehin, ich denke es wird auch über die TV-Sender flimmern und selbst wir in good old Germany werden morgen einiges zu sehen bekommen
aber ich habe schon mal gesagt, "wir" haben es ja so gewollt....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:59
Wenn schon Katherine und Rebbie aus dem Gerichtssaal flüchten weil sie wussten das Bilder von Michael gezeigt werden,dann is schon schlimm,aber den Kindern die Bilder senden zu wollen ist hart....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 22:01
Aber trotz allem,ich fange langsam an zu glauben das er es wirklich ist,sorry.....ich bin hin und her gerissen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 22:04
@scooby-doo
mir geht es genauso - dieses Autopsiebild hat mir wiederum einen großen Funken Hoffnung geraubt - sorry.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 22:06
andererseits wenn ihr Twitter verfolgt, da sind auch viele schockiert, die anderen wiederum sind fest davon überzeugt, dass das Bild ein Fake ist - es ist ein Bild, das im Gerichtssaal veröffentlicht wurde und niemand von den ganzen anwesenden hat das Original gesehen - auch wir nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 22:06
@scooby-doo
Kopf hoch, Süße! Wir sitzen hier alle in einem Boot und leiden wie verletzte Hunde. :( Verliere nicht die Hoffnung. Wie Michael sagte: ".....denn ohne Hoffnung sind wir verloren." *drück*


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 22:06
Trotzdem das Leben geht weiter
einen schönen Abend und die Hoffnung stirbt zu letzt
n8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 22:07
Vergleicht mal diese beiden Bilder



1011-michael-jackson-gurney

das muss noch vor der Autopsie gewesen sein......oder kurz davor,dieses Dingens an der Nase hat sich irgendwie verändert.....is das normal?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 22:07
es ist aus einer anderen perspektive aufgenommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 22:10
@leaxx
Gute Nacht Lea! Schlaf du auch gut & versuch was Schönes zu träumen. :lv: *kussi*


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 22:10
@mjneverland
Ja,die Hoffnung,die hab ich jeden Tag.....seit 2 Jahren........ich hoffe es wird sich alles zum guten wenden.........

ich geh jetzt schlafen.....gute Nacht euch allen......und morgen auf ein neues...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 22:13
@scooby-doo
also das untere bild, so steht es zumindest auf tmz soll stunden nach mj tod aufgenommen worden sein, also von dem her müßte das erste bild das ja kurz nach seinem tod aufgenommen worden sein soll das ältere bild sein.

ich finde auch das dieser kleber ganz anders aussieht, außerdem macht man den doch dann ab, oder. ich meine wenn eine autopsie stattfindet.


Anzeige

melden