Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:17
@mjneverland
Ja, und dann muss man fragen, warum die das Bild überhaupt zeigen. Was genau sollte das denn nun beweisen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:17
soll das etwa nach der Autopsie sein? Na dann ist es wiedermal gelogen. wer weiss wer das ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:17
Das hab ich aus Twitter........ihr wolltet es sehen.....
http://www.tmz.com/2011/10/11/michael-jackson-autopsy-photo-dead-naked-dr-conrad-murray-trial-manslaughter/#.TpSUxG0OOvz.twitter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:17
Schaut euch dieses Bild doch mal an, wie gesagt, kein Vitiligo, eher Gelbsucht, ein mageres Würmchen ganz offensichtlich mit sehr wenig Muskelmasse, Michael war trotz seiner Magerkeit durchtrainiert! Dieser dort sieht aus, als hätte er von Leistungssport noch nie etwas gehört! Dieser Körper ist außerdem für einen 50jährigen zu jung, sorry. Die Nase noch überklebt, weshalb? Sollen wir den Menschen dort vielleicht nicht erkennen? Der lange dünne Hals passt nicht für Michael und es fehlt diese typische Kehlgrube, die bei Michael auffällig ausgeprägt war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:19
vllt zeigen die noch en bild nach autopsy. trotzdem das datum is echt en witz. wovon hat er denn die wunde an der brust


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:21
@scooby-doo
wir machen dir ja keinen vorwurf. war im ersten Moment geschockt.Hanika hat recht,sieht viel zu jung aus.so sieht kein 50 jähriger mann aus. sieht aus wie einTeenager. Nee,nee das ist er nicht,das ist gestellt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:21
HarveyLevinTMZ Harvey Levin
So denken Sie, dieses Bild tmz.com/2011/10/11/mic ... wurde verwendet, um die Jury zu entflammen? Oder war es Freiwild für den Staatsanwalt?
vor 10 Minuten Favorisieren Retweeten An


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:21
also ich finde es auch eine Frechheit was da im Augenblick abgeht, ob es nun Michael ist oder nicht, so etwas sollte man nicht in der Öffentlichkeit zeigen, ich meine Michael wurde ohnehin geschädigt wo es nur ging aber das ist jetzt der Höhepunkt, tiefer kann es nicht mehr gehen, man hat ihm die letzte Würde genommen, das letzte Geheimnis ich finde es schrecklich und frustrierend.

außerdem sollte man wohl Nähte sehen, denn Leichen werden geöffnet und nicht mehr sachgemäß zugenäht, es sei denn man hat eine persönliche Maskenbildnerin die das erledigt, auch nach 2 Monaten :-) - sollte ein Späßchen sein, außerdem hat ja auch La Toya geholfen, trotzdem haben sie den Nabel vergessen

und warum hat dieser Leichnam soviel Haare??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:21
@Mausi22
Das habe ich mich auch eben gefragt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:22
Das mit dem Datum wurde vorhin bei der Anhörung beanstandet. Das hat der Gerichtsmediziner auch gesagt, das das passiert ist, sollte eine 6 sein. Hab ich selbst gehört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:22
@nicole53
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:o sieht kein 50 jähriger mann aus
er sollte ja aussehen wie ein Hospizpatient oder ein alter Mann, also da wäre er zu erkennen gewesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:23
Haben die nich damals geschrieben,das Dr.Murray versucht hat ihm durch einen Stich ins Herz was zu injezieren damit es wieder schlägt?das machen die doch dann so,oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:23
aber der arzt sagte ja das des datum falsch sei oder? auf tmz sieht aber schon aus als wäre da was gemacht worten zwischen der brust


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:23
@scooby-doo
stimmt kann sein. aber herz is bissel weiter unten? bin nih sicher


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:25
also genau das,was Michael nie wollte ist jetzt passiert.( obwohl er es nicht ist) aber viele glauben es ja. er wird wieder in die Öffentlichkeit gezerrt und kann sich nicht wehren.das ist verletzung der menschenwürde.das gibt es doch wohl nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:25
Und ein Stich ins Herz würde nie so aussehen...das sieht für mich schon fast wie ne Schussverletzung aus.....und ich bin auch der Meinung der Körper sieht viel zu jung aus :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:25
sieht aus wie ein einschussloch......er wird doch wohl nicht erschossen worden sein ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:25
@Mausi22
ja der da jetzt gerade im Zeugenstand sitzt hat gesagt, daß das Datum falsch sei.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:25
@scooby-doo
Also, wenn er ihm eine Spritze mit Notfall-Medi gespritzt haben soll, direkt ins Herz, dann ist das aber das was wir auf dem Bild sehen, die absolut falsche Stelle. Und von einer Spritze hat man doch nicht solch eine Wunde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 21:26
Dort wo die rote stelle ist , sitzt das brustbein, da kriegste keine nadel durch.


melden