Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 00:35
@Sunshine74
Das mit den bild,was du meintest im vid...ich hab mir das gerade angesehen ,wer steigt da aus den kw...und wer wird da mit der Jacke geschützt oder wie auch immer...kein Mensch nimmt eine jacke so aus den Kw..normal hängt man die über den arm und gut ist..

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 00:37
@Mausi22
hey mausi Ö_Ö kannst nicht warten bis ich dir antworte..ja werde ich machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 00:37
@mjtilidie
vorallem habe ich noch nie gehört das wenn einer schon länger tot ist,die ihn wieder zurückholen,damit sie dann sagen er ist hirntot bzw erst koma dann hirntot...
also wenn die um 18:11 die autopsie gemacht haben und man konnte da die leichenflecke nicht mehr wegdrücken,dann war er ja schon über 36 stunden tot...dann paßt aber die aussage nicht mehr das er nachts von den proben kam...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 00:39
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:kann eigentlich in den fall MJ irgendwas mal normal ablaufen??
Es war vom ersten Tag an, nichts normal, rein garnichts, und es wurde auch von Tag zu Tag mehr. Ich hatte wirklich etwas Bammel vor der GV, aber das was dort abläuft, hätte ich niemals erwartet, obwohl wir ja schon sehr viel gewohnt waren in dem Fall. Aber das die tatsächlich diese Show, selbst bei einer öffentlichen Übertrageung im TV weiter durchziehen, hätte ich niemals für möglich gehalten.

Es ist wirklich the greatest Demonstration in our Nation. ;)

Oder the greatest show on Earth. :D :D :D
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:jetzt frag ich mich,wann er gestorben ist...
...das erinnert mich wieder an den allerersten kuriosen Punkt der ganzen Show, nämlich das TMZ schon 6 Minuten VOR MJs eigentlichem Tod, diesen bekannt gab. ;)

@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:Die Aussage der Sanis war, er war TOT.
ja, aber da sprachen sie von einem "alten, krank aussehenden Mann, der wie ein Hospitzpatient aussah".
Vor allem steht im Protokoll der Sanis (und auch das hat sich jetzt als"echt" rausgestellt bei der GV), ein verkehrter Name, ein verkehrtes Geburtsdatum, eine verkehrte PLZ, und eine falsche Identnummer Murrays, und der allergrößte Hammer bei deren Protokoll ist, das die ihre Herzfrequenzmessung schon um 11:52 Uhr anfing, obwohl sie erst um 12:26 Uhr gerufen wurden.


@Mausi22
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:ja das meine ich wir haben nich wirklich klare zeiten.
Ne, dafür haben wir falsche Zeiten, und falsche Daten. ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 00:39
@Sunshine74
das ist doch genau das, was ich schon die ganze Zeit sage und schon hundert Seiten vorher geschrieben habe :D

Es war dann nicht MJ´s Leiche, was da obduziert wurde. Wenn überhaupt was obduziert wurde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 00:40
@AnjaakaAnnie
@nicole53
@heisalive
@mjtilidie
@Sunshine74
hmm @Mausi22 hat sich so eben gelöscht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 00:41
@Wendy2
Gelöscht? Warum das?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 00:42
@Wendy2
ja das auch...für was war das gut...komisch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 00:43
@Mausi22
wieso das bitte??komm bitte zurück


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 00:45
@nicole53
@heisalive
@mjtilidie
@Sunshine74
sie hatte das gefühl sie wird hier nur ignoriert und das wohl schon öfter,nicht nur heute.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 00:45
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:ja, aber da sprachen sie von einem "alten, krank aussehenden Mann, der wie ein Hospitzpatient aussah".
Vor allem steht im Protokoll der Sanis (und auch das hat sich jetzt als"echt" rausgestellt bei der GV), ein verkehrter Name, ein verkehrtes Geburtsdatum, eine verkehrte PLZ, und eine falsche Identnummer Murrays, und der allergrößte Hammer bei deren Protokoll ist, das die ihre Herzfrequenzmessung schon um 11:52 Uhr anfing, obwohl sie erst um 12:26 Uhr gerufen wurden.
naja so alt sieht der auf den bild jetzt auch nicht aus...aber die zeiten sind ja wieder mal lustig...haben sie das gerät schon mal vorgeschickt damit die sanis noch ein kaffee trinken können...man das ist doch langsam nur noch lachaft...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 00:46
@Wendy2
kann ich nicht verstehen, wenn ich mich jedes Mal löschen wurde, wenn einer meiner Beiträge ignoriert wird, müsste ich mich JETZT AUCH LÖSCHEN :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 00:46
@Wendy2
das ist kein grund..das wird hier jeder mal...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 00:46
@mjtilidie
ich auch... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 00:48
@Sunshine74
@Wendy2
@heisalive
Ihr habt meinen Beitrag über Anna Nicole Smith ignoriert!!!! ;( lest mal nach, da meint man man liest die Geschichte von MJ!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 00:52
@heisalive
@mjtilidie
@Sunshine74
hmm vieleicht überlegt sie es sich noch und kommt wieder...vieleicht sind ihr nur die nerven durch gegangen. ist hin und wieder auch etwas viel, mit den trial und den ungereimtheiten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 00:53
@mjtilidie
sorry,wann hast du das geschrieben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 00:54
@Wendy2
Seite 2182 :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 00:56
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:.man das ist doch langsam nur noch lachaft...
Was ich nicht verstehe ist, das sich diese ganzen Dokumente, jetzt als tatsächlich echt raustellen.

Solange die im Net kursierten, konnte man ja noch annehmen, dass das Fakes sind, weil soetwas wie beim Protokoll der Sanis zum Bsp. nicht normal, und zu viel des Guten ist, aber dass sie das jetzt in aller Öffentlichkeit als echt verkaufen, verschlägt mir die Sprache. Wie können die annehmen, das man immer noch so blöd ist, und das nicht merkt, ich verstehe das nicht.

Vor allem wird das bei Gericht nicht hinterfragt, oder gerügt. Genau wie mit dem angeblichen KW Bild, Monate später wird zugegeben, dass das ein Fakebild war, aber nichts passiert, keiner der Medien sagt auch nur einen Piep dazu, nicht mal die Jacksons. Und immer noch regt sich keiner darüber auf.

@mausi

Komm doch bitte wieder zurück, wir haben doch Deine Posts gelesen, aber manchmal antwortet man eben erst etwas später, deshalb wollten wir Dich doch nicht ignorieren.

@Wendy2

Hast Du bitte mal nen Screen von dem Bild aus dem Vid? Kann leider im Moment keine Vids gucken. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 00:59
@mjtilidie
nein habe ich nicht überlesen...hatte nur noch keine zeit zu antworten...das selbe spiel kannst du bei den arzt von elvis sehen..angeklage freigesprochen....

Wikipedia: Nachleben Elvis Presleys

les es einfach mal durch..zuviel zum kopieren


Anzeige

melden