der Typ schreibt komisches zeug zu dem Nelson de la Nuez,und er antwortet ihm auch.
PORTRAITOFMJ HUMAN NATURE Erinnern Sie sich an ZEITPUNKT GIBBONS sprach zu euch: "Mein Freund, PAINT THE CIRCUS, PAINT ME ' @ kingofpopart vor 3 Stunden Favorisieren Retweeten Antwort
PORTRAITOFMJ HUMAN NATURE Erinnern Sie sich an ZEITPUNKT GIBBONS kam zu euch mit STARS in seinen Augen. @ kingofpopart vor 3 Stunden Favorisieren Retweeten Antwort
PORTRAITOFMJ HUMAN NATURE WENN SIE GIBBONS erinnern, dann YOU REMEMBER A FRIEND. GIBBONS grüßt euch @ kingofpopart vor 2 Stunden
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo Walgren zu Shafer: ru bedenkt # MJ 's zum Zeitpunkt des Todes Mittag? Ja. Defense sagte Lorazepam möglicherweise um 10 Uhr, möglich eingenommen? Durchaus nicht vor 7 Minuten »
Dr. Shafer: es gibt keine Chance # MJ aufgenommen Lorazepam um 10 Uhr. Mitternacht in der Nacht zuvor durchaus möglich, aber nicht am Morgen des Todes. vor 6 Minuten
ich habe eben den Prozess von der Lohan gesehen, die wird mit Handschellen abgeführt und sie hat sich wenigstens bewegt bzw. Regung gezeigt, Murray schaut immer wie eine Schwalbe wenns blitzt so als würde er alles zum ersten Mal hören oder als wäre er ein sehr aufmerksamer Student, der bald eine Prüfung oder so ablegen muß und deshalb ist er jetzt ganz aufmerksam... bezieht sich auf gestern, heute habe ich noch nicht TMZ geguckt
@EuerFan Hab schon gesehen, so schnell kann ich das gar nicht alles machen, Screenshots, lesen und einstellen und das auf 3 verschiedenen Webseiten. :)