@Sunshine74Sunshine74 schrieb:kann eigentlich in den fall MJ irgendwas mal normal ablaufen??
Es war vom ersten Tag an, nichts normal, rein garnichts, und es wurde auch von Tag zu Tag mehr. Ich hatte wirklich etwas Bammel vor der GV, aber das was dort abläuft, hätte ich niemals erwartet, obwohl wir ja schon sehr viel gewohnt waren in dem Fall. Aber das die tatsächlich diese Show, selbst bei einer öffentlichen Übertrageung im TV weiter durchziehen, hätte ich niemals für möglich gehalten.
Es ist wirklich the greatest Demonstration in our Nation.
;)Oder the greatest show on Earth.
:D :D :DSunshine74 schrieb:jetzt frag ich mich,wann er gestorben ist...
...das erinnert mich wieder an den allerersten kuriosen Punkt der ganzen Show, nämlich das TMZ schon 6 Minuten VOR MJs eigentlichem Tod, diesen bekannt gab.
;)@mjtilidiemjtilidie schrieb:Die Aussage der Sanis war, er war TOT.
ja, aber da sprachen sie von einem "alten, krank aussehenden Mann, der wie ein Hospitzpatient aussah".
Vor allem steht im Protokoll der Sanis (und auch das hat sich jetzt als"echt" rausgestellt bei der GV), ein verkehrter Name, ein verkehrtes Geburtsdatum, eine verkehrte PLZ, und eine falsche Identnummer Murrays, und der allergrößte Hammer bei deren Protokoll ist, das die ihre Herzfrequenzmessung schon um 11:52 Uhr anfing, obwohl sie erst um 12:26 Uhr gerufen wurden.
@Mausi22Mausi22 schrieb:ja das meine ich wir haben nich wirklich klare zeiten.
Ne, dafür haben wir falsche Zeiten, und falsche Daten.
;)