Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 01:56
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:auc wenn ich so im inet schau wo es um den tot eines promis geht,findet man keine solche bilder...und hier wird alles so öffentlich gemacht...

dann kommt noch hinzu das viele in der jury MJ fans sind...komisch...dann hätten sie mich auch nehmen können.. :D
Jo, ich kenne auch keinen Fall, wo ein Bild der Leiche der Öffentlichkeit gezeigt wurde, niemals.

Selbst wenn man die Doku mit der Pathologin Dr.G bei RTLII guckt, sind die Leichen unkenntlich gemacht. Aber einen MJ zeigen sie der ganzen Welt??

Und mit den Geschworenen, im Januar hieß es noch, sie dürfen keine MJ Fans sein, dürfen sich noch niemals mit dem Fall befaßt haben, dürfen keine Medi,- oder Drogenabhängigen Bekannten und Verwandten habe, oder selbst jemals mit Drugs in Kontakt gewesen sein. Und jetzt? Alles MJ Fans, die im Net MJ Vids gucken, und Klatschzeitungen lesen, oder Drogen,- und Mediabhängige in der Verwandschaft haben. Hallo?

Soll uns da vorgegaukelt werden, das sie ja alle gegen Murray sind?

So nach dem Motto, der arme tote MJ, wenn die Jury gegen Murray ist, dann muß MJ ja tot sein. Und dann kann die arme Jury aber nicht anders als Murray freisprechen von aller Schuld, weil dem bösen Murray ja, leider, nichts genaues nachzuweisen ist. :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 02:07
@heisalive
ja eben...habe hier mal eine liste von der jury...
Die zwölf Geschworenen im Murray-Prozess

Geschworener Nummer 1: männlich, mexikanischer Abstammung, 51 Jahre, Briefträger beim U.S. Postal Service, verheiratet, fünf Kinder. Ein Michael-Jackson-Fan der findet, dass Gesetzeshüter, Feuerwehrmänner und Doktoren "immer glaubwürdig" sind

Geschworener Nummer 2: weiblich, Lateinamerikanerin, 57 Jahre, arbeitslos. Hat bereits fünf Mal als Geschworene gedient und den Prozess gegen O.J. Simpson aufmerksam verfolgt, sagt aber, dass dieser ihre Meinung über das amerikanische Justizsystem nicht geändert habe. Sie bezeichnet sich nicht als Jackson-Fan

Geschworener Nummer 3: männlich, weiß, 45 Jahre, Partner in einer Beraterfirma. Seine Frau ist Krankenschwester, sowohl sein Schwager als auch sein Cousin sind Physiker. Er war bereits in zwei Fällen Geschworener, darunter ein Mordfall 1994

Geschworener Nummer 4: männlich, weiß, 32 Jahre, Teilzeit-Buchhändler und Kassierer. Er diente bei der US-Armee als Spezialist für Telekommunikation. Seine Hauptinformationsquelle ist das Internet

Geschworener Nummer 5: weiblich, weiß, 48 Jahre, Rechtsanwaltsgehilfin. Sie schaute den Mordfall Casey Anthony "ab und an", weil ihre Familienmitglieder daran sehr interessiert waren, sagt aber, dass dieser ihre Meinung über das Strafjustizsystem nicht geändert habe

Geschworener Nummer 6: männlich, kubanisch/mexikanischer Abstammung, 39 Jahre, stellvertretender Direktor. Er ist ein Gelegenheitsleser von vielfältigen Nachrichten und Klatschseiten im Internet. Er bezeichnet sich selbst als Jackson-Fan und besitzt mehrere Michael Jackson, Jackson 5 und Janet-Jackson-CDs

Geschworener Nummer 7: weiblich, mexikanischer/weißer Abstammung, 57 Jahre, Umzugsbeauftragte in einem Kundenzentrum. Sie hat den Fall Casey Anthony verfolgt und glaubt, dass reiche und berühmte Menschen vor Gericht bevorzugt behandelt werden

Geschworener Nummer 8: männlich, mexikanischer Abstammung, 42 Jahre, Schulbusfahrer. Er glaubt dass Hollywoodstars bei Verbrechen leichter davonkommen. Er bezeichnet sich selbst nicht als Jackson-Fan, hat aber eine positive Meinung von ihm

Geschworener Nummer 9: männlich, Afroamerikaner, 54 Jahre, Technischer Leiter beim Fernsehen. Ein Michael-Jackson-Fan, hat bereits bei einem Strafverfahren und einem Zivilverfahren als Jury-Mitglied gedient

Geschworener Nummer 10: weiblich, weiß, 43 Jahre, Händlerin, die zuvor als medizinisch technische Angestellte in einem Labor gearbeitet hat

Geschworener Nummer 11: weiblich, Lateinamerikanerin, 36 Jahre, Kundenbetreuerin. Sie liest das "People"-Magazin und den Internetdienst "TMZ.com" und schaut Reality-TV. Sie wurde bei einem Schusswechsel 1993 angeschossen

