Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 21:25
@Hanika
Danke!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 21:28
@EuerFan
@AnjaakaAnnie
Vor allem wo er jetzt leben soll, das ist doch besonders interessant. :D Mit wem lebt er wohl da?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 21:30
tjaaa mit wem wohl XD wär toll :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 21:36
@AnjaakaAnnie
Es ist der Hund der Kinder, ob sie sich von ihm getrennt haben? Ich glaube nicht. Niemals trennen sich Kinder freiwillig von ihrem Hund. :D Diese Aufnahme datiert vom 01.03.2010 6:59 Uhr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 21:39
ja ich weiß das es der Hund der Kinder ist.. Also ich würde mich nicht freiwillig von einem Haustier, vor allem einen Hund, trennen ^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 21:39
@Hanika
In der Trauerphase ist doch ein Hund sehr tröstend und die Bindung vielleicht noch fester, von daher glaube ich das auch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 21:40
@EuerFan: Ja unter diesen Umständen erst recht nicht, genau


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 21:43
Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln .•* hat einen Link geteilt.


Michael Jackson Was My Lover: The Secret Diary of Jordie Chandler, lies sold online Amazon - The Pet
www.thepetitionsite.com



http://www.amazon.com/gp/product/9562723054/ref=olp_product_details?ie=UTF8&amp%3Bme&amp%3Bseller=We have... (1397 signatures on petition)


gefunden auf Facebook


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 21:50
OMG... surprised


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 21:58
@EuerFan
Es ist nichts dreckig genug, als dass man damit nicht noch Geld machen könnte. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 22:04
guten abend

hoffe doch das diesen mist keiner kauft.
CM gehört ewig eingesperrt. so eine ratte.man hat das gefühl,die haben sich für immer und ewig auf Michel eingeschossen. immer schön den dreck verbreiten.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 22:05
seit dem ich die menschen kenne,liebe ich die tiere.wahre worte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 22:06
Ich sage euch für heute gute Nacht und schlaft schön. Wenn es klar ist, schaut mal nach draußen, wir haben derzeit einen kräftigen Meteoritensturm (Leoniden). Vielleicht könnt ihr euch was wünschen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 22:09
@Hanika
Gute Nacht, in der kölner Bucht kannste die nicht sehen.

@nicole53
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:.man hat das gefühl,die haben sich für immer und ewig auf Michel eingeschossen. immer schön den dreck verbreiten.
ja geb ich Dir absolut Recht.
Michael Jackson ist immer = Negativ Schlagzeile, ich frag mich aber nur warum?
was hat dieser Mann getan?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 22:14
diese frage stelle ich mir schon seit jahren.man hat irgendwann festgestellt,dass der name MJ bares Geld ist. die menschen lechzen eher nach negativen als nach positiven. also immer schön negativ,dann bleibt es interessant und die auflagen stimmen.selbst jetzt rentiert sich das immer noch. und das wird so weiter gehen. die nachfrage bestimmt den markt. das einzige was man tun kann, NICHTS KAUFEN.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 22:44
Bin mal weg... Gute Nacht @all =)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 22:57
was soll das denn für ein film sein: a star is killed, kommt 2012 raus

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" width="480" height="400" id="bb-embed" align="middle"><param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /><param name="movie" value="http://videos.bollywoodhungama.com/flashfiles/videoplayer-embed.swf?flvid=AStarIsKilled0Teaser&flvtitle=Teaser+1+%28A+Star+Is+Killed%29&flvsec=32&videosecname=Trailers&flvtp=3&flvln=&flvsz=4300800&flvdur=110" /><param name="quality" value="high" /><param name="wmode" value="transparent" /><param name="bgcolor" value="#ffffff" /><embed src="http://videos.bollywoodhungama.com/flashfiles/videoplayer-embed.swf?flvid=AStarIsKilled0Teaser&flvtitle=Teaser+1+%28A+Star+Is+Killed%29&flvsec=32&videosecname=Trailers&flvtp=3&flvln=&flvsz=4300800&flvdur=110" quality="high" wmode="transparent" bgcolor="#ffffff" width="480" height="400" name="bb-embed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" /></object>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 23:47
@sternchenros
gute frage...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.11.2011 um 23:51
@mjneverland
das vid ist sehr interessant...danach hat man noch mehr fragen als vorher....ich dachte auch bis dahin immer,dass die jury ihr urteil selber vorlesen tut und das da alle aufstehen...und bei murray war alles anderst....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.11.2011 um 00:06
Hey miteinander vielen dank, bin jetzt auch an Bord!


melden