Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 21:57
@mjtilidie
Ja da siehste mal von wegen 25 mg, wen will der denn vera....?

Hallöschen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 22:04
@EuerFan
Sag ich doch. Propofol hat die Eigenschaft, sich im Körper sehr schnell zu lösen, deshalb wird es während eines Eingriffs beispielsweise dauerhaft über Infusion verwendet.
Das nächste ist, man kann es sogar 7 Tage lang unbedenklich ständig anwenden!
Das heisst MJ hätte
STÜNDLICH 912mg erhaöten können und das DAUERHAFT 7 TAGE lang! Danach geht es auf den Herz- Kreislauf. Vorher geschädigte, kranke Patienten erhalten 4mg pro Stunde pro kg Körpergewicht. Das heisst ein schwer kranker Patient kann trotzdem noch (bei 76kg Körpergewicht) 304mg PRO stunde erhalten!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 22:10
@mjtilidie
so, und jetzt stell mal Deins gegen Murrays Aussage, da fällt Dir wirklich nichts mehr ein. Und dann macht er noch nicht mal den Mund auf wenn die Sannis kommen, ich mein wäre in dem Moment eh zu spät gewesen. Aber die ganze Zeit Lügen?- Ist doch klar das es rauskommt, alleine schon für die Eltern von MJ. Das macht mich echt sprachlos, wie Menschen so verlogen sein können, und dann sitzt er noch da, wie schrieb Leaxx? eben, wie ein Student, gucken hier -gucken da. neh.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 22:12
@EuerFan
Naja, wenn MJ nicht tot ist, muss er sich ja keine Gedanken machen. Vielleicht weiss er von dem ganzen Hoax auch nichts. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 22:14
@mjtilidie
muss jetzt lachen, ja so sollte man es sehen. Aber stell mal vor es wäre nicht so!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 22:15
ich hoffe es ist echt ein Hoax... -.-


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 22:16
@EuerFan
Murray hat das Zeug ja Literweise bestellt, also hat er auch gewusst, das man es hoch dosieren kann, ohne das man grösseren Schaden davonträgt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 22:18
@mjtilidie
Ist ja alles richtig was Du schreibst, aber wenn ICH scheisse baue- muss ich auch dafür gerade stehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 22:18
@EuerFan
Stell dir mal vor, Murray wird als Arzt engagiert. Er denkt MJ ist kerngesund, weil die Versicherung das ja auch bestätigt hat, wegen der Konzerte. Deshalb hat er das Zeug auch Literweise bestellt... Wer weiß, was MJ noch für Medikamente bekam von anderen Ärzten...bin mir echt nicht sicher, ob Murray die Schuld alleine trägt, wenn MJ tot sein sollte....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 22:23
@mjtilidie
ich denke der kennt ihn ja nicht erst seit gestern, oder?
nene, wir müssen uns auch so gut wie es geht absichern ,wenn wir einem Patienten ne Tablette geben, und das hätte Murray auch machen müssen. Er ist Arzt er hatte Krankenakten und kann Akten anfordern um sich abzusichern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 22:26
@EuerFan
oder es gab keine....oder verfälschte. Immerhin ging es um ne menge Kohle und einen Schuldigen brauchen sie ja :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 22:27
Auf jeden Fall ist diese Verhandlung keine Verhandlung! Diese Fehler lassen sich nicht weglügen. Wenn ich mir da im Vergleich die Verhandlung von Anna Nicole Smith anschaue (der Arzt wirde auch angeklagt)....das sind Fakten, alles genauestens geklärt, ein unterschied wie Tag und Nacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 22:28
Und am Ende ist ihr Arzt freigesprochen worden :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 22:30
@mjtilidie
Ja wir wären nicht hier wenn das alles fehlerfrei wäre.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 22:31
@mjtilidie
Ich sag dir mal Tschühüs, schlaf gut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 22:35
@EuerFan
Nachtiiii :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 23:02
also der shafer sagt ja das es nur so sein kann, lt. den autopsie ergebnissen, das murray mj noch das propofol verabreicht hat nachdem er schon gar nicht mehr geatmet hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 23:19
also das mj am propofol tropf gehangen hat, auch als er das atmen aufhörte nur so sind seine blutwerte zu erklären


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 23:20
shafer vermutet das murray mj eine flasche mit 100 ml für jede nacht verabreichen wollte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2011 um 23:22
nach shafers berechnungen hat mj zwischen 11.30-11.45 zu atmen aufgehört


melden