Geschworener Nummer 12: männlich, weiß, 54 Jahre, pensionierter Trickzeichner, der jetzt als Lehrer arbeitet. Er hält Michael Jackson für einen "begnadeten Künstler" und besitzt seit seiner Teenager-Zeit mehrere Jackson-CDs und Alben
hat man dafür wörte??
geschworener nummer 1 :Ein Michael-Jackson-Fan der findet, dass Gesetzeshüter, Feuerwehrmänner und Doktoren "immer glaubwürdig" sind


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 10:45
"NO COMEBACK IS TRULY A COMEBACK UNTILL THE ODDS SEEM IMPOSSIBLE." ->

'I saw the performer’s glint return to Michael’s eyes around the autumn of 2008 — the period when his life was back on track,
his health was nearing peak fitness and he was physically preparing for the greatest comeback ever seen.
He was, for the first time in a long while, just happy.

The guesswork about his health, especially after his death, warped the true picture. People point to a particular photograph,
taken in July 2008, of my brother being pushed in a wheelchair, with captions like “too weak to stand, looking frail and
in no condition to perform.” That was exactly what Michael wanted the media to write.
He was aware that everyone doubted he still had “it”. So imagine if he bounced back, going from that state to this.
Michael was doing a Willy Wonka, walking out of the chocolate factory to greet the crowds with a crippling limp as everyone
gasps with shock — and then he stumbles ... tosses away the cane, does a somersault and everyone cheers.
Gotcha. Because no comeback is truly a comeback until the odds seem impossible.'

: )


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 12:37
Ich ahbe gerade noch wa sinteressantes gefunden schaut euch das Bild mal an !

35iap8lOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 12:44
@all

Die Neverland Ranch heisst jetzt wieder Sycamore Valley Ranch. Nur zur Info :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 12:53
Sie heisst jetzt Sycamore Valley Ranch Co LLC.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 13:00
Die Verwaltung meine ich lol, steht auch ne Telefonnummer dabei

Sycamore Valley Ranch
5225 Figueroa Mtn Rd
Los Olivos, CA 93441
805-688-9997


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 13:05
@mjtilidie
Deine Einträge haben mich neugierig gemacht, hab dann mal ........
Und schau mal hier das ist ein kleiner Abschnitt

Anfang 2008 drohten der Neverland Ranch zwei Zwangsversteigerung. Es wurde publik, dass Jackson sie für einen weiteren Kredit bei einer Bank als Sicherheit angegeben hatte. Im Mai übernahm die Colony Capital LLC Michael Jacksons Schulden bei der Bank. Im November dann verkaufte Michael Jackson die Neverland Ranch für angeblich 35 Millionen Dollar an die “Sycamore Valley Ranch Co. LLC” Die Gesellschaft gehört einer Tochtergesellschaft der Investmentfirma Colony Capital LLC, und Michael Jackson selbst. Zu welchen Anteilen ist nicht bekannt.

Schau Dir vor allem den vorletzten Satz an.

http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=LexiconItem&id=15


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 13:07
@EuerFan
Ja das weiss ich schon, die verwalten die Ranch...haben sie aber anscheinend jetzt entgültig umbenannt. Ich ruf da mal an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 13:07
@mjtilidie
bestell nen Gruss von uns Haha


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 13:10
@EuerFan
Es klingelt 3 mal, danach Piepton da muss man aufs Band sprechen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 13:11
@EuerFan


Das Michael jackson dort alleine mit seiner Familie ist ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 13:11
@bvbfanessen
@EuerFan
also ich glaub auch, wenn er lebt, das er dort ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 13:12
@mjtilidie
hast du den letzten Satz gelesen?
Also "gehört" sie ihm zum Teil noch, wenn ich das jetzt richtig gelesen und verstanden habe. ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 13:12
Mhm aber auf dem gelände ganz alleine sein ? ist auch doof ! ich Wette das dort auch mit SIcherheit mal nen Heli drüberfliegt usw. !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 13:13
@EuerFan
ja zum Teil gehört sie ihm noch, das war aber doch schon bekannt, er hat Teilhaber, damit er sie nicht verliert. Vielleicht gehört sie ihm ja jetzt wieder komplett :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 13:15
@mjtilidie
Das wusste ich nicht, aber da kannste mal sehen, Michael scheint doch ein Schlauer zu sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 13:22
@EuerFan
Es gibt auch keine Bilder, die die Ranch jetzt während bzw nach der Restaurierung zeigen. Bei Google Earth kann man gar nicht mehr heranzoomen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 13:23
@mjtilidie
mal gerade ne Frage : war Tom Messerau bei der Beerdigung ,die wir kennen , dabei.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2011 um 13:24
@mjtilidie
Es gab doch vor kurzem Luftaufnahmen, wo auch mobiliar draussen stand. Am Pool zum Beispiel


Anzeige

melden